Phenibut + Vitamin B12

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
blueboxer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 2. April 2016, 14:46

Re: Phenibut + Vitamin B12

#31 Beitrag von blueboxer »

schrotti hat geschrieben:Ich habs auch mal probiert. Wirkung bei 600mg sehr dezent. 1 Std nach Einnahme flush im Gesicht- rote Nase wie bei Silden. Sonst erst mal nix. nach ein paar Stunden weiche Beine und irgendwie leck-mich-am-Arsch-Gefühl. Ruhig und müde. Libido weg. Kein bock auf Sex. Nur im Sofa liegen und an nix denken. Die restlichen 10 Stunden hab ich wohl verschlafen.
Fazit: Nix für mich. Macht nur Träge und Müde.
Ohne dich zum Konsum anfeuern zu wollen :D
600mg ist echt zu wenig!

probier mal 2g davon. Das ist eine ganz andere Welt. :yeah:

Von fehlender Libido und Müdigkeit ist dann definitiv keine Rede mehr.

blueboxer
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 2. April 2016, 14:46

Re: Phenibut + Vitamin B12

#32 Beitrag von blueboxer »

NeverMind hat geschrieben:Die Wirkung schleicht sich langsam ein und war nach 2-3 Stunden wahrnehmbar, etwas schwerere Beine als normal und so wie blueboxer beschreibt, allerdings m.E. eher unspektakulär und bei mir das Gefühl nicht wie angetrunken. Ängste habe ich normalerweise keine, insofern müsste ich das einmal in einer entsprechenden Situation testen, das wird aber kaum möglich sein, ich kann mir momentan keine passende Gelegenheit vorstellen. Als meine Nachbarin gestern rüberkam, während ihr Mann die Sportschau geguckt hat, habe ich sie allerdings schön durchgevögelt, ohne mir (wie sonst) Gedanken darüber zu machen, ob ihr Gatte was merken und plötzlich rüberkommen könnte :D .
Haha die Nachbarin während der Sportschau durchvögeln :respect:
Echter Menshelper!

Probier die 2g frühzeitig, da liegen Welten zwischen 1g und 2g!

NeverMind hat geschrieben: Das kann ich mir gut vorstellen, denn die Wirkung erinnert mich schwach an Opiate (zB. Laudanum), obwohl ich gestern gut und relativ normal abgespritzt habe - aber ich habe kein problem mit EP, insofern kann ich es diesbezüglich nicht richtig beurteilen.
Bei meinem zweiten Test war meine Frau nicht in Reichweite. War mit den Jungs unterwegs. Zwei Gläser Wein dazu waren ganz schön buzzy :rofl: :lecker: :beer: :D


NeverMind hat geschrieben: Pause werde ich nun bis zum Weihnachtsurlaub machen, dann werde ich das Zeugs in höherer Dosis von 2g in Verbindung mit ein paar Bierchen testen. Meine geliebten asiatischen Massagen und BJ-Bars werde ich dann auch aufsuchen und gucken, ob Phenibutkonsum den Genuss erhöht ;) .
Das klingt absolut verlockend, bitte denk daran das Phenibut in manchen Ländern illegal ist! Thailand gehört hier z.B. dazu!
NeverMind hat geschrieben: Könnte mir auch vorstellen, dass es gut bei Reisestress ist, zB. 1g vor dem Start zum Flughafen, dann ist man evtl. schneller im Urlaubsmodus und relaxed schon während der Anreise mehr als es sonst möglich ist :easy: .
Gute Idee. Würde ich ggf. auch mal testen. 1 - 1 1/2g

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Phenibut + Vitamin B12

#33 Beitrag von NeverMind »

blueboxer hat geschrieben: .....bitte denk daran das Phenibut in manchen Ländern illegal ist! Thailand gehört hier z.B. dazu!
Danke für den Hinweis, daran hatte ich nicht gedacht, werde dann meine PB-Kapseln mit Kurkuma mischen und als Curcumin-Tabs tarnen. Wie bereits mehrfach berichtet, wurde auch ich noch nie auf Tabs und Kaps kontrolliert und mache mir da keine Gedanken (ich habe immer so einiges im Handgepäck dabei) ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Phenibut + Vitamin B12

