Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
phile
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. November 2011, 21:06

Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#1 Beitrag von phile »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte auf aussagekräftige Titel achten ("Isotretenoin online erwerben" ist keiner), danke.




Hallo, ich hab mich extra angemeldet um zu fragen wo ich den isotretinoin möglichst schnell und mit überweisung bekomme?
ALso visa besitze ich nicht...
Und ich habe bei gernics 24 schon bestellt das dauert aber 2-4 wochen lesefaule Anfrage zu g24 gelöscht von MOD

Kingfisher
Beiträge: 39
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 14:19

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#2 Beitrag von Kingfisher »

Warum gehst du nicht zum Arzt?
Warum brauchst du es denn?
Ende 20 - mittelschwere psychische ED - 20mg Varden und alles wird gut

Flo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 273
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 12:45

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#3 Beitrag von Flo »

1. Weil es als Generikum evtl. günstiger zu beziehen ist?
2. Weil er vielleicht Akne hat?

Bei generics24.com bekommst du es. Kann dir aber nicht sagen, ob man es nicht auf Rezept, oder gar ohne Rezept in der Deutschen Apotheke günstiger bekommt.

http://generics24.com/home.php?cat=360
Funuser - leichte ED

RA43
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 26. März 2011, 19:38

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#4 Beitrag von RA43 »

Was ist der Sinn der Sache?

Isotretenoin kostet auf Rezept nur ~5€.

Finanziell machst du damit deutlich Verlust.

Peinlichkeits/Angst-Faktor ist bei diesem Medikament auch gleich 0.

Such dir dafür besser nen ordentlichen Hautarzt.

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#5 Beitrag von morientes8 »

Also dieses Produkt ist nicht Rezeptfrei und kostet wie "RA43" geschrieben hat mit Rezept 5€
außer man ist unter 18 Jahren.

Das Problem könnte auch sein,
dass nicht jeder Arzt das produkt einfach so verschreibt.

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#6 Beitrag von Ahab20000 »

morientes8 hat geschrieben: dass nicht jeder Arzt das produkt einfach so verschreibt.


Genau das ist das Problem. Den Patienten kostet es auf Rezept nur 5 Euro Zuzahlung , aber die Krankenkasse kostet es ein heiden Geld. Jeder Kassenarzt der einem Patienten nur wegen eines "kosmetischen Problems" ein so teures Mittel + was auch über lange Zeit eingenommen werden muss (pro Therapie 180 Tage) + alle 3 Wochen aufwendige Laborbluttests verschreibt, bekommt von der Krankenkasse ordentlich eins auf den Deckel. Zumal Akne ja schon eine Massenkrankheit ist, stell dir vor jeder Arzt verschreibt bei jedem mit Pickelproblem Isotretinoin -> nicht finanzierbar durch die Krankenkassen. Die Behandlungskosten (Arztrechnung) kommt ja auch noch dazu, wass die KK über lange Zeit zahlen muss.

Nein da ist es einfacher den Patienten auszulachen und heimzuschicken.

Ich hab das selber so erlebt, trotz sehr starker Akne ( 15 Jahren Jahre lang akne conglobata gehabt) . Auch ist es unangenehm sich bei zig Hautärzten nakig machen zu müssen um seine Ganzkörperakne vorzuführen. Nur um dann mit irgendwelchen sinnlosen Cremes nach Hauser geschickt zu werden.

morientes8
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 05:23

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#7 Beitrag von morientes8 »

Aber so wie du es schilderst kenne ich es garnicht,
habe beim ersten Arzt erst mehrere Cremes probieren müssen und später habe ich die Tabletten von ihrer Seite aus empfohlen bekommen.
Beim zweiten mal bin ich zu einem anderen Hautarzt gegangen,
ihm alles geschildert und direkt beim ersten Gespräch die Tabletten für die 2. Therapie erhalten.

Nani74
Beiträge: 270
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 09:18

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#8 Beitrag von Nani74 »

Irgendwie verstehe ich nicht wo das Problem ist. :roll:

Wenn´s das Zeug doch legal per Rezept gibt, warum bei Gen24 oder sonstwo illegal im Internet zu wahrscheinlich drastisch erhöhten Preisen (nur ´ne Vermutung) bestellen mit all den damit verbundenen Umständen (keine KK) und Risiken?

Hol Dir doch einfach ein Privatrezept und erkundige Dich wo es das Medikament preiswert zu kaufen gibt.
Du willst es ja sowieso selbst bezahlen!

Vielleicht mal in Holland versuchen, da gibt´s Manches Sachen schon um Einiges günstiger.

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#9 Beitrag von Ahab20000 »

Nani74 hat geschrieben:Irgendwie verstehe ich nicht wo das Problem ist. :roll:

Wenn´s das Zeug doch legal per Rezept gibt, warum bei Gen24 oder sonstwo illegal im Internet zu wahrscheinlich drastisch erhöhten Preisen (nur ´ne Vermutung) bestellen mit all den damit verbundenen Umständen (keine KK) und Risiken?

Hol Dir doch einfach ein Privatrezept und erkundige Dich wo es das Medikament preiswert zu kaufen gibt.
Du willst es ja sowieso selbst bezahlen!

Vielleicht mal in Holland versuchen, da gibt´s Manches Sachen schon um Einiges günstiger.
Das hab doch erst in meinen obigen Beitrag erklärt, für dich konkreter:
a) man bekommt nicht so leicht ein Rezept
b) zum Arzt gehen ist unangenehm/ peinlich
c) Kosten, da nicht nur die Pillen sondern Kosten für die vorgeschriebenen regelmässigen Bluttests, Nachuntersuchungen + Arztbesuche
d) Zeitaufwand, alle 2 Wochen zum Arzt, 2h Wartezummer

Ahab20000
Beiträge: 41
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:56

Re: Isotretenoin - Wo kann man es online erwerben ?

#10 Beitrag von Ahab20000 »

e) Hautärzte haben dann noch teure Geräte wie Sonnentherapiebänke etc. Die Anschaffung dieser Kosten den Arzt auch viel Geld. Diese müssen also auch bezahlt äh genutzt werden. Wer das nicht mitmacht bekommt auch kein Rezept für Iso. Wieder jede Menge Kosten und Zeiverschwe.ndung. Mir hats nie geholfen.
f) Iso hat echt fiesse Nebenwirkungen. Ein Arzt wird immer erst versuchen das Akneproblem mit Cremes und Ähnlichem in den Griff bekommen. Dieser Plunder hilft evtl. bei Leuten mit Miniakne oder bei welchen die Akne mangels Körperhygiene haben. Bei krankhafter Akne hilft das Null.

Antworten