Testosteron (auch Enatat) : Wer kennt Shop hiefür ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#31 Beitrag von rokker »

Bei den meisten ging es gut. Abgesetzt hatte ich richtig und auch Clomifen benutzt. Ca. 1 Monat nach dem Absetzen war nix mehr wie vorher. Libido verschwunden und kaum Elan mehr für irgendwas. Würde jedem abraten sich das anzutun. Es ist eh nur eine Momentaufnahme während man "auf Stoff" ist. Schwammig sah ich mit dem testo auch aus. Heute bin ich Natural fast Bühnenfähig. Meine Kur anno 2005 ging 4 Monate. Frontload 1000 mg und dann alle 5 Tage 500mg. Den letzten Monat dann mit 250mg gefahren.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#32 Beitrag von Raz0r187 »

rokker hat geschrieben:Bei den meisten ging es gut. Abgesetzt hatte ich richtig und auch Clomifen benutzt. Ca. 1 Monat nach dem Absetzen war nix mehr wie vorher. Libido verschwunden und kaum Elan mehr für irgendwas. Würde jedem abraten sich das anzutun. Es ist eh nur eine Momentaufnahme während man "auf Stoff" ist. Schwammig sah ich mit dem testo auch aus. Heute bin ich Natural fast Bühnenfähig. Meine Kur anno 2005 ging 4 Monate. Frontload 1000 mg und dann alle 5 Tage 500mg. Den letzten Monat dann mit 250mg gefahren.
Ein frontload von 1000ml bei testosteron enantat :o da hast du den fehler ... wofür ein FL ... ein FL macht man beim absetzen mit clomifen, in jedemfall ein Estrogenrezetmodulator der Rezeptoren blockiert und die eigenproduktion von Testosteron im Hoden wieder anregt .. dazu kommt Testo E ist ein mittelkettiges esther halbwertzeit ca. 2 wochen FL eigentlich nicht notwendig und wenn dann hätten es bei deiner ersten kur 500mg alle male getan und diese auf zwei tage aufgeteilt ...und mit dem absetzen fängst du zwei wochen nach der letzten injektion erst an so bei enantat
.... da hattest du ein völlig falsches kurschema ....
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#33 Beitrag von rokker »

Ja die Kur ging gehörig daneben. Aber rückgängig kann man es ja nicht mehr machen. Bei meinem damaligen Trainingspartner ging es gut und ich hab gehörig ins Klo gegriffen. Kenne aber auch andre die mit relativ "milden" Dosierungen wie 250mg alle 10 Tage sich die Libido komplett weggeschossen haben. Definitiv Finger weg würde ich immer noch jedem raten. Das ist es nicht wert.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#34 Beitrag von Raz0r187 »

rokker hat geschrieben:Ja die Kur ging gehörig daneben. Aber rückgängig kann man es ja nicht mehr machen. Bei meinem damaligen Trainingspartner ging es gut und ich hab gehörig ins Klo gegriffen. Kenne aber auch andre die mit relativ "milden" Dosierungen wie 250mg alle 10 Tage sich die Libido komplett weggeschossen haben. Definitiv Finger weg würde ich immer noch jedem raten. Das ist es nicht wert.
Also du hättest dich viel mehr informieren müssen, kenne soviele die einfach Hals über Kopf drauf los gespritzt haben ..
Da kann nix bei rauskommen. Also bei nem gesunden Menschen und einer Dosierung 250mg/ml passiert in der regel so etwas nicht, vorrausgesetzt die Intervalle stimmen, Stoff aus guter Quelle ..basis etc. Und nem durchdachten Kurschema (am besten von jemandem mit erfahrung ).
Ist denn jetzt wieder alles in ordnung mit deiner Achse?
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

rokker
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 09:07

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#35 Beitrag von rokker »

Laut Endokrinolgen keine Auffälligkeiten. Aber ich merke es ja körperlich, dass es nicht mehr so ist wie vorher. Ok ich bin schon ein Stück älter geworden. Nach der Kur bzw die Jahre bis 2012 hat sogar noch eine fünftel Tablette Kamagra für eine ordentliche Erektion gereicht. Heute brauche ich schon eine 100er Sildenafilladung für den gleichen Effekt.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#36 Beitrag von zztop »

Raz0r187 hat geschrieben: kennt wer diese Seite???

Hatte damals ne kleine Probebestellung gemacht..waren keine echten Galenikas.
Sah man schon auf den ersten Blick..Trägeröl durchsichtig, Flaschenhals länger als bei den Orginalen.
Waren wohl unterdosierte Replikas, von denen der Markt z.Zt. überschwemmt wird.

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#37 Beitrag von zztop »

Frontload kann man machen, ist aber bei ner mehrmonatigen Kur nicht nötig.
Normalerweise erholt sich die Achse von so kurzen Kuren problemlos. (Auch ohne Absetzmedikamente)
Gibt aber Ausnahmen.wie hier geschildert.

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#38 Beitrag von Raz0r187 »

Ja aber wenn dein testosteronhaushalt im Normbereich ist liegt es ja nicht daran
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#39 Beitrag von Raz0r187 »

zztop hat geschrieben:
Raz0r187 hat geschrieben: kennt wer diese Seite???

Hatte damals ne kleine Probebestellung gemacht..waren keine echten Galenikas.
Sah man schon auf den ersten Blick..Trägeröl durchsichtig, Flaschenhals länger als bei den Orginalen.
Waren wohl unterdosierte Replikas, von denen der Markt z.Zt. überschwemmt wird.

Auf Eroids.com kann man nicht bestellen ...da sind jede menge sites shops eingetragen sogar mit votings und reviews aber weiss nicht ob die votings und reviews nicht manipuliert sind deswegen wollt ich ma wissen ob da jemand schonmal auf den eingetragen sites bestellt hat.
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Raz0r187
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 11:34

Re: Testosteron ( auch enatat) - wer kennt Shop hiefür ?

#40 Beitrag von Raz0r187 »

Seh grad die seite stand garnicht mehr in meinem Threat, hatte die im Betreff stehen aber das Thema wurde hierher verschoben
Ich hab zwar en kleinen aber dafür extreeeeeeeme ...........dünn!!!
schreib dich nicht ab, lern LESEN und SCHREIBEN
menshelp.cc

Antworten