Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#121 Beitrag von Renrob »

Soda ganzen Treat durchgelesen ...

zu meiner Person. 29 Jahre alt, trainiere 6 Jahre 102kg kfa 12 % natural und will auf 8 % runter ... ernähre mich schon auf lowcarb kenne die Risiken

ECA ... zu starke NW anscheinend die den Mehrwert nicht Wert sind.
ECY oder EC empfehlenswerter ....

Es wurden einige Shops genannt die nun teilweise nicht mehr online sind, kennt wer einen Shop seines Vertrauens wo ich wirklich gutes Zeugs bekomme ?

moseria
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:04

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#122 Beitrag von moseria »

Hallo,

soweit ich weiß gibt es nahezu keine gescheiten shops, also zumindest solche wo du zu einem vernünftigen Preis E bekommst. Eine Möglichkeit wäre der Stacker 2, der aus 30mg E 200mg Coffein (Kolanuss) und sowas wie Aspirin besteht (aus Holland). Mein Fall ist das Coffein aber nicht. Ich kann nach Einnahme von einem Cap 18h nicht schlafen. Ein Bekannter hingegen findet die gut und hat auch glaub keine Probleme mit dem einschlafen. Ich vertrag halt das Kolanus wohl nicht und nehme wenn dann lieber nur E alleine und das auch nur vorm Sport. Mehr dazu kannste in meinem Thread "Ephedrin und Testosteronenatat - wer kennt Shop hierzu" lesen.

Die günstigste und sicherste Möglichkeit an E zu kommen ist wenn du ein Hund besitzt (oder jemand kennst) der plötzlich sein Urin nichtmehr halten kann, dann bekommt er nämlich Caniphedrin, was im Prinzip nix anderes als E (50mg pro Tab) ist. 10 Stück zwischen 2-3€.

Ansonsten gibts noch Shaz (Lieferung aus EU), musste aber 500stück abnehmen.

Gruß

Renrob
Beiträge: 24
Registriert: Montag 26. März 2012, 11:58

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#123 Beitrag von Renrob »

das mit dem Hund ist eine Idee ... ;) Freund hat einen gg kriegt er das einfach ohne Rezept wenn er mit ihm in die Apotheke geht ? Das wäre ja der Hammer ...

wie schaust eigentlich aus mit dem " halten " danach. Wenn ich mein Ziel geschafft habe aber meine Ernährungsgewohnheiten gleich bleiben... werde ich dann langsam wieder an meinen jetzigen KFA zurück kehren oder könnte ich diesen KFA wirklich länger halten ?

Ernährungsmässig bin ich nicht weit von sehr optimal und ein bisschen Spaß soll das Leben Essen auch noch machen ...

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#124 Beitrag von Dieter666 »

Also ich wäre da vorsichtig, die Tierärzte und Apotheker sind auch nicht blöd, wenn da einer Verdacht schöpft ...

Canephedrin gab es mal in der Schweiz ohne Rezept (gab es Berichte zu in Junkie-Foren), aber imho musst Du dafür jetzt überall ein Rezept haben - oder eben den Tierarzt direkt fragen.

Unser Hund kriegt 10 mg am Tag, vom Tierarzt verordnet - ich würde da nicht drangehen ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

moseria
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2011, 16:04

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#125 Beitrag von moseria »

Selbstverständlich würde ich da auch nie hingehen, das bekommt natürlich mein Hund. :lol:

Wenn man zum Tierarzt geht und ihm sein Problem mit dem Hund schildert schlägt der einem ganz von alleine Caniphedrin vor. Um auf Nummer sicher zu gehn kann man ja von seinem Bekannten erzählen der das Problem mit dem Mittel gut in den Griff bekommen hat, ist aber meist nicht nötig. Dann gibts gleich ein 10er Streifen zum probieren und schon kannste danach (falls es bei deinem Hund gut funktioniert, meistens wird 1 Tablette pro Tag empohlen) einfach anrufen und gleich mal 5-10 Streifen auf Vorrat direkt beim Tierarzt vorne an der Rezeption abholen (man will ja nicht alle 10 Tage vorbeikommen ....).

Aber mal ehrlich, bevor man sich ein in Pakistan oder sonstwo in der Badewanne hergestelltes E reinpfeift (für viel Geld, noch dazu haben die Behörden ein Auge drauf wegen der möglichen Herstellung von Desoxyephedrin) ziehe ich doch 1000x mehr ein in Deutschland hergestelltes Mittel vor, auch wenn es für die Veterinärmedizin bestimmt ist (auch die haben sehr gute Qualitätsstandarts). In der Schweiz stellt das sogar ein ganz regulärer Pharmakonzern für die Humanmedizin her, ich glaube nicht das die ihre Qualitätsstandarts ändern bei der Herstellung für Hunde, sondern die Tabs nachher nur in andere Blister packen.

Gast
Gast

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#126 Beitrag von Gast »

Ich habe slimex 15 mg, 2X bei Kamagra-erektion.com bestellt und die Pillen auch bekommt. Es sie die originalen Pillen Ablaufdatum 10/13
ich kann es nur weiteremphelen.

Benutzeravatar
super_stevie
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 22. Mai 2012, 09:58
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#127 Beitrag von super_stevie »

Warum probierst du net mal Lida Daidaihua aus? Habe sehr gute Erfolge damit erzielt.

west303
Beiträge: 3
Registriert: Montag 16. Januar 2012, 06:32

Suche Lid-a Kapseln zum Guten Preis

#128 Beitrag von west303 »

Suche Lid-a Kapseln am besten Per NN
Hallo suche das Diät mittel Lida in funktionierender zusammen Setzung weis wo wo ich es zum Fairen Preis per NN oder auch per VK bestellen kann?
LG

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#129 Beitrag von Leisureman »

Guck mal hier: http://bit.ly/s1F64a ..........sorry, konnte mich nicht zurückhalten :x
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
sumsebär
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:25

Re: Reductil, Sibunta, Ephedrin - Medikamente zum Abnehmen

#130 Beitrag von sumsebär »

gayfighter hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit diesem shop und kann sagen, ob die gescheite Ware liefern?

http://www.ellite-fitness.co.uk/

Habe dort vor Kurzem 100 Ephedrin bestellt. Es kam ein Einschreiben aus UK mit kleinen weißen Tabletten (kleiner als andere Ephedrin, die ich früher mal hatte) in einem unbeschrifteten kleinen Plastikbeutel.

Habe jetzt ein paarmal 30mg genommen, auch zusammen mit Koffein und Aspirin, aber überhaupt gar ncihts gemerkt.

Hi,

der Tread ist zwar schon etwas älter, aber ich habe mir schon 2x Ephe von dem oben genannten Link schicken lassen. Als Stack mit 2x Ephedrin, ne Aspirin und Coffein hat das bei mir schon sehr gut gewirkt. (Bin nicht mit der Firma verheiratet, oder sonsitiges ;-) )
Einen Placeboeffekt nach der Einnahme kann ich ausschließen, da ich doch leicht ins schwitzen kam, relativ aufgeputscht war und gar keinen Appetit mehr hatte.
Leider funktioniert der Aufruf der Seite nicht mehr :-( Mein Vorrat ist aufgebraucht und jetzt weiß ich gerade nicht, wo ich bestellen kann...

Gruß
Sumsebär

Antworten