Interferon und unsere Potenzmittel?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Interferon und unsere Potenzmittel ????

#11 Beitrag von K1 »

Zakowitsch hat geschrieben:Um es kurz zu machen, mich hat es erwischt: Mitte Juni wurde für mich vollkommen überraschend bei einem Arztbesuch ein Hautveränderung entdeckt und wg. Verdacht auf Krebs sofort entfernt. Nach einer Woche zermürbenden Wartens, kam dann die niederschmetternde Nachricht : Diagnose malignes Melanom ! Hatte zwar keinen Nervenzusammenbruch, war aber minutenlang geistig nicht in der Lage den Sachverhalt zu verstehen !!
Die sehr nette Ärztin sah wohl wie die Aktien standen, und nahm die Sache in die Hand : Bereits zwei Tage später hatte Sie mich ohne großes Zutun meinerseits in einem sehr guten Hautkrebszentrum untergebracht, aus dem ich vor einigen Tagen vorübergehend entlassen worden bin. Dort wurde ich mit Kontrastmitteln und radioaktiven Substanzen markiert und tagelang durch die kompliziertesten Apparate, Maschinen und Röhren geschoben um alle Organe nachzusehen. Mit großer Angst wartete ich stündlich auf eine neue Hiobsbotschaft von Leber, Gehirn, Lunge, Milz, Nieren, Galle, Bauchspeicheldrüse usw. Aber mit viel Glück kann ich heute sagen, zumindest zur Zeit ist keines der Organe befallen. Aber in einem Lymphknoten wurde eine Micrometastase ausfindig gemacht. Daher muß ich nach einer kurzen Verschnaufpause Mitte August zur OP der Lymphknoten wieder einrücken.
...verdammt - jetzt hat es mich auch erwischt:
Bei mir trat auch vor kurzem eine Hautveränderung auf (kleiner Knoten unter der Haut), die ich vom Hautarzt hab entfernen lassen.
Schon ein paar Tage später kam dann der Befund, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelt.
Die Stelle wurde dann in der Klinik großräumig (ohne Rücksicht auf Verluste !) entfernt. Jetzt geht die Suche nach möglichen Metastasen los....
Wenn ich Glück habe, finden sie nichts weiter - wenn ich Pech habe, steht mir Bestrahlung und/oder Chemo bevor.

Ich hatte bis jetzt noch nie was gehabt und war immer kern gesund - mach mir deshalb jetzt große Gedanken/Sorgen, dass mein regelmäßiges Kamagra Schlucken seit 1 1/2 Jahren damit im Zusammenhang stehen könnte....

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Interferon und unsere Potenzmittel ????

#12 Beitrag von glory_hole_81 »

K1 hat geschrieben:...mach mir deshalb jetzt große Gedanken/Sorgen, dass mein regelmäßiges Kamagra Schlucken seit 1 1/2 Jahren damit im Zusammenhang stehen könnte....
Ich drück Euch die Daumen, dass Eure beiden Krebserkrankungen gut für Euch ausgehen, einen Zusammenhang zum Kamagrakonsum herzustellen halte ich für völlig verfehlt. Ein befreundeter Arzt hat einmal zu mir gesagt, dass es völlig ausser Frage stehe, dass nahezu jeder von uns einmal Krebs bekommen wird, die Frage sei lediglich in welchem Alter, welchen Krebs.

Ich wünsche Euch die innere Kraft, die Krankheit anzunehmen, zu bekämpfen und hoffentlich auch zu besiegen...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Interferon und unsere Potenzmittel ????

#13 Beitrag von DerlebendeTod »

@ K1,

erst mal drück ich dir die Daumen, dass alles gut verläuft! Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, geh auch wenns schwer fällt so positiv wie möglich an die Sache heran.

Zu deinem Kommentar:

"Ich hatte bis jetzt noch nie was gehabt und war immer kern gesund - mach mir deshalb jetzt große Gedanken/Sorgen, dass mein regelmäßiges Kamagra Schlucken seit 1 1/2 Jahren damit im Zusammenhang stehen könnte...."

Ich persönlich denke dass hier eher genau das Gegenteil der Fall ist. Ich meine hier im Forum hatte das Santino auch schon mal gepostet, aber lese dich einfach mal hier durch....

http://www.pkv-private-krankenversicher ... krebs-2413

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 433898.php

Wenn es stimmt, hat Sildenafil (Kamagra) nur positive Wirkung auf Hautkrebs.

Zakowitsch
Beiträge: 53
Registriert: Montag 30. August 2010, 16:18

Re: Interferon und unsere Potenzmittel ????

#14 Beitrag von Zakowitsch »

Hallo K1,

lese mit großem Bedauern erst heute Deine Zeilen !

Natürlich wünsche ich Dir auch viel Mut, Tapferkeit und eben auch das Quentchen Glück, das Dich mit möglichst wenig Verlusten durch alles durchkommen lassen möge.

Aus eigener Erfahrung rate ich Dir, stell Dich jetzt schon auf einige Veränderungen ein, die auf Dich zukommen werden, wenn etwas gefunden werden sollte, aber deswegen nicht verzweifeln, die heutige Medizin hat ein ziemlich großes Potential an Antworten auf ziemlich viele Komplikationen entwickelt. Ich habe bisher schon einige Male sehr gestaunt, welche Möglichkeiten die Ärzte da so aus dem Kittel ziehen, wenn es nicht voranging. Meine Erfahrung bisher: Grundsätzlich kannst Du den Ärzten vertrauen, sie wollen Dir helfen, aber deswegen erzählen Sie Dir von Anfang an nicht gleich alle Möglichkeiten, über die sie verfügen. Deshalb: immer schön mitdenken und fragen ! Wenn Du Zeit und Nerven hast, lies Dich auch ein wenig ein, Ärzte honorieren es, wenn sie Dir nicht die Basics erklären müssen.

Deinen Verdacht, daß Dein Kamagrakonsum zur Entstehung der Krankheit beigetragen haben könnte, teile ich - wie die Vorredner - eher nicht. Habe natürlich am Anfang auch in diese Richtung gedacht, aber alles was ich seit dem hier im Forum und im www dazu lesen konnte, war gegenteilig. Auch bei mir wären - laut Ärzteschaft - ausgehend von Clark Level, Tumordicke und Eindringtiefe mehr Metastasen zu erwarten gewesen. Daher wurde auch bei mir sehr großflächig nachgeschnitten, für 3mm Tumor ca eine skatkartengroßes Stück Haut. Kein Beweis, aber ein Erfahrungswert !!

K1 es scheint so, daß ich Dir in der Behandlung um einige Wochen voraus bin. Wenn Dir weitere Infos von mir helfen, kannst Du Dich gerne bei mir melden, auch per PN, damit die Moderatoren mit unserer Krankengeschichte nicht so viel Abeit haben.

Ich selber bin nach der 3. OP wieder zu Hause, habe aber momentan noch große Einschränkungen durch die Nachwirkungen des Eingriffs.

Ich drücke K1 die Daumen und grüße den Rest des Forums ! :yeah:

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Interferon und unsere Potenzmittel ????

#15 Beitrag von Dieter666 »

Also Euch beiden drücken wir die Daumen!

Diese verdammten Hautkrebs-Geschichten - warum haben unsere Eltern das nicht gewusst und uns in der Sonne braten lassen ?

Ich hatte auch schon einige OPs, aber zum Glück nur "weißen Krebs" aka kleine Basaliome, die streuen nicht ...

Also haltet die Ohren steif (und andere Teile auch, sobald es wieder geht) und uns auf dem Laufenden!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten