Neue PDE5-Hemmer: Lodenafil / Udenafil / Avanafil & Mirodenafil

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1163
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#71 Beitrag von käng »

Nachdem Avanafil auf dem deutschen Markt ist und es bei PG auch ein bezahlbares Generikum davon gibt, würde mich mal interessieren, ob es Neuigkeiten bezüglich Udenafil gibt. Es ist ja sehr ruhig darum geworden, das Mittel ist wohl nach wie vor nur in Russland, Korea und auf den Philippinen zugelassen. Somit ist es hierzulande nahezu unbekannt und auch keine Generika in Sicht.

Oder gibt es etwas Neues zum Thema Udenafil?
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Willkommen im mensWIKI

#72 Beitrag von Dieter666 »

Die Preise für Avanafil sind recht unübersichtlich (und extrem hoch), dokteronline z. B. will 25 € für 200 mg! :shock:

Oder habe ich da falsch geschaut?

http://www.dokteronline.com/de/spedra/

Auf Rezept gibt es die tatsächlich schon ab 6€, vermutlich will die Berlin-Chemie gegen Silden "anstinken" - bei ähnlicher Wirkung haben sie ja sonst kaum eine Chance.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Willkommen im mensWIKI

#73 Beitrag von DerlebendeTod »

Ne stimmt schon. Aber Dokteronline war auch noch nie eine gute Anlaufstelle wenn es um Bestellung von Potenzmitteln ging ;)

Gruß
Dlt

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#74 Beitrag von Scarface »

Notorious_BIG hat geschrieben:Was ich interessant fand war die Aussage, dass Avanafil Generika in Indien nicht zu bekommen seien, da sie derzeit ausschließlich für den Exportmarkt produziert würden. Diese Aussage fand ich erstaunlich, hat jemand von euch dazu eventuell Detailwissen?
Könnte daran liegen, das Ava auch in Indien um ein vielfaches teurer ist als das relativ gleichwertige Silden und deshalb dort kaum Abnehmer findet... Die Nachfrage bestimmt auch dort das Angebot, ich vermute mal wenn der Bedarf da wäre würden die es auch dort anbieten.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#75 Beitrag von Hamper »

In der Türkei gibt es jedenfalls laut einschlägigen Internetseiten Udenafil (100 mg) in der Apotheke zu kaufen / zu bestellen (rezeptfrei).
Name: Zydena
Wirkstoff: 100 mg Udenafil
Hersteller: Abdi İbrahim İlaç
Kostenpunkt: 4 Stück (Tablet) 66,88 Türkische Lira (ca. 20 Euro). (bzw. auch 2 Stück für ca. 10 Euro erhältlich)
Für weitere Infos einfach nach Barcode suchen: https://www.google.de/search?q=+8699514091431, notfalls Übersetzer verwenden.

Bild

Wer da mal hinfährt, kann ja mal berichten :)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#76 Beitrag von Scarface »

käng hat geschrieben:Nachdem Avanafil auf dem deutschen Markt ist und es bei PG auch ein bezahlbares Generikum davon gibt, würde mich mal interessieren, ob es Neuigkeiten bezüglich Udenafil gibt. Es ist ja sehr ruhig darum geworden, das Mittel ist wohl nach wie vor nur in Russland, Korea und auf den Philippinen zugelassen.
Weiss jemand dazu genaueres? Bin nächste Woche auf den Philippinen und würde mal schauen ob ich eine handvoll Blister davon ergattern kann. Hört sich ja schon gut an, die Stahlhärte vom Silden und (fast) die Halbwertzeit vom Tada. Ein Generikum gibt es vermutlich nicht, und die größten Chancen sollte ich somit in einem Mercury-Store haben wenn ich direkt nach Zydena frage...?
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Neue PDE5-Hemmer: Iodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#77 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:
käng hat geschrieben:[...] das Mittel ist wohl nach wie vor nur in Russland, Korea und auf den Philippinen zugelassen.
Weiss jemand dazu genaueres? Bin nächste Woche auf den Philippinen und würde mal schauen ob ich eine handvoll Blister davon ergattern kann.
Wo liegt denn dort der Preis? In Brasilien (wo es ebenfalls zugelassen ist) kostet die Einzeldosis 7-10 Euro, für die Türkei wurden hier 5 Euro genannt. Wenn sich der Preis auf den Philippinen in ähnlichen Regionen bewegt, dürfte das doch eher uninteressant sein.

