Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

#21 Beitrag von Flocki »

hanspeter666 hat geschrieben: Dienstag 14. März 2017, 19:27Nach deiner postfaktischen Analyse: Andere haben wohl nachgewiesen das bis 40.000 IE nichts zu befürchten ist:
Hathock, John N., et al. Risk assessment for vitamin D. The American journal of clinical nutrition, 2007, 85. Jg., Nr. 1, S. 6-18.
Vieth, Reinhold. Vitamin D supplementation, 25-hydroxyvitamin D concentrations, and safety. The American journal of clinical nutrition, 1999, 69. Jg., Nr. 5, S. 842-856.
Hast Du die Studien gelesen oder nur die Hinweise darauf auf einer der Vitamin-D-Fanboy Seiten abgekupfert? Wenn bei Hathock et.al. 50.000 i.E. im Winter (!) über 8 Wochen verabreicht wurden, dabei abnorm hohe Spiegel festgestellt wurden aber immerhin keine negativen gesundheitlichen Folgen, dann widerspricht das in keiner Weise meinem letzten Posting. 8 Wochen sind nämlich nicht "langfristig" und in der o.g. Studie wird ja ebenfalls resümiert "The relatively small sample size exposed to this dose (n = 14) and the relatively short duration of treatment argue against generalizing from these data for the identification of a UL. Therefore, this trial was not selected as the basis for a human NOAEL because a UF of uncertain size would be required to calculate a UL."
hanspeter666 hat geschrieben: Dienstag 14. März 2017, 19:27Unbestritten ist wohl auch das man bei günstigen Sonnenstand mal auf 30 minuten 20.000 IE produzieren kann. Beides scheint nicht mit deiner Behauptung in Einklang zu stehen.
Der Organismus beendet die Produktion bevor eine massive Überdosierung eintreten kann, das ist in keiner Weise mit einer peroralen Gabe zu vergleichen.
hanspeter666 hat geschrieben: Dienstag 14. März 2017, 19:27Ich würde von Zeit zu Zeit aber trotzdem meinen Spiegel testen lassen.
Das ist eine vernünftige Idee, ist allerdings eine iGel-Leistung, zahl also die GKV nicht! Und bevor jemand auf die Idee kommt, langfristig mit Dosierungen im mittleren fünfstelligen Bereich zu hantieren, sollte man seinen Arzt befragen, der wird dann meine Ausführungen bestätigen.

ciao
Flocki

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Unglaubliche Auswirkungen und Erkenntnisse bezüglich VItamin D, Vitaminen und deren Mängel! Lesen!

#22 Beitrag von AxelRudiPell »

Hallo,

vorweg: mein Beitrag wird euphorisch klingen, weil ich in den letzten Tagen Unfassbares erlebe, dass ich mit euch teilen werde. Vorweg, ich konnte große Verbesserungen meines Befindens und eine drastische Verbesserung meiner Gesundheit in wenigen Tagen erzielen, weil ich auf etwas gestoßen bin, dass die meisten Ärzte nicht sehen (können). Das mag nun wie Hokuspokus klingen, ist es aber nicht. Vorweg: noch hat sich dies überhaupt nicht auf meine ED ausgewirkt, aber ich denke, dass es sich kurz- oder mittelfristig auf meine ED auswirken wird.

Um klar zu machen wie wichtig ich es finde, dass sich diese Message verbreitet, vorweg meine Verbesserungen die ich in unter einer Woche erzielen konnte!

- Probleme mit den Hämorrhoiden -> weg.
- Haarausfall mit vielen fast kahlen stellen im Alter von 32 -> weg, ich habe nun überall kurze Haarstoppel.
- Müdigkeit und Antriebslosigkeit -> weg. Gestern, bzw. heute Nacht ging ich um nach zwei Uhr ins Bett und wachte um kurz nach 7 Uhr topfit auf. Vor der Vitamintherapie habe ich gerne auch neun Stunden Schlaf benötigt und kam danach nur schwer in Fahrt. Kaffee, Licht und Zeit.
- geschwollene Augenlider die ich 32 Jahre hatte (sah immer ein wenig nach Kiffer aus :D) -> weg
- Ich sehe deutlich schärfer!

Ich bin so begeistert, dass ich ein Rundschreiben an viele die ich kenne geschrieben und gesendet habe. Dieses enthält viele nützliche Informationen zum Teilen, dieses werde ich hier anhängen.

Hallo Freunde,
hallo Verwandte,
hallo Unbekannter,

ich kontaktiere euch, weil ich unglaubliche Erfahrungen und große Fortschritte im Wohlbefinden und der Gesundheit machen konnte, indem ich meinen Vitamin D3 Spiegel auf einen gesunden Wert gesteigert habe. In meinen Recherchen im Internet fand ich hunderte andere Glaubwürdige Erfahrungsberichte die ich hiermit bestätigten kann. Die Chance, dass auch bei Euch große Fortschritte möglich sind, ihr langjährige Leiden loswerden und/oder lindern könnt ist sehr groß. Denn in Deutschland leidet jeder an Vitamin D Mangel, der nicht künstlich hochdosiertes Vitamin D zuführt. Ich bin auf einen deutschen Arzt gestoßen und habe diesem Thema ganze drei Tage gewidmet. Bitte nehmt euch die Zeit, dieses Schreiben zu lesen. Es handelt sich um keinen Hype und auch keine Modeerscheinung, sondern eine belegbare Tatsache voller Fakten die uns alle hier betreffen. Auch der publizierende Arzt ist nicht besonders profitorientiert, 99% seiner Informationen sind auf der Webseite und auf YouTube frei zugänglich, es gibt einen alternativen Rechner auch kostenlos, diverse Ärzte und Heilpraktiker schließen sich ihm inzwischen an, die meisten jedoch verbreiten Unwahrheiten und achten nicht den Vitamin D Spiegel, bzw. können ihn nicht richtig einschätzen. Gerade diejenigen von euch im Alter 40+ haben einen erhöhten Bedarf und sollten sich erst recht die Zeit nehmen hier zu lesen. Denn: je älter die Haut, desto geringer die eigene Vitamin D Bildung. Viele Leute berichten glaubhaft, dass sie seither gar nicht mehr krank geworden sind. Einige kennen vielleicht das gesteigerte Wohlbefinden und die geminderten Beschwerden die wir im Sommerurlaub erleben. Diese hängen sehr mit dem dann steigenden Vitamin D Spiegel zusammen. Vitamin D ist eigentlich kein Vitamin, sondern die Vorstufe zu einem Hormon. Ohne dieses Hormon können andere Hormone wie z.B. Östrogen, Progesteron, Cortison und Testosteron nicht oder nur bedingt wirken. Das beschleunigt Alterung, senkt die Libido und hemmt die Motivation und begünstigt Depressionen. Auf all die Hormone einzugehen würde den Rahmen sprengen, außerdem grenze ich hier an meine Kompetenzen.

Zuerst eine simple Einführung und ein Test, der euren Vitamin D Spiegel ohne Blutabnahme in wenigen Minuten ziemlich genau (+/- 8ng/ml) bestimmt. Vorweg: der durchschnittliche Wert der Deutschen liegt bei viel zu niedrigen 16ng/ml. Die unterste Grenze für ein gesundes Wohlbefinden liegt jedoch bei 40ng/ml. Bei diesem Test kommen diverse Formeln die mit eurer Lebensweise zusammenhängen zum Einsatz und wiesen bei über 800 Teilnehmern eine Abweichung von maximal 8ng/ml auf. Alternativ könnt ihr auch über Onlinetest (Amazon) oder euren Hausarzt (beides ca. 35€ pro Person) den Wert exakt bestimmen lassen. Dort erhaltet ihr vermutlich den Wert in nmol/l und nicht in ng/ml. Die Formel zum Umrechnen von nmol/l in ng/ml lautet:
"x nmol/l geteilt durch 2,5 = y ng/ml".
100 nmol/l sind demnach 40ng/ml, was der unteren Grenze im optimalen Bereich entspricht.

