Propranolol Alternative in Ungarn

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Propranolol Alternative in Ungarn

#1 Beitrag von mr.skin »

Servus zusammen liebe Leute,

leide ja unter sehr starker ED mit Option Schwellkörperimplantat im Juli nächsten Jahres.

Habe ein bisschen gedatet um bisschen in Übung zu kommen, aber jetzt hab ich mich total verknallt. Mir hat es wirklich jemand angetan, mein Problem is, dass ich durch meine ED sowieso schon nervös bin, und speziell bei dieser Dame nimmt es Formen an die sind heftig. Allein als ich per Telefon und SMS das Date ausgemacht habe, hat mein Sympathikus für 5 Stunden (auch danach noch) so geballert, dass konzentrieren gar nicht möglich war, und ich auch noch angefangen habe zu Schwitzen wie sonst was. Habe sie letzte Woche auch im Unikurs gesehen (neben ihr gesessen) und da auch schon geschwitzt wie sonst was (habe damit normalerweise gar keine Probleme).

Jetzt kommt das erste Date und ich wollte mir da ein bisschen helfen, Propranolol als nicht selektiver beta Blocker bietet sich an, beziehe ihn online, aber das dauert noch bis der ankommt.

Was für Alternativen (rezeptfrei) gibt es ? Mod.: Dealen ist im Forum nicht erlaubt!

Ideen bitte, Kollege in Not!!! Danke euch allen.

LosPiglet
Beiträge: 76
Registriert: Dienstag 11. Januar 2011, 17:22

Re: Propranolol Alternative in Ungarn

#2 Beitrag von LosPiglet »

Einfach zum Hausarzt gehen und Rezept geben lassen.
Propranolol ist für die Therapie solcher Angststörungen (in D) als off-label-use indiziert und auch sehr wirksam. :top:
Andere Beta-Blocker helfen hier allerdings nicht, da mangelnde ZNS-Gängigkeit.

Antworten