Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
topgun
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:19

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#31 Beitrag von topgun »

Ich denke, dass 3 Tage Einnahme zu kurz sind um einen Unterschied zu merken. Warte mal 10 -14 Tage ab.

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#32 Beitrag von schrotti »

Also, ich bin sicher das DHEA bei mir wirkt. Nach ein paar Tagen merke ich auf jeden Fall die Wirkung.
Das Medikament wirkt natürlich nur, wenn dein Dhea Spiegel niedrig ist - macht vermutlich erst Sinn, wenn du über 50 bist. Je Älter, desto niedriger ist dein Spiegel. Kannst du natürlich auch beim Arzt messen lassen.

Meine Libido und auch das Allgemeinbefinden ist besser, ich fühle mich energetischer und jünger. Meine Kapseln sind von eurovital.com

Gast4
Gast

Re:bioqeuv Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#33 Beitrag von Gast4 »

Testosteron z.B. Gel kann helfen ,vorher Wert bestimmen lassen
Arginin hochdosiert zu den PDE (Varden,Silden,Tada)
Spedra war nur ab ca. 300-400mg wirksam
PDE in verschiedenen Kombinationen
PDE mit Dapoxentin (entspannt zusätzlich)
PDE mit Vitaros Creme zusammen

Seit einer Erkrankung immer etwas neues probiert ,einiges geht länger anderes gar nicht.
Sehr unterschiedlicher Zeitraum wie lange etwas hilft, dann Wechsel zu einer neuen Dosierungshöhe
und oder Kombination bzw. Versuche mit neuem wenn verfügbar.
Tramadol war ein Misserfolg.
Das zu dem was mir bekannt ist bzw. versucht wurde.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#34 Beitrag von mr.skin »

Meine derzeitige Dosierung sieht so aus, wenn ich weiß, dass ich Sex haben werde:

4mg Doxazosin
20mg Tada (täglich)
80mg Varden

Nebenwirkungen: Licht wirkt gelblicher / mehr „Halo“

Wirkung: Sex ist möglich (habe eine starke ED mit 27), auch am nächsten morgen (Beispiel Medis um 18.30 genommen, Sex um 21.30 und 22.30 sowie am nächsten morgen um 7.30 und 11.30). Ohne nachzuwerfen.

Jedoch, wenn ich mal länger benötige (leide auch noch an Pre Ej seit neuestem), habe ich Schiss, dass ich während dem Sex die Erektion verliere.

Überlege noch einen Penisring dazu zu nehmen.

warewolf
Beiträge: 24
Registriert: Montag 28. November 2016, 08:50

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#35 Beitrag von warewolf »

Ich möchte mich nochmals zu der Einnahme von DHEA melden.
Ich nehme jetzt seit 10 Wochen täglich 25mg DHEA ein und bilde mir ein das es meine Geilheit erheblich gesteigert hat und ich mich noch agiler fühle. Ich glaube es braucht ein wenig Geduld und ca. 4 Wochen der Einnahme bis sich die Wirkung einstellt.
Heute bin ich nahezu dauergeil und am Wochenende schaffe ich häufiger 3 ausgiebige Runden über den Tag verteilt mit herrlichen Orgasmen, auch bis weit nach Mitternacht ohne Ermüdungserscheinungen. Oft bis meine mega heiße Partnerin die weiße Fahne hebt und darum bittet morgen weiter zu machen :-)
Sie sagt mir auch ich hätte einen Sexualtrieb und einen Ständer wie ein 20 jähriger und sie hätte das von einem Mann meines Alters nicht erwartet. Ich denke mit 62 ist das ein Kompliment das runtergeht wie Öl. DHEA ist bestimmt kein Wundermittel. Ich bin schlank, sportlich, durchtrainiert und fit aber meine Libido ließ zuletzt nach meinem Ermessen zu Wünschen übrig.
Und dazu muss ich sagen meine Libido hat sich spürbar verbessert und ich vermute DHEA hat dazu beigetragen.

Bibobubu
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 19:59

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#36 Beitrag von Bibobubu »

Hallo Warefolf, woher beziehst du denn deine DHEA Kapseln? Habe gelesen das die in Deutschland nicht zugelassen sind.

Benutzeravatar
showcase
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 10. Dezember 2020, 05:55

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#37 Beitrag von showcase »

warewolf hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 08:31Gekauft habe ich bei einem Händler bei Ebay der aus Deutschland versendet.
Habe es mir auch dort bestellt. Alles ohne Probleme...

Axel
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2021, 22:22

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#38 Beitrag von Axel »

Kurz zu meiner Person: Ich leide auch schon seit mehreren Jahren am PFS und deswegen auch an ED. Bin fast 30 Jahre alt und angefangen hat alles vor ca. 4 Jahren. Mein Problem ist 1 zu 1 das gleiche wie bei dir Mr. Skin. Wie dosierst du aktuell wenn du weisst, dass du GV haben wirst?

LG

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#39 Beitrag von mr.skin »

Hallo,

Ich wollte mal kurz updaten:

Hatte 7 Einheiten Stoßwellen Therapie. Effekt bisher schwierig zu beurteilen.

Sonst nehm ich meistens 20mg Tada tgl. + bei Bedarf 20-40mg Varden.

Problem bleibt weiterhin die Glans, die einfach nicht richtig hart wird.

Habe jetzt einen alten Penisring gefunden, der wirklich perfekt ist. Bekomme eine sehr harte Glans, meine PE mit eigentlich so 3 Minuten is kein Ding mehr (klar, muss manchmal sagen, dass die gute Dame langsamer machen muss, aber gute Kontrolle). Klappt sogar ohne PDE5I, auch wenn dann die Erektion hinter dem Ring bisschen wackelt.

Hab zum ersten Mal meine Partnerin wund gefickt.

Länger als 30 Minuten sollte man ja so einen Ring nicht drauf lassen, so lang halt ich aber sowieso eher nicht durch.

gonuts
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 10. Juni 2022, 17:00

Wie funktioniert Doxazosin (Bei ED)?

#40 Beitrag von gonuts »

Mod. MX:
Die Anfrage wurde dem bestehenden Thread angefügt.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen, ob nicht bereits ein Thread besteht!


Hallo Freunde,
:easy:

ich habe hier viel im Forum gelesen und oft den Wirkstoff "Doxazosin" gesehen.
Nun habe ich mich viel mit dem Wirkstoff beschäftigt, aber komme da nicht ganz weiter. Da ich in Italien wohne, kann ich das einfach in der Apotheke kaufen.

Hier (viewtopic.php?p=163345&hilit=Doxazosin#p163345) sagt ein User, dass dieses Zeug bei psychogener ED helfen soll. (Was gleichzeitig auch mein Problem ist)

Jetzt frage ich mich natürlich warum...

Doxazosin blockt ja auch Adrenalin und Noradrenalin. Ist das der erwünschte Effekt, welcher bei der psychogene ED relevant ist (Würde ja sinn machen) oder hat das einen anderen grund?

Noch eine Frage zu der "retrograde ejaculation" (Eine der NW). Also wie ich es verstanden habe, ejakuliert man direkt in die Blase. Ist das unangenehm oder schlimm? Oder pisst man das dann einfach aus?

Antworten