Unter der folgenden URL könnt ihr in Kürze euren Wert herausfinden, dort braucht ihr lediglich das Formular auszufüllen und dann eure E-Mail Adresse einzugeben:

https://www.vitamindservice.de/online-s ... %C3%A4tzen

Mein Wert lag bei 11ng/l und der von meiner Partnerin gar bei 9,5ng/ml. Damit hatten wir eine Mortalität(Sterbewahrscheinlichkeit) von 33% bei mir und 39% bei meiner Partnerin. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit im Alter von 42,1 bis 52,1 Jahren zu sterben liegt bei 33%, respektive 39%! Zum Vergleich mit einem Vitamin D Spiegel von 40ng/ml liegt die Mortalität bei 7% und bei höheren Dosen liegt sie noch niedriger! Wenn man bezüglich Vitamin D recherchiert ist das Internet voll von tausenden Erfolgsberichten von Personen und ganzen Familien die Leiden los wurden die keiner heilen konnte und durchweg über eine verbesserte Lebensqualität, mehr Wachheit und weniger Schmerzen berichten. Vitamin D ist nahezu an allen Prozessen im Körper beteiligt. Man findet leider auch die Versuche von Journalisten und auch manchen Medizinern diese Informationen zu diffamieren, als falsch darzustellen oder Vitamin D gar als nutzlos, giftig, etc. darzustellen. Jedoch können all diese Behauptungen keine einzige seriöse Quelle aufweisen. So dass der Arzt von dem ich rede (Dr. med. Raimund von Helden) beispielsweise die Behauptungen eines Artikels der in "der WELT" erschienen ist in der Luft zerreißt. Der Grund dahinter ist: nahezu alle Krankheiten (vor allem die im Winter) lassen sich mit Vitamin D heilen, lindern und vor allem vorbeugen. Vitamin D macht jedoch lediglich nur einige Promille des Umsatzes der Pharmaindustrie aus, so dass man dort natürlich befürchtet, viele Dauerpatienten die auf dauerhafte Medikation und/oder Therapien angewiesen sind, zu verlieren. Aufgrund dieser Tatsache wird auf diesem Gebiet bewusst keine Aufklärung betrieben.
Dass Vitamin D richtig und wichtig ist wusste ich vorher. Dass man Vitamin D3 sehr viel höher dosieren sollte als die offizielle Empfehlung (lächerliche 800 i.E. (internationale Einheiten)/Tag) wusste ich und ihr wahrscheinlich auch. Deshalb nahm ich ab und an typische Vitamin D Tabletten -> Vigantoletten mit je 1000 i.E. mit Wasser ein. Warum dies ohne Effekt blieb erfahrt ihr jetzt.
Man benötigt alleine schon mindestens 4000 i.E. um seinen Wert nur zu erhalten, eine Aufstockung damit ist nicht möglich. Die in dem Buch "Gesund in sieben Tagen" beschriebene Methode sieht eine zehntägige Aufstockung mit sehr hoch dosiertem Vitamin D vor und geht danach in eine dauerhafte, lebenslange Erhaltung. So muss meine Partnerin bei Ihrem Körpergewicht von rund 60kg zehn Tage lang 74.000(!) i.E. täglich zuführen was 74 Vigantoletten Tabletten bedeuten würde. Bei meinem Gewicht gar weit über 100 Stück pro Tag. Die Maßeinheit iE – internationale Einheiten wurde seinerzeit bewusst eingeführt und führt fälschlicherweise dazu, dass wir glauben unglaublich hohe Dosen einnehmen zu müssen, tatsächlich sind diese Dosen jedoch minimal. Wir kennen ja die Mengen von Silden, Varden und co. da geht ja auch unter mindestens 20-100mg je nach Wirkstoff nichts. Bei Iboprofen ist es nicht anders. 40.000 iE enstprechen jedoch nur 1mg Vitamin D3!

