www.kamdiscounter.com ex Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Bert66
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 05:31

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#541 Beitrag von Bert66 »

DD, i have written to you two times already from my Yahoo account. But you haven't replied to me.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#542 Beitrag von DutchDiscounter »

we dont have yahoo we have dutchdiscounter@hotmail.com or here at Menshelp by intern mail ;)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#543 Beitrag von DutchDiscounter »

italia hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 21:28
DutchDiscounter hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 01:38
italia hat geschrieben: Dienstag 7. Dezember 2021, 23:20 Bei mich dasselbe : Delivery moment still unknown
Shipment received by PostNL,, sie haben sogar das Paket verloren, wenn es ankommt ist es ein Wunder.
sir we can only help you if you contact us with order nr, for the guarantee for new sending
ok i send you PN here, thanks
thanky you we read that, but again you don t write your order nr, so we can not search about which order your questions goes :wacko:
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#544 Beitrag von AlobarAelfric »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 20:40 Gute Bestellung, gute Abwicklung, trotz Vorweihnachtszeit und Corona-Stress:
Am 1.12. überwiesen, heute angekommen. Zwischendurch gab es auf Nachfrage T&T. Geradlinige Kommunikation. Passt, danke DD
Am 29.11. bestellt und überwiesen, am 01.12. versandt. Laut Track&Trace hätte die Sendung am 3. oder 4. bei mir sein sollen. Das wurde aber mittlerweile gestrichen und seit ein paar Tagen gibt es keinen neuen Termin. Keine Ahnung, wie die Niederländische Post so arbeitet, aber first-in, first-out scheint es nicht zu sein. Ich hoffe mal einfach, dass sich nicht der deutsche Zoll eine Ladung Sendungen nach Deutschland angegriffen hat.

Erdnuss
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 25. Dezember 2020, 20:01

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#545 Beitrag von Erdnuss »

AlobarAelfric hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 19:35
Der blaue Klaus hat geschrieben: Mittwoch 8. Dezember 2021, 20:40 Gute Bestellung, gute Abwicklung, trotz Vorweihnachtszeit und Corona-Stress:
Am 1.12. überwiesen, heute angekommen. Zwischendurch gab es auf Nachfrage T&T. Geradlinige Kommunikation. Passt, danke DD
Am 29.11. bestellt und überwiesen, am 01.12. versandt. Laut Track&Trace hätte die Sendung am 3. oder 4. bei mir sein sollen. Das wurde aber mittlerweile gestrichen und seit ein paar Tagen gibt es keinen neuen Termin. Keine Ahnung, wie die Niederländische Post so arbeitet, aber first-in, first-out scheint es nicht zu sein. Ich hoffe mal einfach, dass sich nicht der deutsche Zoll eine Ladung Sendungen nach Deutschland angegriffen hat.
Ich hab den tracking link am 22.11. bekommen, post leider inzwischen noch immer nicht.

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#546 Beitrag von italia »

Erdnuss hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:50

Ich hab den tracking link am 22.11. bekommen, post leider inzwischen noch immer nicht.
Ich auch, gleiche Datum , vorher war alles super schnell, diesmal sie finden das Paket nicht mehr.

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#547 Beitrag von DutchDiscounter »

italia hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 10:52
Erdnuss hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 22:50

Ich hab den tracking link am 22.11. bekommen, post leider inzwischen noch immer nicht.
Ich auch, gleiche Datum , vorher war alles super schnell, diesmal sie finden das Paket nicht mehr.
we sent you new package cause you emailed us your order nr
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

DutchDiscounter
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1243
Registriert: Mittwoch 19. September 2018, 20:18

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#548 Beitrag von DutchDiscounter »

normaly Post NL send 1 million packages a day, now in Dezember 2 million with less employment and a lockdown (shops etc are 17.00 hours closed)
order by email: dutchdiscounter@hotmail.com, also for information about order. Always sent with track&trace code by Post.nl no other possibilities. Order in English from our pricelist, & always fill correct adress with real name & housenumber

Bert66
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 05:31

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#549 Beitrag von Bert66 »

Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.

AlobarAelfric
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 20:57

Re: Dutch Discounter / Versand aus NL / Sepa

#550 Beitrag von AlobarAelfric »

Bert66 hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 21:14 Ich hoffe, es liegt nicht daran dass seine Schrift so schlecht ist. Vielleicht kann die Post sie nicht entziffern.
Und ich habe mir überlegt, ob die Tatsache, dass die Einschreiben keinen Absender haben, den einen oder anderen Angestellten bei der Post dazu verleiten, die Sendungen gezielt abzugreifen. Ein Einschreiben ohne Absender ist ja schon irgendwie auffällig.

Antworten