#34 Beitrag von zztop »

Hatte mir ja am Dienstagabend ne 5g Probe (ebay) bestellt und die lag am Donnerstag im Briefkasten.
Erster Test 1g. Hat mich etwas müde gemacht, hab gut geschlafen. Wie bei Never Mind eher unspektakulär ..die Geschichte.
Gestern zweiter Test.. 2g in O-Saft aufgelöst..Wirkung war sehr deutlich zu spüren.
Hatte schon was von angetrunken aber ohne das Gute-Laune-Gefühl. Mir sind paar mal Sachen aus der Hand gefallen und ständiges Schwankungsgefühl im Kopf. Motorische Fähigkeiten waren spürbar eingeschränkt aber Reden und Denken, waren kein Problem.
Mein persönliches Fazit: Das Ganze geht in Richtung Beruhigungsmittel und Downer. Macht müde und träge ohne irgendein angenehmes Feeling.
Den Rest hab ich entsorgt, ist nix für mich.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Phenibut + Vitamin B12

#35 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben:Macht müde und träge ohne irgendein angenehmes Feeling.
Den Rest hab ich entsorgt, ist nix für mich.
Auch wenn es die Regeneration nach hartem Training unterstützt, evtl. weil die Muskeln entspannt werden (?), ist es auch wieder hinderlich, weil man sicherlich in seiner Trainingsdisziplin nachlassen würde oder unter Einwirkung von PB nicht richtig trainieren könnte. Deshalb schon ist es auch für mich höchstens in Urlaubszeiten zum Abhängen vielleicht eine Option, das werde ich noch testen.
zztop hat geschrieben:Mir sind paar mal Sachen aus der Hand gefallen und ständiges Schwankungsgefühl im Kopf. Motorische Fähigkeiten waren spürbar eingeschränkt .....
Mir ist auch meine Kaffeetasse aus der Hand gerutscht und das gab eine kleine Sauerei auf dem Tisch :D .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

JayJay47
Gast

Re: Phenibut + Vitamin B12

#36 Beitrag von JayJay47 »

Wie ist das mit Phenibut in Kombination mit Tramadol? Serotonin-Syndrom Gefahr oder nicht?

Multim
Gast

Vitamin B 12

#37 Beitrag von Multim »

Servus, ich hatte den Verdacht womoglich einen Vitamin B12 Mangel zu haben. Ich habe ein paar neurologische Probleme... Ich hab jetzt mal angefangen das B12 zu nehmen. Die Neurologischen Symptome bessern sich, dazu habe ich auch eine wieder bessere Wirkung von Varden und Tada bemerkt...
Ich ernähre mich ziemlich vegetarisch... Und da ist so ein Mangel eigentlich logisch...
Nur mal so als Tipp falls beim einen oder anderen das auch so wäre und die Pillenwirkung nachlässt...

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Phenibut + Vitamin B12

#38 Beitrag von gsxr »

wo bekomme ich denn eigentlich Phenibut Pulver ? Mindnutrion scheint es nicht mehr zu haben.. zumindest habe ich es nicht gefunden..
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Phenibut + Vitamin B12

#39 Beitrag von NeverMind »

gsxr hat geschrieben: Freitag 14. Dezember 2018, 10:22 wo bekomme ich denn eigentlich Phenibut Pulver ?
Günstige Quelle (100g = 30 Euro):

https://www.sportpoeders.nl/en/webshop/phenibut/
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

MadsIvy
Beiträge: 69
Registriert: Montag 20. November 2017, 00:20

Re: Phenibut + Vitamin B12

#40 Beitrag von MadsIvy »

Die frage wurde vor zwei Jahren hier schon mal gestellt und es gab keine antwort drauf... Ich würde es gerne wieder versuchen: Wie ist das mit Phenibut in Kombination mit Tramadol? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


-Peace

Antworten