Multiple Orgasmen - Dostinex / Cabergoline SENKT Prolaktinspiegel

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#41 Beitrag von simba69 »

DerlebendeTod hat geschrieben:Meiner bleibt nach Silden auch meistens hart, mein Problem ist, dass ich direkt nach dem Orgasmus einfach komplett null Bock mehr auf Sex habe :negative:
Dieses Problem habe ich auch, ich habe aber auch die Lösung dafür.
Zwei Frauen!
Direkt nach dem ich in der einen gekommen bin, Gummi runter und von der anderen anblasen lassen.
Dann kann ich gemütlich weiter ficken und ein zweites Mal kommen.
Geht aber wirklich nur mit zwei verschiedenen Frauen!
Also ein Kopfproblem bei mir.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#42 Beitrag von DerlebendeTod »

simba69 hat geschrieben: Dieses Problem habe ich auch, ich habe aber auch die Lösung dafür.
Zwei Frauen!
Gibts die auf Rezept? :shock: :shock:

Ich muss gestehen, diesen Luxus hatte ich in meiner Sexkarriere erst 2 mal :oops:

Gruß
Dlt

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#43 Beitrag von Flocki »

DerlebendeTod hat geschrieben:
simba69 hat geschrieben: Dieses Problem habe ich auch, ich habe aber auch die Lösung dafür.
Zwei Frauen!
Gibts die auf Rezept? :shock: :shock:
Nö - aber es gibt günstige Generika aus dem asiatischen Raum...
:narr:

ciao
Flocki

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#44 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich hab mich jetzt bezüglich Dostinex/Cabergoline mal in paar Frauen Foren eingelesen (spötische Kommentare hierzu gerne im Off Topic Raum :D )

Sehr viele bekommen diese Mittel verschrieben da viele Frauen scheinbar unter einem zu hohen Prolaktinspiegel leiden.

Die meisten bekommen es über einen kurzen Zeitraum von 3-6 Monate von Ihren Frauenärzten verschrieben gerade wenn es bei geplanter Schwangerschaft durch den zu hohen Prolaktinwert zu problemen beim Eisprung kommt.

Ich denke ich werde es mir jetzt einfach mal bestellen, da ich mittlerweile das Risiko hier ernsthaft schaden zu nehmen als sehr gering einstufe und ich es , sofern es wirkt , nur bei besonderen Anlässen (Clubbesuch etc.) mal einwerfen möchte.

Vor allem kann ich dann mal dass ein oder andere mal auch auf Tramadol verzichten wenn ich nach dem Abspritzen sofort wieder Einsatzfähig bin.

Gruß
Dlt

Ich weis natürlich nicht ob es dieses kurzfristige "null bock auf sex nach dem abspritzen" auch behebt aber ich gehe mal davon aus bzw. hoffe es
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Freitag 14. August 2015, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#45 Beitrag von NeverMind »

simba69 hat geschrieben:Direkt nach dem ich in der einen gekommen bin, Gummi runter und von der anderen anblasen lassen.
Dann kann ich gemütlich weiter ficken und ein zweites Mal kommen.
Geht aber wirklich nur mit zwei verschiedenen Frauen!
Also ein Kopfproblem bei mir.
Das kann ich bestätigen :D Vielleicht ist das im Stammhirn so programmiert, denn es war für die frühgeschichtliche Entwicklung des Homo Sapiens sicherlich von Vorteil, wenn ein dominanter Mann schnell hintereinander mehrere Weibchen begatten konnte und somit seine Gene weitergab. Dagegen waren mehrere Orgasmen hintereinander mit nur einem Weibchen evolutionstechnisch nicht sinnvoll :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#46 Beitrag von DerlebendeTod »

Flocki hat geschrieben: Nö - aber es gibt günstige Generika aus dem asiatischen Raum...
Auch bei einem von unseren hier empfohlenen Shops?! :narr: :burn:

Gruß
Dlt

Asia Freund
Gast

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#47 Beitrag von Asia Freund »

DerlebendeTod hat geschrieben: Ich denke ich werde es mir jetzt einfach mal bestellen, da ich mittlerweile das Risiko hier ernsthaft schaden zu nehmen als sehr gering einstufe und ich es , sofern es wirkt , nur bei besonderen Anlässen (Clubbesuch etc.) mal einwerfen möchte.

Vor allem kann ich dann mal dass ein oder andere mal auch auf Tramadol verzichten wenn ich nach dem Abspritzen sofort wieder Einsatzfähig bin.
Sehe es wie du. Mit Caber ganz schnell nach dem ersten zweiten Mal kommen sofort wieder abspritzen. Ein krasser Vorteil gerade bei Wochenendbeziehungen, Nutten aber auch sonst.
Das Risiko von Caber ist bei kurzer Anwendung zu vergessen. Nehme auch Varden, Silden nicht jeden Tag.

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#48 Beitrag von Mandarox »

Interessant, dass dieser Thread genau zu dem Zeitpunkt wiederbelebte wurde, als auch RX Chart cabergoline wieder führt. Ich suchte nämlich seit Monaten eine seriöse Quelle für Cabergoline, aber meistens wurden DE entweder ausgeschlossen, oder es kam aus nicht-EU, oder es war schlicht nen Fake.

Hab mir das bestellt: http://uk-rxcart.com/20-buy-cabergoline-uk.html

Werde Feedback wie es "wirkt". Also nochmal zusammenfassend gesagt, "maximal" alle 2 Tage, besser 2x/woche 0,5mg einwerfen richt "mehr als dicke"? Kürzer Intervall / Höhrere Dosierung vermutlich vollkommener Blödsinn? (Außerdem habe ich wenig Lust auf "Herzklappenfehler") ;)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#49 Beitrag von Scarface »

Mandarox hat geschrieben:Außerdem habe ich wenig Lust auf "Herzklappenfehler
Dann lass es besser ganz sein, Herzklappenfehler sollen auch schon bei einmaliger Einnahme vorgekommen sein. Bedenke, selbst die Leute (keine Funuser!) denen vom Arzt aus medizinischer Sicht zu einer Einnahme geraten wird, nehmen es oft nicht oder brechen die Behandlung schnell wieder ab, aufgrund der starken Nebenwirkungen.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: multipl Orgasmen Dostinex/Cabergoline SENKT Prolaktinspi

#50 Beitrag von Mandarox »

Hm, was ich mitbekommen habe war eher, dass es "für gewöhnlich" erst nach mehreren Jahren auftritt und zwar bei hoher Dosis (2mg) täglich. Naja, no Risk no Fun, ich wurde zumindest vorgewarnt... :-)

Ich mach mir ja schon fast mehr Sorgen um die NW - ich bin nämlich kein sehr leidensfähiger Mensch (oder in anderen Worten: Nen Weichei *hust*). Silden/Tada war für mich zu Anfang auch "heftig", aber ich hab mich nach ca. 2 Wochen dran gewöhnt. Hoffe, dass das bei Caber auch so ist (wie hier jemand schrieb).

Ist Bromocriptin (eine Alternative zu Cabergoline) von Wirkung und NW gleich wie Cabergoline?

Antworten