Vardenafil sublingual von Bayer, Staxin, Filitra Professional

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Vardenafil sublingual ua Bayer: Staxin, Filitra Professi

#41 Beitrag von Vincent63Vega »

Flocki hat geschrieben:
Wirkus hat geschrieben:- Bietet diese Darreichungsform tatsächlich Vorteile?
Nein.
Wirkus hat geschrieben:- Kann ich damit Silden auch auf vollen Magen nehmen (weil der Wirkstoff dann nicht über die Magenschleimhaut aufgenommen wird)?
Nein, der Wirkstoff wird nämlich nur zu einem eher geringen Teil über die Mundschleimhaut aufgenommen, der deutlich größere Teil wandert in den Magen.
Wirkus hat geschrieben:- Ist es nicht das selbe, wenn ich dir "normalen" Tabs nehmen und im Mund zerkaue und dort eine Zeit lang verweilen lasse?
Ja, das ist der gleiche Effekt - ist allerdings geschmacklich nicht so der Brüller.

Wenn man unbedingt _nach_ dem Schweinebraten noch Silden einwerfen muss, dann besser rektal als Klistier.

ciao
Flocki
Ich kann zwar nur über die Varden Sublingual berichten, diese hatten aber eine gravierend andere Wirkung als normale Varden bei mir.

Die Sublingual lösen sich erstens wesentlich besser unter der Zunge auf als normale Varden. Bei normalen dauert es ewig bis die mal zu "Brei" geworden sind.
Varden sublingual haben mir von der Härte eine 50mg-Silden-auf-leeren-Magen-Latte beschert. Also wesentlich stärker als 20mg normale Varden.
Und, das wichtigste, 0 NW! Kein Flush, kein verzerrte Optik, gar nichts. 10 Minuten unter die Zunge, runterspülen und voilá. Deswegen sind die sublingual jetzt auch mein Standard-PDE. Bei allem anderen war der Flush und die roten Lippen zu auffällig.

Also @ Wirkus: Einfach beim nächsten Mal nach ner Probe fragen und ausprobieren ;)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Vardenafil sublingual ua Bayer: Staxin, Filitra Professi

#42 Beitrag von käng »

Ich habe bei PG Vardenafil sublingual bezogen und mal getestet. Mein Eindruck ist, dass die Wirkung mit normalen 20er Varden vergleichbar ist. Allerdings habe ich die Tabs auch geschluckt und nicht unter der Zunge zergehen lassen, das muss ich noch probieren.

Kaufentscheidend war für mich der Preis und vor allem der Tarnfaktor: Diese kleinen weißen runden Tabletten sind höchst unauffällig. Nachteile: Sie sind recht bröselig, und sie haben eine eingeprägte "20", die aber nur bei genauerem Hinsehen auffällt. Man kann sie prima als Halspastillen in einer entsprechenden Verpackung tarnen!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Vardenafil sublingual ua Bayer: Staxin, Filitra Professi

#43 Beitrag von Flocki »

käng hat geschrieben:Kaufentscheidend war für mich der Preis und vor allem der Tarnfaktor: Diese kleinen weißen runden Tabletten sind höchst unauffällig.
Aber die Varden sind doch generell unauffällig. Jedenfalls die wenigen, die ich bisher hatte waren stinknormale kleine runde ockerfarbene Pillen, wie ich sie mit ähnlichem Aussehen für diverse Medikamente verwendet werden. Das typische unverwechselbare Design (und damit der Wunsch nach unauffälligen Varianten) gibt es doch eigentlich nur bei Silden und Tadas, die ja blöderweise sehr häufig den Originalpräparaten nachempfunden sind.

ciao
Flocki

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Vardenafil sublingual ua Bayer: Staxin, Filitra Professi

#44 Beitrag von käng »

Rund und weiß ist eben noch unauffälliger als rund und ockerfarben. Wobei mir klar ist, dass das schon an Paranoia grenzt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten