Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#21 Beitrag von mr.skin »

Mittlerweile, nachdem ich mit 20mg Tada täglich eigentlich für die letzten 3 Monate ganz gut gefahren bin, reicht das nun nicht mehr für den selben Effekt.

Zusätzlich nun noch 0.25mg doxazosin, aber lebe gerade in der Angst, dass sich meine Venen Ligatur langsam vom Effekt her verabschiedet.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#22 Beitrag von mr.skin »

Mittlerweile habe ich die letzte 10mg Tada (nehme 10mg morgens und 10 abends) am Montag Abend genommen.

Was auffällt:
Habe nun nächtliche Erektionen und Morgen Erektionen (sind zwar schwach, aber unter Tada hatte ich die nicht, ich schlafe besser, träume wieder (deutet auf REM Schlaf hin, in dem man auch Erektionen hat)).

Ist auch nachgewiesen, dass PDE5I Schlaf Apnoe verschlechtern, mein Vater leidet unter Schlaf Apnoe, vielleicht sollte ich mich hier mal testen lassen.

Die Elektrotherapie hab ich jetzt kurzfristig auf hold, da Sie mit der Verschlechterung korreliert.

Weiter spritze ich als Therapie alle 10 Tage 5mcg Alprostadil in die Schwellkörper.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#23 Beitrag von big-mike »

;)
mr.skin hat geschrieben:Ist auch nachgewiesen, dass PDE5I Schlaf Apnoe verschlechtern, mein Vater leidet unter Schlaf Apnoe, vielleicht sollte ich mich hier mal testen lassen.

Hier:-Klick-
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#24 Beitrag von mr.skin »

Ja, mit Nasensprays hab ich auch schon gearbeitet, das hat aber nicht so viel gebracht. Sowohl Cortison als auch a1-Agonisten (Xylometazolin etc)

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#25 Beitrag von Dieter666 »

Mr. skin, benutzt Dein Vater ein CPAP-Gerät (wie ich)?
Das ist immer noch der Goldstandard und hat den Vorteil dass kein körperlicher Eingriff nötig ist.
An Deiner Stelle würde ich auch mal ins Schlaflabor gehen.
Wie gut CPAP funktioniert sieht man bei mir - meine Partnerin und ich haben immer noch etwa jede Woche einmal Sex - natürlich mit Silden-Unterstützung. Und natürlich weiß sie auch davon.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#26 Beitrag von mr.skin »

Nein, er verfolgt das nicht weiter. Er fühlt sich mit 58 noch zu jung dafür.

Ich muss gestehen mit 27 hab ich auch keine Lust auf ein cPAP.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#27 Beitrag von mr.skin »

Als kurzes Update, meine Therapie bester zurzeit täglich aus:

20mg Tada
1mg Doxazosin
0.25mg Cabergolin alle 3 Tage

Und bei Bedarf 20mcg Alprostsadil Injektion.

An guten Tagen ist Sex ohne Injektion möglich aber doggy nicht, nur liegend. (Aber auch on top)

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#28 Beitrag von schrotti »

Wenn ihr ü50 seid und die ED nicht organisch bedingt ist, wirkt DHEA wie ein Jungbrunnen. Ich fühl mich damit wie ein 20jähriger und untenrum kribbelts ungemein...

topgun
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. Januar 2011, 20:19

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#29 Beitrag von topgun »

schrotti hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 01:26 Wenn ihr ü50 seid und die ED nicht organisch bedingt ist, wirkt DHEA wie ein Jungbrunnen. Ich fühl mich damit wie ein 20jähriger und untenrum kribbelts ungemein...
HI,

hat Dir der Arzt das verschrieben und dann über eine Apotheke importiert, oder woher beziehst Du DHEA?

warewolf
Beiträge: 24
Registriert: Montag 28. November 2016, 08:50

Re: Was kann ich noch nehmen ? PDE5-I, Doxazosin

#30 Beitrag von warewolf »

Ich wollte DHEA auch mal ausprobieren und nehme es seit 3 Tagen mit 25mg täglich, bisher ohne das ich irgendeine Wirkung spüre.
Gekauft habe ich bei einem Händler bei ebay der aus Deutschland versendet.
Empfohlen wurde oft der shop von biovea, liest man sich aber die Beurteilungen bei trustpilot durch, so versendet biovea aus den USA und mittlerweile landet wohl fast jede Lieferung beim Zoll mit anschließender Anzeige.

Gibt es hier User die mit DHEA gute Erfahrungen gemacht haben? Ich bin 58, BMI von 23 und leichter ED und wollte damit meine Libido ein wenig pushen.

Gruß Warewolf

Antworten