pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3561 Beitrag von pills888.in »

hurtz hat geschrieben: Donnerstag 10. Juni 2021, 17:20 Hallo Zusammen,

Ich habe vor 3 Tagen eine Bestellung ausgegeben, bisher aber keine Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten.
Ich bin Recht neu hier, habe natürlich den Code vergessen (ich Idiot) 🙄
Wie sind so die regulären Erfahrungen, was die Versanddauer angeht?
Bitte überprüfen Sie Spam. Gmx, web.de kann Ihre E-Mails blockieren. Kontaktieren Sie mich bitte über E-Mail. Ich werde Ihrer Bestellung zusätzliche Pillen anstelle eines Rabattcodes hinzufügen.
Pillz888.in Pharmacy

cgd
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 4. August 2017, 20:22

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3562 Beitrag von cgd »

Wow, ich hab am 7. Juni abends bestellt und überwiesen, und heute ist die Lieferung bereits im Kasten.
Alles wie bestellt, korrektes Produkt, sogar ein kleiner Mengenbonus :top:

Ich bin beeindruckt. Der Laden ist empfehlenswert. :respect:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3563 Beitrag von walker »

legnoso hat geschrieben: Freitag 11. Juni 2021, 16:45 Vor ca einem Jahr habe ich einen Post eingestellt, dass meine Sendung abgefangen wurde.
Damals habe ich noch groß verkündet, dass es das jetzt für mich war, da vom Zollbeamten ausgesprochen wurde, dass im Wiederholungsfalle 3.500€ drohen würden.

Leider blieb ich meinem Vorsatz nicht treu und bestellte im Jänner erneut. 1x40 Tadas & 1x 50 Cenforce.
2 Tage später stand bei der Statusabfrage (Ankunft in Österreich) "in Bearbeitung". Nach kurzer Recherche war klar, dass sie beim Zoll hängt.
Jetzt ist der Brief mit der "Aufforderung zur Rechtfertigung" eingetrudelt 🙄

Muss jetzt mal recherchieren, was dies jetzt genau für mich bedeutet und welche Verhaltensweise die beste ist.

Mein Tipp am Rande: Wenn jemand diesbezüglich schon mal beim Zoll auffällig geworden ist, besser die Finger davon lassen, oder zumindest nicht mehr im eigenen Namen und auf die gleiche Adresse bestellen. Anscheinend ist die "Vorratsdatenspeicherung des Zoll" jetzt auch fein mit den Verteilungszentren verknüpft. Weil an SO einen Zufall glaube ich sicher nicht.

Positiv zu erwähnen wäre noch, dass Brian bei Rückfrage bezüglich des "Verbleibs" der Sendung, die Gesamtsumme ohne Aufforderung meinerseits sofort rücküberwiesen hat.

Jetzt wirds dann doch der Urologe werden müssen, denn meinen "Konsum" werde ich sicher nicht überdenken 🙄

Grüße
legnoso hat geschrieben: Freitag 11. Juni 2021, 17:49 Aus Deutschland. Zumindest war der erste Status "Postaufgabe Ausland DE"
@p888:

You promised customers from AT get their pills sent from AT?!

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3564 Beitrag von pills888.in »

Hello

We ship from AT to AT in most cases, but it's not an official promise. We don't advertise shipping from AT to AT. Moreover this customer was satisifed with an initial delivery from Germany. The shipment which was intercepted initially a year ago went from AT to AT. That time I was asked why I shipped from AT, not from DE. So, we shipped his next order from DE to AT. Bad luck!
Pillz888.in Pharmacy

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3565 Beitrag von direkt »

Aber Hallo! Vor 3Tagen bestellt, heute im Kasten! Gerne wieder!
Weiter so Männers!

hallorenkugel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 104
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 12:24

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3566 Beitrag von hallorenkugel »

Hallo pillz888.co, wann habt ihr wieder Vidalista 60 mg auf Lager,

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3567 Beitrag von pills888.in »

hallorenkugel hat geschrieben: Samstag 12. Juni 2021, 14:48 Hallo pillz888.co, wann habt ihr wieder Vidalista 60 mg auf Lager,
Hallo

Wir erwarten Vidlaista60 innerhalb einer Woche.
Pillz888.in Pharmacy

CZ
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 1. März 2019, 14:00

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3568 Beitrag von CZ »

legnoso hat geschrieben: Freitag 11. Juni 2021, 16:45 Vor ca einem Jahr habe ich einen Post eingestellt, dass meine Sendung abgefangen wurde.
Damals habe ich noch groß verkündet, dass es das jetzt für mich war, da vom Zollbeamten ausgesprochen wurde, dass im Wiederholungsfalle 3.500€ drohen würden.

