pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Bobby80
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 4. August 2021, 14:03

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3601 Beitrag von Bobby80 »

pills888.com hat geschrieben:
>
Gast25721 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 22:35 > Hallo Pilz888!
>
> Wollte nur kurz fragen, ob du auch planst, die Kamagra Jellys in den Shop
> aufzunehmen? :)
>
> Danke für deine Antwort!!
>
>
> Hallo
>
> Kamagra Jelly ist innerhalb von 2-3 Wochen auf Lager.

Da hätte ich auch Interesse. In Thailand bekommt man die an jeder Ecke. Sehr gute Erfahrungen damit gemacht.

pflambe
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 23:48

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3602 Beitrag von pflambe »

pflambe hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 10:01 Am 19.7. meine erste Bestellung bei pillz888 getätigt, nach 5 Tagen noch nichts angekommen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass es bereits als Maxibrief verschickt wurde. Ging also anscheinend verloren. Wurde dann am selben Tag mit Tracking diesmal reshipped. Kam dann auch an.

Weiß aber noch nicht ob ich nochmal bestellen werde, da komischerweise die Bestellung mit Tracking (übrigens an denselben Drop) ankam, die ohne allerdings nicht. Gemischtes Gefühl.
Muss meine Rezension teilweise widerrufen, SORRY!

Der Brief der angeblich am 21.7. verschickt wurde kam heute endlich an, allerdings mit einem Poststempel aus August. Keine Ahnung wo der dann die zwei Wochen bei der Post herumlag?! War also wohl nicht pillz888‘s Schuld. Find ich super, dass ihr so kulant seid und gleich einen Reship losgeschickt habt. :top:

Werde also wahrscheinlich doch nochmal bei euch bestellen. :easy:

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3603 Beitrag von pills888.in »

pflambe hat geschrieben: Mittwoch 4. August 2021, 22:00
pflambe hat geschrieben: Freitag 30. Juli 2021, 10:01 Am 19.7. meine erste Bestellung bei pillz888 getätigt, nach 5 Tagen noch nichts angekommen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass es bereits als Maxibrief verschickt wurde. Ging also anscheinend verloren. Wurde dann am selben Tag mit Tracking diesmal reshipped. Kam dann auch an.

Weiß aber noch nicht ob ich nochmal bestellen werde, da komischerweise die Bestellung mit Tracking (übrigens an denselben Drop) ankam, die ohne allerdings nicht. Gemischtes Gefühl.
Muss meine Rezension teilweise widerrufen, SORRY!

Der Brief der angeblich am 21.7. verschickt wurde kam heute endlich an, allerdings mit einem Poststempel aus August. Keine Ahnung wo der dann die zwei Wochen bei der Post herumlag?! War also wohl nicht pillz888‘s Schuld. Find ich super, dass ihr so kulant seid und gleich einen Reship losgeschickt habt. :top:

Werde also wahrscheinlich doch nochmal bei euch bestellen. :easy:
Danke!

Gründe für solche Lieferverzögerungen sind das jüngste Hochwasser und die Sommerferien.
Pillz888.in Pharmacy

Turtle
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. November 2012, 21:50

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3604 Beitrag von Turtle »

Hallo zusammen,

als Erstbesteller habe ich nur eine kurze Frage: Wenn in meinem Account bei der Bestellung "completed" steht - Bedeutet das, dass die Sendung auch bereits verschickt wurde oder gibt es dazu noch einen eigenen Begriff, wie zum Beispiel "shipped"?
Wahrscheinlich ist nur mal wieder die Post zu langsam. Oder ich zu ungeduldig :)

LG

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3605 Beitrag von pills888.in »

Turtle hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 09:17 Hallo zusammen,

als Erstbesteller habe ich nur eine kurze Frage: Wenn in meinem Account bei der Bestellung "completed" steht - Bedeutet das, dass die Sendung auch bereits verschickt wurde oder gibt es dazu noch einen eigenen Begriff, wie zum Beispiel "shipped"?
Wahrscheinlich ist nur mal wieder die Post zu langsam. Oder ich zu ungeduldig :)

LG
Hallo

Der Status "Completed" bedeutet, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail briandune0@gmail.com
Pillz888.in Pharmacy

Turtle
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 24. November 2012, 21:50

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3606 Beitrag von Turtle »

Turtle hat geschrieben: Montag 9. August 2021, 09:17 Hallo zusammen,

als Erstbesteller habe ich nur eine kurze Frage: Wenn in meinem Account bei der Bestellung "completed" steht - Bedeutet das, dass die Sendung auch bereits verschickt wurde oder gibt es dazu noch einen eigenen Begriff, wie zum Beispiel "shipped"?
Wahrscheinlich ist nur mal wieder die Post zu langsam. Oder ich zu ungeduldig :)

LG
Update:
Schon wenige Stunden nach meinem Beitrag hier kam eine Mail von DHL. Grund der Verzögerung war natürlich die Post. Ohne diese Verzögerung wäre die Sendung nahezu in Rekordzeit bei mir gewesen.

Zur Lieferung selbst: Sehr sorgfältig verpackt und vollständig. Und obwohl es nur eine kleine Bestellung war, lag eine großzügige Menge Samples dabei.
Hier merkt man, dass Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben wird. Es war meine erste Bestellung, aber sicher nicht die letzte. Vielen Dank an Brian!

Uwe
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 13:33

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3607 Beitrag von Uwe »

Wow!! am 11.8 bestellt und bezahlt mit Sepa,12.8.Info Order completed,gestern den 14.8.angekommen und das obwohl noch mit Fähre auf Insel und dann erst weiter mit Post.Also ich sage mal eindeutig Amazon Prime verdächtig.Vielen Dank absolute Spitze

Uwe
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 17. Januar 2017, 13:33

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3608 Beitrag von Uwe »

Nachtrag:Vilitra 20 EXP:04/2024!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Hanky
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 280
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 13:58

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3609 Beitrag von Hanky »

Wo finde ich hier eine aktuelle Preisliste?

Skorpi
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 14. Juli 2015, 08:20

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3610 Beitrag von Skorpi »

Auf der Homepage von pillz...

Antworten