Die empfohlene Menge der „Deutsche Gesellschaft für Ernährung“ für alle Menschen, außer Säuiglingen liegt bei 800 iE täglich somit 20μg, also 0,02mg! Siehe: http://www.dge.de/wissenschaft/referenzwerte/vitamin-d/

Damit nicht genug, wenn ihr bisher keine Wirkung von Vitamin D verspürt habt, dann liegt es daran, dass a) Vitamin D ein fettlösliches Vitamin ist und immer mit einer kleinen Portion hochwertigen Öles eingenommen werden sollte und b) Vitamin K2 zusätzlich erforderlich ist, damit Vitamin D2 überhaupt wirken kann. Deshalb habe ich mir Vitamin D3 und K2 in Form von Öl besorgt (liste ich am Ende auf). Das ist nicht nur günstiger, sondern wird auch noch viel besser über die Mundschleimhaut aufgenommen. Deshalb unbedingt einige Zeit im Mund belassen. Eine dauerhafte Vitamin D Supplementierung kostet nicht viel und senkt eure Sterbe- und Krebsrisiken drastisch und verbessert euer Wohlbefinden und möglicherweise noch weitaus mehr - so wie bei mir und all den anderen Berichten die sich im Netz finden lassen. Fühlt euch frei dies eigenständig zu recherchieren und fallt nicht auf die großen Medien herein dessen Kunden, die Pharmakonzerne Milliarden für Werbung bei ihnen ausgeben. Irgendwo las ich, dass die Ausgaben für Werbung doppelt so hoch sind wie die für die Forschung! Leider ist mir die Quelle abhanden gekommen. Wenn jemand die Quelle bei der Recherche zufällig findet könnten wir sie hier verlinken.

In Deutschland kann der menschliche Körper nur zwischen April und Ende September eigenes Vitamin D2 herstellen. Und das kann der Körper nur dann, wenn er ohne Sonnenschutzmittel von der Sonne getroffen wird und man nach dem Sonnenbad nicht gleich duschen geht, da sich das Vitamin auf der Haut bildet und von dort dann absorbiert wird. Da sich auch im Sommer unsere Lebensmittelpunkte meist in Gebäuden befinden und wir uns draußen entsprechend kleiden, findet auch im Sommer keine ausreichende Vitamin D Produktion statt. Ich beende das Schreiben mit einigen Webverweisen, Videos und interessanten Links für weiterführende Informationen.

Anzeichen von Vitamin D Mangel

Ich habe nachts:
• Beinschmerzen
• Muskelkrämpfe
• Kältegefühl
• Unruhigen Schlaf
• Nichts davon

Ich bin ständig
• schlapp
• müde
• antriebslos
• traurig
• nichts davon

Ich habe Zucken oder Krämpfe:
• im Augenbereich
• in Arm / Hand
• im Oberschenkel
• im Unterschenkel
• tagsüber weniger
• nichts davon

Mir wird schwarz vor Augen oder schwindlig:
• beim Aufstehen
• beim Treppensteigen
• im Liegen weniger
• nichts davon

Ich leide unter Übelkeit:
• beim Aufstehen
• beim Treppensteigen
• im Liegen weniger
• nichts davon

Mein Kopf schmerzt oder drückt:
• Tag und Nacht
• beim Aufstehen
• beim Treppensteigen
• im Liegen weniger
• nichts davon

Bei längerem Stehen habe ich Schmerzen:
• unten im Rücken
• in den Hüften
• in der Leiste
• im Oberschenkel
• in den Füßen
• im Liegen weniger
• nichts davon

Ich bin anfällig für:
• Erkältungen
• Allergien
• Niesen
• brüchige Fingernägel

Bei mir treffen/trafen allein acht Punkte zu!