Leider blieb ich meinem Vorsatz nicht treu und bestellte im Jänner erneut. 1x40 Tadas & 1x 50 Cenforce.
2 Tage später stand bei der Statusabfrage (Ankunft in Österreich) "in Bearbeitung". Nach kurzer Recherche war klar, dass sie beim Zoll hängt.
Jetzt ist der Brief mit der "Aufforderung zur Rechtfertigung" eingetrudelt 🙄

Muss jetzt mal recherchieren, was dies jetzt genau für mich bedeutet und welche Verhaltensweise die beste ist.

Mein Tipp am Rande: Wenn jemand diesbezüglich schon mal beim Zoll auffällig geworden ist, besser die Finger davon lassen, oder zumindest nicht mehr im eigenen Namen und auf die gleiche Adresse bestellen. Anscheinend ist die "Vorratsdatenspeicherung des Zoll" jetzt auch fein mit den Verteilungszentren verknüpft. Weil an SO einen Zufall glaube ich sicher nicht.

Jetzt wirds dann doch der Urologe werden müssen, denn meinen "Konsum" werde ich sicher nicht überdenken 🙄

Grüße
legnoso hat geschrieben: Freitag 11. Juni 2021, 17:49 Aus Deutschland. Zumindest war der erste Status "Postaufgabe Ausland DE"
@p888:

You promised customers from AT get their pills sent from AT?!
[/quote]

Das Dir das schon zum 2-ten mal passiert ist sehr komisch und das bei innereuropäischen EU Postsendungen oder Paketdienstleistern.
Bitte halte uns hier am Laufenden. DANKE
Theoretisch sollte dies bei Versand aus AT nicht passieren auch wenn Dein Name bzw. Adresse bereits mal aufgefallen = gespeichert wurde.

Wenn Du Dir ein Rezept vom Urologen besorgst bringt das was oder gilt das nur für Apotheken im eigenen Land oder doch auch im EU Raum bzw. für EU Online Apotheken?
Vielleicht kann das auch bei der "Aufforderung zur Rechtfertigung " helfen.

XYZ666
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 16:43

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3569 Beitrag von XYZ666 »

Hey pillz fans

hatte bestellt gehabt. ich wurde informiert das es ein paar tage länger dauert als wie gewohnt, aber der Support hatte mir super schnell immer geantwortet. ich wurde mit einer fast doppelte menge an bestellter Ware überrascht als wieder gutmachung für die kleine Warterei + BONUS EXTRA PILLEN oben drauf. DAS WARTEN HATTE SICH für mich SOWAS VON gelohnt. Dieser Shop ist einfach Weltklasse. Verpackt wie meist bekannt in raschhel-gedämmte Alufolie. Hut ab.

Ich hätte eine Wunsch für die Zukunft. Wäre es irgendwie möglich eine Suprise Box mit allen Sorten an Pillz für eine fixe Summe zu bestellen & zu testen? Das man einmal von A bis Z mal alles an PILLEN durch forschen kann :) Freu mich auf Antworten

MFG

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 396
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3570 Beitrag von pills888.in »

XYZ666 hat geschrieben: Dienstag 15. Juni 2021, 00:59
Ich hätte eine Wunsch für die Zukunft. Wäre es irgendwie möglich eine Suprise Box mit allen Sorten an Pillz für eine fixe Summe zu bestellen & zu testen? Das man einmal von A bis Z mal alles an PILLEN durch forschen kann :) Freu mich auf Antworten

MFG
Wir versenden kostenlos Testpillen. Bitte schreibe mir eine Email - briandune0@gmail.com
Pillz888.in Pharmacy

Antworten