pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3591 Beitrag von pills888.in »

pflambe hat geschrieben: Mittwoch 21. Juli 2021, 23:50 Wird man über den Zahlungseingang oder Versand per Mail benachrichtigt?

Habe 2 Tage nach meiner Bestellung per Mail nachgefragt ob meine BTC Zahlung angekommen ist, jedoch keine Antwort erhalten.
Hallo

Sie sollten eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten, sobald die Zahlung eingegangen ist und die Bestellung versandt wurde.
Stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine korrekte E-Mail-Adresse eingegeben haben.
Bitte überprüfen Sie Spam. Wir beantworten jede E-Mail.
Bitte senden Sie erneut eine E-Mail an briandune0@gmail.com.
Sie können mich auch im Online-Chat auf pillz888.co kontaktieren.
Pillz888.in Pharmacy

pflambe
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 23:48

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3592 Beitrag von pflambe »

Danke für die schnelle Hilfe im Chat. :top:

Mein Mailprovider hat anscheinend die Adresse von pillz888 auf der Blacklist. Deswegen kam nix an. :x

Gast25721
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3593 Beitrag von Gast25721 »

Hallo Pilz888!

Wollte nur kurz fragen, ob du auch planst, die Kamagra Jellys in den Shop aufzunehmen? :)

Danke für deine Antwort!!

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3594 Beitrag von pills888.in »

Gast25721 hat geschrieben: Sonntag 25. Juli 2021, 22:35 Hallo Pilz888!

Wollte nur kurz fragen, ob du auch planst, die Kamagra Jellys in den Shop aufzunehmen? :)

Danke für deine Antwort!!
Hallo

Kamagra Jelly ist innerhalb von 2-3 Wochen auf Lager.
Pillz888.in Pharmacy

pflambe
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 21. Juli 2021, 23:48

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3595 Beitrag von pflambe »

Am 19.7. meine erste Bestellung bei pillz888 getätigt, nach 5 Tagen noch nichts angekommen. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass es bereits als Maxibrief verschickt wurde. Ging also anscheinend verloren. Wurde dann am selben Tag mit Tracking diesmal reshipped. Kam dann auch an.

Weiß aber noch nicht ob ich nochmal bestellen werde, da komischerweise die Bestellung mit Tracking (übrigens an denselben Drop) ankam, die ohne allerdings nicht. Gemischtes Gefühl.

AhaTjaTja
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3596 Beitrag von AhaTjaTja »

Ich habe am 21.7. bestellt und am 22.7. war die Order completed. Bis heute nichts da. Auf Nachfrage wurde umgehend geantwortet, dass am 22.7. per Maxibrief verschickt wurde und es momentan bei der Post etwas dauern kann, ich solle noch bis morgen warten. Mache mir da keine großen Hoffnungen. Der Support ist ja echt gut und es wird anstandslos Ersatz verschickt, aber das ist jetzt schon das zweite mal, dass die Sendung nicht bei mir ankommt. Beim letzten Mal per Packstation war das gleiche, kam dann erst als Ersatzlieferung an die richtige Adresse an. Dieses Mal gleich an meine Anschrift und schon wieder weg. Da bleibt ein seltsames Gefühl...

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3597 Beitrag von pills888.in »

Hallo

Die Deutsche Post arbeitet jetzt wegen der Ferienzeit und der jüngsten Überschwemmung schlecht.
Bitte vermeiden Sie auch die Verwendung von Packstation.
Pillz888.in Pharmacy

AhaTjaTja
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3598 Beitrag von AhaTjaTja »

Ersatzlieferung wurde am Montag verschickt per Einschreiben und heute am Dienstag zugestellt. Mit tracking also sehr zuverlässig. Toller Support und schnelle Regelung :top:

Gluonixxx
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 17. Januar 2014, 12:12

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3599 Beitrag von Gluonixxx »

Guten Abend, hat Piz888 eine neue Internetadresse? Der angegebene Link funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung ''Seite wurde nicht gefunden''.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3600 Beitrag von marcxxx »

Gluonixxx hat geschrieben: Dienstag 3. August 2021, 22:47 Guten Abend, hat Piz888 eine neue Internetadresse? Der angegebene Link funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung ''Seite wurde nicht gefunden''.
Funktioniert bei mir einwandfrei
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Antworten