Ähnliche Ergebnisse brachten Vitamin D Studien in den USA. Vitamin D-Mangel wurde festgestellt bei

• 40 Prozent der Gesamtbevölkerung (in Deutschland deutlich höher!)
• 32 Prozent der Ärzte und Medizinstudenten
• 42 Prozent der afroamerikanischen Frauen
• 48 Prozent der Mädchen im Alter zwischen 9 und 11 Jahren
• 76 Prozent aller schwangeren Frauen
• 81 Prozent der Neugeborenen dieser Frauen
• bis zu 60 Prozent aller Krankenhauspatienten
• bis zu 80 Prozent aller Patienten in Altenheimen

Mehr und Quelle: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-ia.html

Die gängigsten Verbesserungen die ich während meiner Recherche so las

Weniger/geheilte Depressionen, Gewichtsverlust von Adipösen, weniger Hunger, Linderung und meist vollständige Heilung von chronischen Schmerzen, Rückenschmerzen, keine oder deutlich verkürzte Grippesymptome, niedrigere Blutzuckerspiegel bei Diabetikern, Heilung von Krebs, zuträglich bei nahezu allen erdenklichen Krankheiten, da es an Selbstheilungsfunktionen des menschlichen Organismus beteiligt ist.

Wovon ich nach nur wenigen Tagen persönlich berichten kann

• ich bin deutlich wacher morgens und abends. Ich wache inzwischen topfit (zum Teil) vor meinem Wecker auf und benötige keine große Anlaufzeit nebst Kaffee, etc. mehr.
• ich bin besser gelaunt
• ich sehe schärfer
• meine Augen sind nicht mehr trocken
• meine Augenlider waren 32 Jahre angeschwollen und nur Lymphdrainage sowie Tigerbalsam halfen hier, seit vier Tagen sind sie nicht mehr geschwollen, zum ersten Mal seit ich denken kann
• ich habe leicht abgenommen (es wird angenommen, dass Vitamin D Mangel der Grund dafür ist, dass manche Menschen nicht abnehmen können, es gibt Studien die belegen, dass) siehe z.B. hier: http://anders-leben.de/2014/06/16/vitam ... acht-dick/
• Der starke Haarausfall meiner Partnerin hat aprupt aufgehört
• mein Haarausfall hat nachgelassen
• an den kahlen Stellen die sich überall bildeten habe ich nun überall kleine Haarstoppel. Das fühlt sich vielleicht witzig an!
• das kann ich noch nicht vollständig bestätigen, aber bisher hatte ich immer sehr starkes Sodbrennen bei 150mg Silden an den Tagen danach. Die letzte Dosis Silden 150mg hat gar kein Sodbrennen erzeugt. Außerdem war die Nase weit weniger verstopft als es sonst der Fall war. Ich werde das weiter beobachten und diesen Beitrag versuchen aktuell zu halten

Wenn man 32 Jahre an Vitamin D Mangel leidet dann können sich sicherlich nicht alle Symptome über Nacht verbessern. Außerdem ist mein Spiegel erst nach 10 Tagen dort, wo er sein sollte. Mein Zielwert ist vorerst 90ng/ml und dann später ggf. > | ~ 100ng/ml. Die Dosen sind von eurem Körpergewicht und eurem Zielwert abhängig.

Ich hoffe sehr, dass ich zur Verbreitung und Aufklärung und in erster Linie natürlich zu eurer Gesundheit beitragen konnte und wenn ihr bis hier gelesen habt, dann bin ich schon zufrieden. Es hat viel Arbeit gekostet mir dieses Wissen anzueignen und es hier gebündelt für euch aufzuschreiben. Nachfolgend liefere ich noch diverse sehr interessante Links zu Rechnern, Büchern, Videos und Webseiten die mehr als nur lesenswert sind! Vitamin D Mangel ist nichts dass wir außer Acht lassen sollten. Aufwand, Kosten und Risiko sind gering, um diesen Missstand zu korrigieren. Selbstbestimmt und ohne an der Leine der Pharmaindustrie zu hängen. Ich hoffe ich konnte euch damit ermutigen selbst tätig zu werden, denn zu 99% leidet ihr auch unter einem Mangel - macht den kostenlosen Test um es herauszufinden. Ich weiß, dass der Test eine E-Mail Adresse verlangt, wenn ihr eure nicht eingeben möchtet nehmt eine Wegwerf-E-Mail-Adresse, einfach danach googlen. Der Dr. verkauft lediglich sein Buch und einen Dosisrechner um die Kosten wieder hereinzubekommen. Jedoch verkauft er keinerlei Präparate auf seiner Homepage. Keiner meiner Links hier ist ein Afiliate-Link, das heißt ich bekomme keinerlei Provisionen und wurde auch von niemandem für diese Nachricht beauftragt, außerdem bestehen keinerlei Verbindung zu irgendwelchen Dritten, sonstigen Profiteuren, Geldgebern oder anderweitigen Mitspielern die in einem kommerziellen Zusammenhang stehen. Dieses Schreiben ist zu 100% selbstbestimmt ohne jegliche Beeinflussung von mir verfasst und natürlich übernehme ich auch keinerlei Haftung oder Garantien für Heilungserfolge, Verbesserungen der Gesundheit, etc. Ich bin kein Arzt. Alle Angaben nach bestem Gewissen mit Recherche und Hinterfragung. Es gibt auch zahlreiche weitere teils englischsprachige Quellen und Studien die die hier dargelegten Dinge stützen. Dazu kann ich auf Rückfrage gerne mehr liefern. Der Einfachheit halber wollte ich das ohnehin schon recht lange Dokument nicht zu einer Doktorarbeit werden lassen.

