www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#391 Beitrag von DutchDiscounter »

AKTION PRICE DISCOUNT! till 25th August!!

Sildenafil:

Kamagra 100 mg - 1 strip (4 pills) Expiration date 10-2022

Kamagra 100 mg - 20 strips (80 pills) €70,00
Kamagra 100 mg - 30 strips (120 pills) €92,00
Kamagra 100 mg - 50 strips (200 pills) €130,00
Kamagra 100 mg - 70 strips (280 pills) €175,00
Kamagra 100 mg -100 strips (400 pills) €240,00
Kamagra 100 mg - 200 strips (800 pills) €450,00
Kamagra 100 mg - 300 strips (1200 pills) €610,00
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Gast 76
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#392 Beitrag von Gast 76 »

So, nachdem ich bisher immer bei SEP bestellt habe (hier bitte Wut und Beleidigungen vorstellen) hab ich nun eunmal bei diesem Anbieter bestellt.

Kommunikation über Mail lief bisher sehr schnell!
Hab soeben über SEPA bezahlt und warte nun auf die Dinge welche da kommen mögen und werde berichten.

Frage: Man hat ja die Möglichkeit einen Nachweis über die Bezahlung im Vorfeld zu senden (damit schneller Versand wird) reicht da ein einfacher Screenshot der Überweisung?

MfG

ToniGard
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:02

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#393 Beitrag von ToniGard »

Zweimal Glück gehabt ...

1. Zum Glück hatte ich hier vor erneuter Bestellung bei SEP mal wieder ins Board reingeschaut. Mann, das war doch ewig eine gute Adresse ... so ein Ärger. Hoffen wir mal, dass es einen guten Grund für dieses Desaster gibt.

2. Und erneut Glück: Ich fand hier den Hinweis auf den DutchDiscounter und nach guten Erfahrungen mit den Tipps hier, schien mir die Empfehlung vertauenswürdig. So lief es dann:

- Donnerstag per Mail geordert,
- Antwort innert 1-2 Stunden bekommen
- sofortige Überweisung getätigt
- Screenshot der Überweisung noch am Donnerstag verschickt
- noch am Donnerstag einen Trackinglink erhalten
- Briefumschlag kam am Montag per Einschreiben (ohne Notwendigkeit einer Unterschrift), also 4 Tage

Danke Europa, danke DutchDiscounter, danke menshelp-Gemeinde!

This works like a piece of cake!

:yeah:

Von mir ein :top: für den DutchDiscounter!

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#394 Beitrag von DutchDiscounter »

SEP is still good working, good collegues from us under the name Better in Bet Shop see also: viewtopic.php?f=88&t=5494 we only don t know why they are no topshop anymore, cause they have great assortment and work for years very serieous and are a big shop who always deliver when you pay with track and trace code insurrance. In Holland they are the most popular shop.
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Gast 76
Gast

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#395 Beitrag von Gast 76 »

Google Übersetzer.

It is known that the shop has a new name. But there has been no response to e-mails for weeks and many have not received their packages, including me.




Es ist bekannt, dass der Shop einen neuen Namen hat. Aber seit Wochen gibt es keine Reaktion auf E-Mails und viele haben ihre Pakete inklusive mir nicht bekommen.

kahe63
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 21. Februar 2016, 10:36

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#396 Beitrag von kahe63 »

Hallo habe am 11.08. per Email bestellt ,am selben Abend noch ging der Betrag per Sepa raus ..Bestellung heute am 16.08.21 im Briefkasten , besser geht es eigentlich nicht ! Danke so soll das sein ;-) :top: :top:

Erdnuss
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 20:01

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#397 Beitrag von Erdnuss »

Am 13.08 bestellt, warte aktuell noch auf Feedback bzgl. Tracking. Hatte bisher nie Probleme hier, denke mal so wird's dieses mal auch sein

Gast7576
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 18:04

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#398 Beitrag von Gast7576 »

Allgemeine Frage:

Hab das erste mal bei Dutch bestellt, wie lange dauert es in der Regel bis man eine Trackingnummer bekommt?

Hab Montag überwiesen (mit Screenshot der Überweisung) und gestern mal per Mail nachgefragt.

Das die Bestellung noch nicht da ist, ist natürlich ok aber die Nummer hätte ich trotzdem gern.

PS: Gibt es sonst eigentlich auch eine Bestätigung des Zahlungseingangs?


General question:

It was the first time I ordered from Dutch, how long does it usually take to get a tracking number?

I transferred on Monday (with a screenshot of the transfer) and asked by email yesterday.

That the order is not there yet is of course ok, but I would still like the number.

PS: Is there any other confirmation of receipt of payment?

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1249
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#399 Beitrag von DutchDiscounter »

please sent us an email, cause we answered all email from last Monday and also later this week by 2nd questions from clients, so it s impossible we didn t give answer at the the emails from last Monday sir...
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Gast7576
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 30. Juli 2021, 18:04

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#400 Beitrag von Gast7576 »

Kleines Missverständnis.

Die Mail mit der Frage nach der Trackingnummer hab ich gestern geschrieben.

Montag hab ich das Geld überwiesen und meine Frage war nur ob man eine Bestätigung der Zahlung bekommt. Nur damit ich weiß dass das Geld auch angekommen ist.




Little misunderstanding.

I wrote the mail with the question about the tracking number yesterday.

Monday I transferred the money and my only question was whether you would get a confirmation of the payment. Just so I know the money has arrived.

I'll wait another 1-2 days and then write you again :)

Antworten