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Neue PDE5-Hemmer: Lodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#78 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:Wo liegt denn dort der Preis?
Keine Ahnung, aber das werde ich hoffentlich bald herrausfinden ;) Ich habs ja noch nie genommen und weiss auch nicht ob und wo ich es bekommen kann...

Ob es sich lohnt oder nicht spielt für mich erstmal keine Rolle, ich mache eben gerne neue Erfahrungen und habe Spaß daran unbekannte Dinge auszuprobieren. Da würde es mich auch nicht ärgern wenn sich im Nachhinein herrausstellt das die Wirkung den Preis nicht rechtfertigt, ich verbuche das dann einfach als interessante Erfahrung.

Ausserdem, und man erkläre mich nun ruhig für verrückt, ich sammle Generika möglichst vieler unterschiedlicher Marken/Wirkstoffe, so in etwa wie andere Briefmarken - Ein Blister geht also in mein "Sammel-Album", welches um ehrlich zu sein nur eine Schublade ist wo alles lose drin liegt, und die restlichen Blister gehen in mein Lager für den mehr oder weniger regelmäßigen Gebrauch. Aber das nur am Rande...

Wie auch immer, ich wills einfach mal so aus Spaß an der Freud' probieren. Sofern ich es denn dort drüben auch bekomme.

Also wer noch Infos hat woher (auf den Philippinen), immer raus damit :)

PS: Wenn die Halbwertzeit wirklich so lang ist und man sich den stündlichen Nachwurf spart, relativiert sich der Preis zumindestens ein kleines bisschen...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Neue PDE5-Hemmer: Lodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#79 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben: Ausserdem, und man erkläre mich nun ruhig für verrückt, ich sammle Generika möglichst vieler unterschiedlicher Marken/Wirkstoffe, so in etwa wie andere Briefmarken - Ein Blister geht also in mein "Sammel-Album", welches um ehrlich zu sein nur eine Schublade ist wo alles lose drin liegt, und die restlichen Blister gehen in mein Lager für den mehr oder weniger regelmäßigen Gebrauch.
Alter Stratege :o :D !
Scarface hat geschrieben: Also wer noch Infos hat woher (auf den Philippinen), immer raus damit :)
Ich habe vorhin in 3 Stores nachgefragt (Watsons, Manson und in einer Supermarktpharmacy):

die Marke und der Wirkstoff sind dort nicht bekannt, bei Manson hat eine Angestellte sich wirklich Mühe gegeben und auch in dem philippinischen Arzneiverzeichnis gesucht, leider ohne Erfolg :? .

Mercury Store bin ich nicht mehr hin, weil der etwas weiter weg ist. Heute ist es gewittrig schwül und immer wieder regnet es heftig, Aussicht auf Erfolg auch nicht groß. Man kann aber nie wissen, vielleicht gibt es die Pillen dort..... in Asien ist ja (fast) nichts unmöglich und man sollte nicht zu schnell aufgeben in solchen Angelegenheiten ;) .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Neue PDE5-Hemmer: Lodenafil Udenafil Avanafil Mirodenafi

#80 Beitrag von Scarface »

Habe auch kein Glück gehabt... Bin heute in mehreren Apotheken hier in Manila gewesen, aber Udenafil - Fehlanzeige. Dafür konnte ich in jede Menge ratlose Gesichter blicken.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Antworten