GBL als Aphrodisiakum ist zu GEFÄHRLICH !

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
astartes
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:31

Re: Wer kennt GBL-Shops ?

#11 Beitrag von astartes »

Ich würde GBL auch gerne mal antesten.. astrolab hat die kleinen Mengen nun im Shop raus genommen und ist nur noch auf Anfrage per Email bestellbar...
Hat von euch jemand in dem magic-cleaner Shop bestellt?! Irgendwie habe ich schiss davor es zu bestellen, man ließt oft im Netz von Hausdurchsuchungen etc.

Moda
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 15:35

Re: Wer kennt GBL-Shops ?

#12 Beitrag von Moda »

astartes hat geschrieben:Ich würde GBL auch gerne mal antesten.. astrolab hat die kleinen Mengen nun im Shop raus genommen und ist nur noch auf Anfrage per Email bestellbar...
Hat von euch jemand in dem magic-cleaner Shop bestellt?! Irgendwie habe ich schiss davor es zu bestellen, man ließt oft im Netz von Hausdurchsuchungen etc.
Die Leute die HDs hatten, haben ausschließlich alle in damals noch deutschen Shops bestellt. Soweit ich weiß, gibt es bisher niemanden, der eine HD hatte nachdem er im Ausland bestellt hat.

Gastleser
Gast

Re: Wer kennt GBL-Shops ?

#13 Beitrag von Gastleser »

Aber bei dem Magic-cleaner muss man mal das Kleingedruckte lesen ;) 35 Euro Versandkosten sind schon heftig.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#14 Beitrag von DerlebendeTod »

Und wie funktioniert das? Ihr bestellt euch dann so ein Reinigungsmittel wie Magic Cleaner und das trinkt man dann kleindosiert oder wie? :???:

prospectus
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 14:26

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#15 Beitrag von prospectus »

Lies dich hier ein bisschen ein wenn du wirklich interessiert bist, findest einige threads über kurz- bzw. Langzeitbenutzung

http://www.land-der-traeume.de

sdcard
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 3. September 2010, 14:49

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#16 Beitrag von sdcard »

Wenn du es versuchen möchtest, dann versuche besser GHB zu besorgen.
Es ist einfacher zu dosieren und es ist keine stark ätzende Säure.
http://de.wikipedia.org/wiki/4-Hydroxybutansäure

Suche mal nach einem alten Beitrag von mir.

Ja, es wirkt wirklich als starkes Aphrodisakum, bei Mann und Frau.

Gast
Gast

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#17 Beitrag von Gast »

Würde es echt keinem empfehlen, arbeite auf einer Intensiv und kann euch allen nur Grausames davon berichten.Es können Krampfanfälle auftreten, auch schon bei einmaligem Gebrauch,die zum Tode durch Atemstillstand führen.Außerdem ist der Entzug mega furchtbar, aber wer gerne mal 7 punkt fixiert und beatmet auf einer Intensiv Urlaub machen möchte ist mit diesem Mittel auf dem richtigen Weg dorthin!!!!

Benutzeravatar
AB112
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 23:41
Wohnort: östlicher Rand vom Rhein-Main-Gebiet

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#18 Beitrag von AB112 »

Gast hat geschrieben:Würde es echt keinem empfehlen, arbeite auf einer Intensiv und kann euch allen nur Grausames davon berichten. Es können Krampfanfälle auftreten, auch schon bei einmaligem Gebrauch, die zum Tode durch Atemstillstand führen. Außerdem ist der Entzug mega furchtbar, aber wer gerne mal 7 punkt fixiert und beatmet auf einer Intensiv Urlaub machen möchte ist mit diesem Mittel auf dem richtigen Weg dorthin!!!!
Kann meinem Vorredner nur beipflichten!
Das Zeugs kann auch Hallus der schlimmeren Art erzeugen, die in einem Fall beinahe mit einem Suizid endeten (Flugversuch aus dem Fenster im dritten Stock) und für den Konsumenten über unsere Intens.-Station direkt weiter in die geschlossene Psychiatrie führten.

Ich durfte desweiteren zwei Fälle erleben, wo die jeweiligen Notärzte leider "Erfolg" hatten - unabhängig voneinander ... der eine Fall endete als Organspender, der zweite Knabe liegt seit 2 Jahren im Wachkoma (O-Ton der Mutter: "War er guter Junge, hatte leider falsche Freind") ...

Weil das Zeug absolut schlecht steuerbar ist, treten Fehldosierungen sehr leicht auf und können zum totalen Festplattencrash (nach mehrminütiger Atempause) führen (schlimmer als bei Poppers).
Da diese Chemikalie meines Wissens lediglich als Zwischenprodukt der chemischen Industrie (und nur im Großhandel beziehbar, mit möglicherweise breiter Bandbreite der Konzentrations- bzw. Reinheits-spezifikationen?) dient, kann ich mir vorstellen, daß die erhältliche Ware für Hobby-Chemiker im Küchentisch-Labor relativ ungenau händelbar ist und von daher auch so knallhart daneben dosiert werden kann ...

Wie mein Vorredner schon warnte - wer gerne mal Intensiv-Medizin kennenlernen möchte, falls er es bis dahin noch schafft: Nur zu - ggf. kommen auch die Grünen i.A. des Staatsanwaltes zu Besuch ... aber ohne Blumen im Gepäck.
http://www.menshelp.cc = Damit es auch wieder mit dem Nachbarn klappt!

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#19 Beitrag von prolonaut »

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, wenn sich das Forum hier nur auf die Mittelchen konzentriert, die keine, bzw. überschaubare Risiken haben. Threads, in denen über teilweise nicht ganz ungefährliche Drogen und deren Beschaffung diskutiert werden, nur weil diese Drogen auch eine eventuelle Nebenwirkung haben (können), die vielleicht bei ED oder Lust oder Schnellspritzen helfen, finde ich persönlich nicht ganz so gut. Sicher sollte (eigentlich) jeder, der hier Hilfe sucht, erwachsen und in der lage sein, entscheiden zu können, welches Risiko er eingeht, andererseits ist es bei manchen Mitteln, wie hier GBL (oder Ecstasy oder Opiaten in anderen Threads) ja unbestritten, dass der Schaden eventuell wesentlich größer als der Nutzen sein kann

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: GBL als Aphrodisiakum - Wer kennt GBL-Shops ?

#20 Beitrag von walker »

...wir werden es so halten diesen Thread als "Warnung" zu behalten und künftige Hinweise zu shops nicht mehr zuzulassen.

Antworten