Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
X.Miezekotze.x
Gast

Erfahrung supportbody.com ?Suche Sibutramin !

#131 Beitrag von X.Miezekotze.x »

Hallo ,

Wie sicher ist denn nun noch die Seite von Kristian ( kamagrar.)?
Nachdem ja viele keine Lieferung erhalten hatten ... Bin ich verunsichert !
( wobei ich 50€ für slimex auch happig finde )
Kennt jemand den Shop supportbody.com ?
Verspricht garantierte Lieferung aus EU !
Aber auf Placebos hab ich keine Lust .

Suche Sibutramin !
Auf der Shop toplist für März bietet keine Site Sibu an :( .
Wer kann was jutes empfehlen ?!

Danke für Tips .

Sanjo
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#132 Beitrag von Sanjo »

Hi!

Nimmt jemand aktuelle Orlistat und kann ein paar Erfahrungen posten? Vor allem dieser angebliche Fettstuhl- und Durchfall macht mit Bedenken.


Grüße

Sissi
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#133 Beitrag von Sissi »

Hallo Männers,
schade, dass der Shop so nachgelassen hat. Ich habe dort regelmäßig Sibutramine bestellt. Bin durch euch auf diesen Shop aufmerksam geworden. Nun sind meine leer, ich müsste neue bestellen.
Dazu gibt es hier bei Menshelp (natürlich) wenig Erfahrungen und die Threads dazu sind sehr alt, deswegen meine Frage: Wer kennt einen Shop, wo ich Sibus kaufen kann ...

Danke :cool:

dickesraff
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#134 Beitrag von dickesraff »

Hallo Leute, dies ist mein erster Eintrag hier und ich habe fast einen ganzen Tag gebraucht um mich etwas in den Foren zu orientieren. Ich muss mal ein großes Kompliment machen, kenne kein Forum mit mehr Überwachung durch die MOD und auch mehr Informationen. Habe mir auch die empfohlenen Seiten alle angeschaut, da ich seit einer Woche auf der Suche nach einer sicheren Seite bin. Leider sind die meisten Seiten nicht mehr aktuell/verändert oder sie bieten die Diätpille Slimex/Sibutril nicht an. Weiß jemand Rat?

lesefaule Anfrage zu ähnlichen Threads zum Thema gelöscht von MOD

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#135 Beitrag von NeverMind »

dickesraff hat geschrieben:Weiß jemand Rat?
Ja, vergiss die Pillen und versuche es nachhaltig mit Sport und NEGATIVER KALORIENBILANZ. Viele Tipps zu dem Thema findest du unter dem Begriff "Abnehmen" mittels SUFU. Viele Erfolg!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

PLUPSI PLUPS
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 1. April 2017, 16:33

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#136 Beitrag von PLUPSI PLUPS »

Hallo, ich hoffe es liest noch jemand da die Beiträge sehr veraltet sind. Ich habe folgendes Problem: Bin weiblich und 49 Jahre alt ,hatte nie gewichtsprobleme , selbst nach meiner 3 Schwangerschaft nach 2 Monaten wieder grösse 36. Mit 35 ging es schleichend los und ich war bei 38 womit ich bei 164 cm Größe gut leben konnte. Dann Ruck zuck 40 42 und tot unglücklich. Bin Beruflich körperlich sehr gefordert fahre in meiner Freizeit Rad und schwimme. Mein Arzt verschrieb mir damals Reductil was super war und ich hatte 38 und hielt sie.Dann wurden sie verboten und ich nahm orlestat was ich schnell absetzen musste. Bestellte mir online nach 2 Jahren und grösse 44 lida ohne Ergebnis. Dann hieß es lida alte formel und wieder Geld für nichts. Habe online nach sibutram gesucht und für wenig Geld sehr viel weisses Pulver erhalten. Nun meine Frage, ich habe Angst das es sich um Amphetamine handeln könnte und traue mich nicht es einzunehmen. Wie erkenne ich den Unterschied und kann man den Wirkstoff testen lassen? Eine Antwort wäre nett und bitte keine scheiss Belehrung bezüglich Ernährung die ich nie verändert habe oder Sport wozu ich nach ganzen tag rum gerenne keine kraft und Motivation habe.

350
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 10. März 2017, 22:56

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#137 Beitrag von 350 »

PLUPSI PLUPS hat geschrieben: Samstag 1. April 2017, 17:25Wie erkenne ich den Unterschied und kann man den Wirkstoff testen lassen?
Jetzt mal ganz davon abgesehen dass ich nicht verstehe warum du solche Mittel bei einer Quelle bestellst der du offensichtlich nicht vertraust, du dich nicht vorher sondern erst im Nachhinein informierst, und dass Amphetamin in geringen - und aus medizinischen Gründen genommenen - Dosen (welche so gering sind dass es nicht zum Rausch kommt, sondern "nur" beim abnehmen hilft) wahrscheinlich ohnehin nicht mehr oder weniger schädlich ist als die Abnehmpillen die du dir reinpfeifst und sogar fast 1:1 die selben Nebenwirkungen herbeiruft: Ja, man kann es testen lassen. Im Internet sind Unmengen an verschiedenen Test zu finden, zum Beispiel dieser hier:

https://www.drogentest-shop.com/Substan ... y-A.10886-

Kauf dir am besten direkt noch einen Test für Kokain, Ketamin und alle anderen weissen Substanzen :rofl:

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#138 Beitrag von Flocki »

Wie mein Vorredner schon korrekt angemerkt hat, solltest Du viel eher Angst davor haben, dass Du statt Amphetamin tatsächlich Sibutramin erhalten hast. Das Zeug ist nicht ohne Grund fast überall auf der Welt verboten oder vom Hersteller zurückgezogen worden.

Was Tests angeht, so gibt es für den Hausgebrauch den hier schon genannten EZ-Test. Aber der schlägt eben nur auf die gängigen Amphetamin-Derivate an. Wenn Du die Sorge hast, man habe Dir "Scheisse" verkauft, wirst Du entweder auf jede denkbare Inkarnation von "Scheisse" testen müssen (was natürlich nicht praktikabel ist) oder das Zeug ins Klo spülen und Dir eine vertrauenswürdige Quelle suchen oder Dir das Zeug mit einem beherzten "wird schon nix passieren" reinpfeifen.

ciao
Flocki

Chemiefreund
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 13:05

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#139 Beitrag von Chemiefreund »

Gibt es aktuell einen empfehlenswerten Shop, welcher Ephe verkauft?

Antworten