pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3481 Beitrag von pills888.in »

Hallo
Wir haben heute ein vorübergehendes Hosting-Problem. Mach dir keine Sorgen! Wir lösen das Problem.
Pillz888.in Pharmacy

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.biz / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3482 Beitrag von pills888.in »

Hallo

Wir sind zu pillz888.co umgezogen.

Sehr geehrter Administrator, bitte nehmen Sie entsprechende Updates im Forum vor.
Pillz888.in Pharmacy

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5923
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3483 Beitrag von big-mike »

Erledigt!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

karlo
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 12:18

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3484 Beitrag von karlo »

Am 7.12. bestellt, am 11.12. im Briefkasten! Das ist spitze!
Varden 20mg Exp.Date 04/22; Sildalist 100/20 Exp.Date 01/23
Dazu gabs noch eine nette Zugabe.
Top Shop!

Gast
Gast

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3485 Beitrag von Gast »

Wieder mal tip top, sehr schnell, sehr zuverlässig, nette Beigabe, sehr zu empfehlen !!!

Benutzeravatar
showcase
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 05:55

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3486 Beitrag von showcase »

Meine allerste Bestellung hier! vielen dank an das forum!....am 8.12 bestellt und heute im briefkasten dazu noch ein blister tada als geschenk obendrauf! soweit top

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3487 Beitrag von Fucker007 »

Ich bin auch total zufrieden mit dem Shop.

Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, wenn ihr Ava mit in das Sortiment nehmt.

rich_hart
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 8. November 2020, 14:42

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3488 Beitrag von rich_hart »

Fucker007 hat geschrieben: Samstag 12. Dezember 2020, 23:47 Was ich mir für die Zukunft wünschen würde, wenn ihr Ava mit in das Sortiment nehmt.
Avana100 hat Pillz888 doch momentan im Sortiment.

Bosch
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 11. März 2015, 06:52

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3489 Beitrag von Bosch »

Am 8.12 Bestellt und Bezahlt, am 12.12 im Briefkasten. Von mir gibt es beide Daumen hoch :top: :top:

Benutzeravatar
Samuel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 3. Mai 2019, 15:07

Re: pillz888.co / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

#3490 Beitrag von Samuel »

Zweite Bestellung zum Auffüllen vom Vardenvorrat.
- Schneller Support
- Zahlungsabwicklung genial
- Preis fair mit Dealcode
- Hispeed Versand
- Premium Verpackung / next level
- Adressierung suboptimal

Bestellt habe ich Vardeforce 60 mg und als Paketfüllstoff Hard On X Power 120 mg aus dem Sale.

Versand erfolgte aus einer anderen Stadt als beim letzten Mal, dezentraler Versand also verifiziert. Der Auslieferungsfahrer muss ordentlich Strecke machen, Sicherheit wird großgeschrieben.
Das Paket wurde schon am Vormittag eingeliefert, ging aber erst am nächsten Tag auf Weiterreise. Weihnachten/Corona kostet momentan Zeit. Lieferung an Packstation. Paket ist einzigartig, wortwörtlich. Jeder bekommt eine andere Kartonage. Da hat Brian ein ganz tolles System entwickelt, Recycling einmal anders.
Fake Absender auch alternierend, aber ohne Bezug zum Aufgabeort. Im Prinzip kein Problem, aber das sorgt wahrscheinlich für Verwirrung bei der Post. Wie beim letzten Paket wurde handschriftlich „Empfänger“ vermerkt. Letztes Paket war Irrläufer, kam aber schlussendlich an. Warum wird nicht Absender und Empfänger auf die Adressaufkleber geschrieben, einfach und effektiv.
Paket war absolut raschelfrei, formschlüssig verpackt. Wieder keine Bonuspillen, war auch kein Platz mehr im Paket.

Vorbemerkung: Tägliche Einnahme von Tada. Test Hard On X Power 120 mg. Die degradieren meine Cenforce 200 und S-Max zu Placebos. Galenik hin oder her. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Kruppstahl, Presslufthammer, nein eher wie ein Eisbrecher in der Arktis. So werden Wildpferde zugeritten. Empfehlenswert für den Weihnachtsmann, damit kommt er mit seinem dicken Sack durch den engsten Kamin. Das werden meine Festpillen für die Post Corona Zeit. Im Homeoffice reichen die anderen. Ist das die Midlife-Crisis oder der jahrelange Pillen-Abusus?
Wollte dann noch nachordern, aber ausverkauft im Shop. Da haben einige ihr Weihnachtsgeld in „Harte Währung“ getauscht. Man muss auch gönnen können. Bitte berichtet über diese Pillen, wie sie bei euch wirken.

Meine Herzdame hat ihr Schmerzensgeld bekommen, echte Diamanten („das bist du mir schuldig“). Getreu dem Motto: Love is a game that two can play and both win. Früher reichten Blumen und Pralinen, das nennt man wohl Inflation. Meine Pillen sind viel billiger, aber nicht weniger wertvoll.

Die Vardeforce 60 sind auch sehr gut, farblich mal was anderes.

Frohe F-eier-tage und rutscht gut rüber.
Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte - Sean Connery

Antworten