PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Kellogs
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 19. März 2019, 22:19

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#351 Beitrag von Kellogs »

Ich habe lange Zeit MT 2 eingenommen und habe viele no name Hersteller auch getestet weils sie günstiger waren, dafür hatte ich teilweise keinen oder nur so geringen Wirkstoff gemerkt. Meine Tipp versuch Bio Peptide zu bekommen, der rest ist dermaßen unterdosiert und am ende zahlst du drauf weil du doppelt dosieren musst so meine Erfahrungen

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#352 Beitrag von Muffel »

Was sollen denn bio peptide sein? Das ist doch ein Marketingbegriff

batteltoy
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 12. Dezember 2019, 15:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#353 Beitrag von batteltoy »

Was würdet ihr sagen, wie lange hält MT2 (gemischt) bei Zimmertemperatur ohne an Wirkung zuverlieren?
Ich habe das Problem, das ich Urlaub keine möglichkeiten habe zum kühlen...

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#354 Beitrag von Muffel »

24h ca laut meiner Quelle

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#355 Beitrag von Bobo »

Weiss jemand, ob Melatonin 2 dieselbe positive Wirkung auf die Libido hat wie PT 141?
PT 141 wurde ja speziell für die Steigerung der Libido entwickelt, deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass es sich auch besser/zuverlässiger auf die Libido auswirkt?

Mein primäres Ziel ist nämlich die Steigerung der Libido, wäre einem dunkleren Teint meiner Haut aber nicht abgeneigt.

Bei genau gleicher Auswirkung auf die Libido würde ich mir also Melatonin 2 ordern, wirkt das PT 141 jedoch besser auf die Libido würde ich darauf zurückgreifen.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#356 Beitrag von Muffel »

Hab keinen Vergleich. Kenne nur pt-141. Was man immer wieder hört ist, dass mt2 "früher" besser war als heute. Was auch immer das heißen mag. Es kommt halt auf die Bezugsquellen an. Getestet habe ich schon einen deutschen Shop und einen aus UK. Ersterer war zwar fix, günstig und freundlich aber dafür war das Zeug Dreck. Mit mt2 wirst du aber nur dunkel zusammen mit Sonne/Solarium. Wenn's dir um die Libido geht, nimm pt-141. Keine Experimente :-D

schrotti
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 23:19

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#357 Beitrag von schrotti »

Ja scheinbar war MT2 früher wirklich besser.
Als ich es vor etwas 10 Jahren gespritzt hab, bin ich oft nachts um 4 Uhr im Bad gestanden und hab kaltes Wasser über mein bestes Stück laufen lassen, weil die Errektion einfach nicht nachlassen wollte. Ein Saunabesuch war in der Zeit nicht möglich, weil ich ständig spontane Errektionen bekam.. Eigentlich hatte ich ständig spontane Errektionen - fast schon unangenehm, aber geil! :D
Kein anderes Medi katte nur annähernd so eine Wirkung. Bei einem spätern Versuch wurde ich "nur" noch braun. Und PT141 hat bei mir auch nur wenig Wirkung.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#358 Beitrag von Bobo »

Ok Hab jetz mal pt 141 zum testen bei melanotan.cc bestellt.
Werde berichten.

Wenn's wirkt kann ich dann ja noch melanotan 2 testen, aber das macht im Sommer wohl mehr Sinn.

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#359 Beitrag von Muffel »

Der Shop ist leider nur reseller. War zwar - wie gesagt nett - aber das Zeug kam irgendwo her und hat bei mir nix gebracht. Sah auch anders aus als meine bisherigen.
Ich hätte dir zu uk-peptides.com geraten. Noch gehts ohne Probleme über die Grenze.
Bin aber gespannt was du berichten wirst.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#360 Beitrag von Bobo »

Okay Mist, nja reseller heisst ja nicht zwangsläufig, dass es schlechte Ware ist. Vielleicht war ja auch Mal nur eine schlechtere Charge dabei. Hoff ich Jetz Mal 😜

Noch eine Frage: kann ich mir damit meine natürliche Libido zerschießen? Soll heißen, ich werde nur noch geil, wenn ich das Zeug nehme?

Antworten