Ich grüße euch

Hans Wurst

Vitamin D Selbsttest - Erkennen ob ein Mangel vorliegt
https://www.vitamindservice.de/online-s ... s-erkennen

Vitamin D in 5 Minuten erklärt - Dr. med. Raimund von Helden


VITAMIN D - Dr. Raimund von Helden Interview - Gesund in 7 Tagen - Hochdosiert gegen Mangel


13 Jahre Depressionen, "keine Kraft" durch Vitamin D erfolgreich geheilt
http://www.vitamindelta.de/erfolge/depr ... heilt.html


Nahrungsergänzungsmittel & Mengenangaben als Hilfe zur Selbsthilfe
10 PDF-Dateien von 40 kg bis 130 kg Körpergewicht

http://www.rohe-energie.com/downloads/

Wie meine ganze Familie von Vitamin D profitierte:
http://www.vitamindelta.de/erfolge/fami ... -half.html

Meine rheumatischen Beschwerden waren nach 3 Tagen Vitamin D komplett weg
http://www.vitamindelta.de/erfolge/in-3 ... freit.html

Begrüßungsdosis für Babys: 200.000 i.E.
http://www.vitamindelta.de/baby.html

Rechner zum Ausrechnen der Vitamin D3 und K2 Dosen (zzgl. sollten noch 400mg Magnesium/Tag eingenommen werden)
http://www.melz.eu/index.php/formeln/vi ... tituierung

Erfahrungsberichte der Menschen (wahnsinnig spannend zu lesen!)
1) https://www.vitamindservice.de/erfahrungsberichte
2) http://www.vitamindelta.de/erfolge.html
3) In den Rezensionen von Amazon (484, davon 384 mit der Höchstnote) :

Hunderte Studien die es belegen
https://www.vitamindwiki.com/Proof+that+Vitamin+D+Works

Studie darüber wie ein erhöhter Vitamin D Spiegel die Mortalität drastisch senkt (englisch)
http://journals.plos.org/plosone/articl ... ne.0170791

Mehr als 70.000 Studien (Stand 13.9.2017) (englisch)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=vitamin+d

Das Buch „Gesund in sieben Tagen“, ca. 15€
direkt: https://www.vitamindservice.de/content/ ... -1480-euro
Amazon:

Noch ein Buch: Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will


Videos die uninformierte Ärzte aufdecken und zeigen, dass die vermeintlich seriösen Medien journalistischen Schrott senden und ihrem Auftrag in keinster Weise gerecht werden:

Vitamin D - Eine Ärztin packt aus (Dr. med. Petra Bracht)


Pharmareferentin packt aus, entblöst das System und das Vitamin D Geschäft (lasst euch nicht von der schlechten Aufmachung vor allem am Anfang des Videos täuschen und wartet das Interview / Gespräch ab)


Weiterer Pharmamitarbeiter packt aus (ZDF)


Quarks & Co behauptet, dass Vitamin D Mangel kein Problem sei !


