Stauring für knüppelharte Erektion

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#91 Beitrag von käng »

Haare haben an Schwanz und Sack nix verloren und gehören abrasiert, selber schuld

- ist nicht ernst gemeint, das ist natürlich Geschmackssache! Und zu eng ist gar nicht gut.

Nochmal der Hinweis: Insbesondere, wenn unsere Pillen eingesetzt werden, muss der Ring mindestens eine Nummer größer sein! Bei Stahlringen kann es sogar richtig gefährlich werden, wenn der zu eng sitzt
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

hang2stand
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 12. April 2013, 14:54

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#92 Beitrag von hang2stand »

Inzwischen nehme ich die Silden nur noch selten, einfach es nicht erforderlich ist :D

Mein bestes Stück steht inzwischen jederzeit wie eine eins, nur mit der Dauerhaftigkeit hatte ich so meine Probleme.

Das habe ich mit einem speziellen Penisring gelöst, einer Fingerhantel!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=unt ... g&_sacat=0

Da muss man natürlich gucken das es für einen selbst passt, und je nach Modell die Noppen abschneiden.

Im Gegensatz zu "normalen" Penisringen ist dieser deutlich fester und hält vor allem deutlich länger. Meinen Ring benutze ich inzwischen seit über zwei Jahren, solange hat kein anderer auch nur ansatzweise gehalten.

Ich habe einen Blutpenis, im harten Zustand mit 6cm Durchmesser, weich gut die Hälfte. Seit zwei Jahren benutze ich täglich einen Ring mit 3cm Innendurchmesser und habe damit keinerlei Probleme, auch nach mehreren Stunden. Zum Auf- und Abziehen benutze ich Babyöl.

Vielleicht hilft dem einen oder anderen ja dieses Hilfsmittel.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#93 Beitrag von Dieter666 »

Etwas OT zum Thema Penisringe - 13 Stück hat sich einer über seinen Pimmel geschoben, die dann die Feuerwehr mit einem Spezialtrennschleife entfernen musste. :shock:

Jetzt soll er dafür mehr als 600 € bezahlen ... :D

http://justillon.de/2016/07/penisringe- ... -muenchen/
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Koelner
Beiträge: 49
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 08:32
Wohnort: Köln

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#94 Beitrag von Koelner »

hang2stand hat geschrieben: Das habe ich mit einem speziellen Penisring gelöst, einer Fingerhantel!
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=unt ... g&_sacat=0

Da muss man natürlich gucken das es für einen selbst passt, und je nach Modell die Noppen abschneiden.
@ hang2stand,

der Link ist irgendwie "kaputt" - kannst Du ihn nochmal neu posten?

Und Du trägst ihn länger, also nicht nur zum Sex?

Gruß
Koelner

erwin123
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 14:11

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#95 Beitrag von erwin123 »

Ich habe auch einen 50 mm aus Stahl.
Angenehm zu tragen. Und wenn ich eine halbe Silden
zusätzlich einwerfe. Ist meine Frau danach fertig.

Meine Ex hat mit mir auch noch manchmal das vergügen.
Und die steht voll auf den Ring
mit meinem Knüppel und der Ausdauer.

Die aus Gummi habe ich zu Anfang probiert. Waren aber nichts für mich.
Zum Anlegen nehme ich Silicon-Gleitgeel
Das Brauche ich bei meiner Ex sowieso nach einiger Zeit.
Sie neigt leider zum austrocknen bei längerem Sex.

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#96 Beitrag von homer.j »

Ich habe mir mal zum austesten den perfekt fit brand Armour Tug 38mm aus Silikon zugelegt.
Das Teil ist richtig klasse. Angenehm zu tragen, keinen Druck auf irgendwelche Weichteile.
Etwas kompliziert anzulegen, mit etwas Übung geht es recht fix.

Wenn mal länger gehen sollte nehm ich das andere Teil von pefekt fit.... Da wird das Gehänge dann nicht extra mitgespannt :rofl:
Hab doch etwas Angst wenn man das länger als 20min trägt.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#97 Beitrag von big-mike »

:)
laessi hat geschrieben: http://shop.1atoys.net/Cockringe/ringma ... ug-51.html
Ich habe den bei einer Bestellung gratis dazu bekommen. Angenehmes Material und wirklich anders als die meisten bekannten Ringe.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#98 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich benutze auch ab und zu Stauringe wenn ich noch einen klecks drauf legen möchte.

Silden = Steinbohrer
Silden + Stauring = Weltenzerstörer :rofl:

Gruß
Dlt

magier12
Gast

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#99 Beitrag von magier12 »

Hallo, Ich habe die Diskussion jetzt komplett Verfolgt, interessante Erlebnisse. Ich habe auch schon viele Ringe ausprobiert aber auch alles negative erlebt das hier angesprochen wurde. Bin dann mal zufällig auf die sog. Super Acht Cockringe gestossen. Da war dann die Lösung des Ringe Problems. Die Harnröhre bleibt frei, also keinerlei Behinderung beim Durchlassen irgendwelcher Flüssigkeiten. Sollte es wirklich mal unangenehm werden beim tragen dann ist der Ring ruck zuck abgenommen durch den zu öffnenden Verschluss.
Ich hatte zuerst eine Ring aus Kunststoff, der war schon sehr gut, und auch im Preis noch ok. Ca 15 bis 20€.
Irgendwann habe ich mir dann die Variante aus Stahl zugelegt. Das war die Lösung.
Schade für das ganze Geld das ich vorher für andere Ringe ausgegeben habe.
Ich kann die ring nur empfehlen.

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Stauring für knüppelharte Erektion

#100 Beitrag von Flocki »

magier12 hat geschrieben: Freitag 24. März 2017, 09:55[...] zufällig auf die sog. Super Acht Cockringe gestossen [...]
Du bist auf gar nix "zufällig gestoßen" sondern bespammst das Zeug schon seit ewiger Zeit. Hast Du in erektion.de nicht genügend Umsatz generieren können?

Und im übrigen taugen die nach meiner Ansicht nicht viel (selbst wenn man von dem exorbitanten Preis mal absieht). Der Schließmechanismus taugt nichts, weil man sich damit sonstwas einklemmt. Und da der Ring prinzipbedingt weder flexibel noch kreisrund ist, wird der Effekt "knüppelharte Erektion" damit auch nicht annähernd so gut erreicht, wie mit den deutlich günstigeren Silikon-Ringen. Allerdings sieht das Teil - jedenfalls die Metallversion - optisch ganz nett aus. Mein Fazit: Funktion sehr bescheiden, optischer Eindruck aber "ganz nett" (siehe Foto) - aber völlig überteuert.
s8.jpg
s8.jpg (82.25 KiB) 500 mal betrachtet
ciao
Flocki

Antworten