Dutasterid-Mixtur (Anti-Haarausfall) zur topischen Anwendung

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
carparts08
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:12

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwen

#41 Beitrag von carparts08 »

Moin Leute,

es wurde nach Erfahrungen von Langzeitusern gefragt und ich berichte gerne! :)
Hab früh (20) Geheimratsecken bekommen und wollte mit Mitte 20 nicht zusehen, wie die Haare schwinden. Nehme Fin 5mg geviertelt (also ca. 1,25mg) seit ca. 6 Jahren quasi täglich. Wenn die Packung aufgebraucht war, habe ich meistens 4-6 Monate Pause gemacht, da das ganze auf Langzeitwirkung angelegt ist und ne Pause daher kein Problem darstellt. Mein Doc meinte, ich sollte die Tabs einfach vierteln, ist günstiger in der Anwendung und da ich recht groß bin (1,94m) und nicht zierlich, könne ich das auch vertragen. Und ja...ich kann. Ich habe keinerlei negative NW festgestellt. Dass die Libido vielleicht schwankt, ist u.U. auch normal und muss nicht zwingend was mit Fin zutun haben. Also wenn ich mich festlegen müsste, dann hatte ich in den letzten 6 Jahren vielleicht zweimal im Jahr für ne Woche nicht so richtig Bock auf Sex, das sollte im Rahmen sein. :D
Was die positiven Effekte angeht ist es ja nun so, dass ausgerechnet bei Geheimratsecken die Erfolge am geringsten sein sollen. Gering im Sinne von Rückkehr der Haare dort. Das kann ich bestätigen. Ich kann aber auch bestätigen, dass ich insgesamt ein kräftiges Haarwachstum behalten habe und die Geheimratsecken nicht größer geworden sind. Es fehlt natürlich der Vergleich, wie es aussähe, wenn ich Fin nicht genommen hätte. Aber es gab früher gelegentlich mal "Schübe" und die Haare wanderten beim Duschen ins Nirwana. Solche Schübe habe ich nun schon ewig nicht mehr gehabt. Kurzum: Ich bin zufrieden! Und die Kosten sind beim Vierteln wirklich sehr überschaubar und es gibt auch auf legalem Weg über Online-Apotheken sehr gute Preise.

Zwei weitere Punkte:
Ich teste nun auch Minoxidil 5%. Hab gerade damit angefangen. Nehme derzeit seit 4 Monaten kein Fin weil die Packung alle ist, besorge ich mir demnächst aber wieder. Mino teste ich deshalb, weil ich zufällig über gute Erfolge gelesen habe und diese auch beim Bartwuchs möglich sein sollen. Bitte nicht lachen, mein Bartwuchs ist jämmerlich und ich wollte schon immer etwas gleichmäßigeren Bart haben. Deswegen teste ich Mino...und gebe auch etwas auf die Geheimratsecken, mal sehen wie es wirkt.

In diesem Forum bin ich ansonsten mehr als Fun-User. Habe keine ED aber gelegentlich die üblich "Kondom-Scheu" gehabt und es ist gelegentlich einfach entspannter, wenn man weiß, dass der Flötotto lange flötet. :easy:

In diesem Sinne...keine Angst vor Fin.

jungermann
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 3. Dezember 2010, 00:01

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwen

#42 Beitrag von jungermann »

also von Dutasteride würde ich die Finger lassen. Das hat bisher niemandem mehr geholfen als Finasteride, dafür hat es eine Menge Nebenwirkungen. Also imo, ist das pures Gift für den Körper.

Linde456
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 13. Oktober 2012, 18:22

Shop der Dutasterid/Avodart hat...

#43 Beitrag von Linde456 »

Hallo

Ich suche einen shop der Dutasterid /Avodart im Sortiment hat und aktuell auch Liefert nach Deutschland. Wenns geht sogar auf Packstation. Auch wenn nicht würde ich mich über ein Trusted shop freuen.

Vorzugsweise genericas da billiger

Vielen Danke

vittel
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 01:01

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwen

#44 Beitrag von vittel »

Weiß jemand welcher Shop trusted ist und Fincar von Cipla verkauft? Europillz hat es ja leider nicht mehr im Angebot!

mfg.

toby72
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 13:10

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwen

#45 Beitrag von toby72 »

suchst Du das: http://kamagraerektion.com/Finpecia ?

Shop kann ich jedenfalls empfehlen!

//toby

kderbldfRdwlb
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Januar 2014, 22:44

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwen

#46 Beitrag von kderbldfRdwlb »

Hallo Community... kann jemand noch einmal das "Rezept von Carlo"
von Seite 1 dieses Threads hochladen...beide links funktionieren
leider nicht mehr...interessiert mich wirklich brennend....

vittel
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 01:01

Suche Shop mit Dutasterid

#47 Beitrag von vittel »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen Shop der Dutasterid verkauft. Indpharma ist ausverkauft und ich brauch es leider sehr dringend. Bin schon seit einigen Wochen off und mein Haar fällt nur noch :(
Also wenn jemand einen seriösen Shop hat, dann bitte posten!

mfg.
vittel

limp biscuit
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 16:35

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwen

#48 Beitrag von limp biscuit »

@ kderbldfRdwlb

wenn du dich anmeldest kannst du auf Seite 4 das file auch noch downloaden

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwen

#49 Beitrag von Bensch01 »

carparts08 hat geschrieben: Samstag 7. Juli 2012, 17:53 Nehme Finasterid 1,25mg seit ca. 6 Jahren quasi täglich. Wenn die Packung aufgebraucht war, habe ich meistens 4-6 Monate Pause gemacht, da das ganze auf Langzeitwirkung angelegt ist und ne Pause daher kein Problem darstellt.
Hallo, diese Aussage überrascht mich. Ich habe mehrfach gehört, dass man eine Finasterid-Therapie nie unterbrechen sollte, da man sonst hinsichtlich des Haarausfalls so dasteht, als habe man nie damit angefangen.

Also Beispiel: Ein 20-Jähriger fängt mit Finasterid an. Im Alter von 30 hört er für einige Wochen auf. Das hat zur Folge, dass seine Haare so sehr ausfallen, dass er nur noch soviele Haare hat, als habe er niemals - die ganzen 10 Jahre nicht - Finasterid genommen.

Stimmt das gar nicht? Ist das echt ein Gerücht? Ich nehme seit ca. 5 Jahren 1mg Finasterid täglich gegen Haarausfall, habe den Verdacht, dass es doch Nebenwirkungen erzeugt, würde es also testweise gerne mal ein paar Wochen absetzen. Ist das also doch kein Problem??

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: [Anti-Haarausfall] Dutasterid-Mixtur zur topischen Anwendung

#50 Beitrag von AxelRudiPell »

Ich habe - bzw. bin gerade dabei meinen Haarausfall mit einer Aufstockung meines Vitamin D Spiegels zu beheben. Überall dort wo mein Haar sehr licht wurde, habe ich nun ganz kurze Haarstoppeln - ich hätte das nie für möglich gehalten. Die Wahrscheinlichkeit einen Vitamin D Mangel in Deutschland zu haben liegt bei 60-90%!

Antworten