15 Warnsignale einer Vitamin D-Reportage, die zur Skepsis mahnen


Ärzte WARNEN: die Legende vom Wundermittel Vitamin D3 ☀ Gegendarstellung: Dr. Raimund von Helden


Es gibt aber auch Studien, die sind gegen Vitamin D - 4 Felder für Durchblicker !
https://www.vitamindservice.de/es-gibt- ... rchblicker

Sehr interessanter Youtube Kanal von Dr. med Petra Bracht zu Gesundheit generell und Vitamin D, B12, Schlafgesundheit, etc.
https://www.youtube.com/user/SogehtGesundheit/videos

Folgende Präparate benutze ich: Bereich entfernt, da ich die Präparate gerade noch optimiere, wechsel und recherchiere. Außerdem möchte ich nicht den Eindruck erwecken hier für Produkte zu werben. Sofern die ersten hier begriffen haben wie gut dieses (und andere) Vitamin(e) wirkt, können wir gerne unsere Erfahrungen bezüglich der Produkte und Preise austauschen. Gerne helfe ich via PM dabei und teile meine noch recht jungen Erfahrungen.

Ich nehme ca. 150.000 IE D3 Tropfen täglich für 10 Tage, dazu rund 300 mcg Vitamin K2 und 400mg Magnesium, außerdem 1000mcg B12 welches bald durch ein Vitamin B Komplex ersetzt bzw. ergänzt wird. Die Dosen sind abhängig von eurem Körpergewicht! Ich bin sehr groß und sehr schwer (daran arbeite ich nun auch).

Außerdem - wurde mir von einem Allgemein- und Alternativmediziner empfohlen: Ölziehen! Ich fasse das nur kurz auf, das können wir gerne in einem seperaten Thread besprechen. Man nimmt einen Esslöffel hochwertiges Bio-Pflanzenöl in den Mund und zieht es zwanzig Minuten durch die Zähne. Nicht schlucken, nicht in den Ausguss schütten (weil giftig), sondern auf ein Kleenex spucken und dann im Müll entsorgen. Das entgiftet, stärkt euer Zahnfleisch, hilft gegen Zahnfleischbluten und das Beste: es hellt die Zähne merklich auf. Schon nach drei Tagen habe ich deutlich hellere Zähne bemerkt. Auch meiner Partnerin geht es so. Inzwischen nehmen wir aufgrund der zahlreichen Youtube-Videos und anderen Ölzieher die man so bei Google findet Kokosöl aus dem DM welches besser schmeckt und sich wohl noch besser eignen soll. Ich überlege derzeit ob ich Sonnenblumenöl und Kokosöl abwechselnd benutzen soll. Auch das Sonnenblumenöl schmeckt nicht eklig und es ist keinesfalls so schlimm wie man es sich vorstellt wenn man es nicht kennt. Einfach morgens in den Ablauf integrieren. Ich nehme als erstes das Öl in den Mund, gehe dann auf die Waage, auf die Toilette, koche Kaffee und bereite meine Präparate vor. So vergehen die 20 Minuten ruckzuck. So weiße Zähne hatte ich schon lange nicht mehr und das nach nichtmal einer Woche!
Zuletzt geändert von AxelRudiPell am Mittwoch 13. September 2017, 11:14, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Unglaubliche Auswirkungen und Erkenntnisse bezüglich VItamin D, Vitaminen und deren Mängel! Lesen!

#23 Beitrag von NeverMind »

AxelRudiPell hat geschrieben: Mittwoch 13. September 2017, 10:20 vorweg: mein Beitrag wird euphorisch klingen...
Nee, klingt nach Spam....... :narr:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: Unglaubliche Auswirkungen und Erkenntnisse bezüglich VItamin D, Vitaminen und deren Mängel! Lesen!

#24 Beitrag von AxelRudiPell »

Nein! Es ist kein Spam. Ich bin bereit mich via PM zu de-anonymisieren wenn du mir nicht glaubst. Verfolge die Links und recherchiere selbst! Ich könnte auch versuchen meine Kopfhaut zu fotografieren, um zumindest die Stellen zu zeigen wo kleine Haare wachsen. Ich kann sie ertasten, weiß aber nicht ob ich es fotografisch darstellen kann. Da ich über professionelle Fotoausrüstung verfüge sollte das ggf. möglich sein, allerdings muss ich dann warten bis meine Partnerin Zeit hat das mit mir zu machen.

