PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#291 Beitrag von Muffel »

Motzen gegen MOD gelöscht
An alle, die PT-141 schon probiert haben:
Einige von euch reden von Dauererektion über die Nacht. Hat da bisher keiner Folgen davon gehabt? (Priapismus)
Das kann für die Schwellkörper auch unschön ausgehen.
Mir geht's hauptsächlich um die Libido.

Mandarox
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#292 Beitrag von Mandarox »

Ich hatte keinerlei Probleme dieser Art :-)

er1982nrw
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 17:40

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#293 Beitrag von er1982nrw »

MOD:

Forenregeln

GROß-klein-Schreibung

beachten!!



Hallo an alle :) ich habe von 2010-2011 mt 2 genommen,damals war die suche nach einem zuverlässigem Händler nicht so besonders schwer ich hatte meins immer von "lapque" oder wie man das schreibt :D zuverlässig aus england und super mit knapp 16 euro unschlagbar... ;)

nun habe ich mit melanotan2.de und starpra geschrieben entschieden habe ich mich dann für starpra wegen dem versand aus deutschland entschieden.
heute kamen die vial an und, sehen erstmal "normal" aus leider ist kein etikett mit datum oder ähnlichen zu erkennen.
Jetzt denke ich mir natürlich, das sie eigentlich zum mischen in einer creme anbieten und nicht zum spritzen ob das zeug überhaupt eine wirkung hat, bzw. welche.

hat jemand in letzter Zeit erfahrung mit Starpra/sunnytan gemacht ? das würde mir und anderen bestimmt ein stück weiterhelfen.. :roll:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#294 Beitrag von Muffel »

Mandarox hat geschrieben: Samstag 16. Februar 2019, 22:31 Ich hatte keinerlei Probleme dieser Art :-)
Danke! Noch eine Frage an alle: :)
Wie sieht's bei euch a) von der Libido her und b) Erektionsfähigkeit (mit und ohne Helfer) nach der Anwendung mit PT-141 aus? Sprich: "zerschießt" man sich damit auch nichts längerfristig? Nicht, dass man danach sexuell völlig abgestumpft ist... wird man auch ohne das Zeug danach nochmal auf normalen Wege geil? :shock:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#295 Beitrag von Muffel »

Hab mir heute morgen eine frische Ampulle gemixt mit NaCl mit ca 0.75-1 mg. Nach 15-20 min leichter Flush und ganz leichte Übelkeit. Ampulle war im Kühlschrank ungeöffnet, ungemixt und kam vor 3-4 Tagen von uk-peptides.
Subkutan injiziert um 10 30.
Wirkung bisher (20 Uhr... also 10h später): KEINE :negative:
Zwischendurch mal ein Zucken im Schwanz aber mehr nicht. Gut... bissel mehr Gedanken an Sex. Hab extra alles andere weggelassen.
Kann sein, dass es an der Dosis liegt... aber ich hätte mir auch einfach Wasser injizieren können.
Aufgetaut und vorher gefrohren war nichts, sodass man es auch nicht darauf schieben kann.

Ich habe es noch nicht weggegossen und noch im Kühlschrank und nicht gefrohren. Morgen werd ich mal 1.5-1.75 mg testen.... aber das da kanns auch schon hinüber sein. Im Internet liest man, dass sich die meisten Peptide in NaCl ca 24-48h halten. Sollte also noch gehen.
Aber ich erwarte mir nicht viel.
Die nächste Ampulle anbrechen will ich jetzt noch nicht. Ich warte noch auf das bakteriostatische Wasser, was ich mir noch nachträglich bestellt habe, darin halten sich Peptide locker ein paar Wochen.

Ihr seht: ich habe versucht auf alles acht zu geben... leider ohne Erfolg. Ich hoffe, es lag nur an der Dosis und bis morgen hält es sich. Auf Dauerständer heute Nacht hab ich keinen Bock :lol: :gameover:

Trenbolon
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#296 Beitrag von Trenbolon »

Mod.:
Die Forenregeln
gelten auch für Gäste:

GROß-Klein-Schreibung

beachten!!



moin jungs,

hat denn jemand erfahrungen mit dieser seite gemacht:

www.melanotan.cc ?

hab denen 'ne mail geschrieben und bekam 'ne ordentliche antwort am selben tag. hab dort jetzt mal 3x mt2 bestellt.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#297 Beitrag von Muffel »

Trenbolon hat geschrieben: Montag 1. April 2019, 10:13
moin jungs,

hat denn jemand erfahrungen mit dieser seite gemacht:
www.melanotan.cc ?
ne noch nicht, scheintr aber eine Alternative zu allen UK-shops für nach dem Brexit zu sein. Das einzige was mich stört ist, dass irgendwie alles sehr nebulös bleibt, wo und wie die Produzieren.

Trenbolon
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#298 Beitrag von Trenbolon »

Gestern bestellt und heute kam die Versandbenachrichtigung.
Bin echt gespannt.
Werde gern berichten, falls erwünscht.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#299 Beitrag von Muffel »

Trenbolon hat geschrieben: Montag 1. April 2019, 19:57 Gestern bestellt und heute kam die Versandbenachrichtigung.
Bin echt gespannt.
Werde gern berichten, falls erwünscht.
was hast du bestellt? MT-2 oder PT 141? Gerne - unbedingt auch über die Wirkung.

Trenbolon
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#300 Beitrag von Trenbolon »

MT2 wurde bestellt.

Juti, melde mich dann beim Erhalt der Ware :top:

Antworten