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

#25 Beitrag von AxelRudiPell »

Wer auch immer den Beitrag verschoben hat: bitte widmet ihm wieder einen eigenenen Thread!
Ich kann euch verstehen. Aber! Das Thema ist zu wichtig und ihr alle wisst doch am besten dass es heißt Klotzen statt kleckern. Ich liefere Fakten und meine Quellen liefern zig weitere Fakten. Wir sollten das Thema Vitamine neu betrachten. Ich selbst nehme 165.000 Einheiten was nur rund 4mg Vitamin D3 entspricht täglich und mir geht es bestens, siehe oben in meinem Beitrag! im Buch berichtet jemand über die erstaunlichen Heilungserfolge bei Einnahme von 100.000 IE täglich über ein Jahr!

Siehe:

All das in einem Thread mittig untergehen zu lassen wird der Sache nicht gerecht!
Danke!

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

#26 Beitrag von AxelRudiPell »

walker hat geschrieben: Samstag 26. Februar 2011, 14:01 ich bin in den Wintermonaten sehr viel an der Sonne und JA, Vitamin D bringt wirklich was !!!
Du kannst zumindest in Deutschland in den Wintermonaten kein Vitamin D eigenständig bilden!
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe zählst du aber zu den Auswanderern oder Langzeiturlaubern, korrekt?

Zitat: "Hinzu kommt, dass in allen Ländern nördlich des 40. Breitengrades – das entspricht einer gedachten Linie durch Rom – von Oktober bis März nicht ausreichend Vitamin D gebildet werden kann. (3)"
Quelle: http://www.vitamind.net/sonne/
oder hier: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/vitamin-d-ia.html
hanspeter666 hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2017, 07:05 Hallo,

hat sich schon mal jemand intensiver mit der Supplementierung von Vitamin D auseinandergesetzt. Es scheint ja mehrer Studie zu geben die Belegen das ein niedriger Vitamin D Spiegel direkt Einfluss auf die Testosteronproduktion hat und auch auf die Qualität des Spermas.
Interessant ist, dass in den letzten Jahren die Dosierungsempfehlungen nach oben korrigiert wurden.

VG Hanspeter
Korrekt, Vitamin D wirkt sich auch auf den Testoseronspiegel aus. Aber auch noch auf viele andere, z.B. wird das Abnehmen begünstigt und Bauchfett wandelt Testosteron in Östrogen um.
Nachlesbar z.B. hier: http://www.news.de/gesundheit/855027648 ... der-los/1/
MartinHH hat geschrieben: Mittwoch 1. März 2017, 21:13 Ich habe in einer Fitnesszeitschrift mal gelesen, dass Vitamin D einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf die Testosteronproduktion hat. Seitdem nehme ich täglich 1500 I.E Vitamin D zu mir. Allerdings weiss ich nicht, ob diese Menge ausreichend ist für einen direkten Einfluss auf die Testosteronproduktion und die Spermaqualität. Sagen konnte mir das bisher niemand so wirklich. Vielleicht weiß hier jemand mehr darüber?

Aufpassen: Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin. Deshalb ist es wichtig Vitamin D mit einer fetthaltigen Mahlzeit zu sich zu nehmen.
Viel zu geringe Dosis, damit baust - sofern du in Deutschland lebst - sogar noch Vitamin D3 ab. Zur Erhaltung sind mindestens 4000 IE täglich nötig. 40.000 IE entsprechen 1mg. Schau dir meinen Beitrag an, dort erfährst du wie du dein D3 Spiegel zuerst in zehn Tagen erhöhst und dann hälst und die für dich korrekte Dosis ausrechnest. Besorg' dir gute Präparate, lass' die Finger von Multivitaminpräparaten aus dem Supermarkt.
cyberknast hat geschrieben: Samstag 11. März 2017, 04:40 Also ich nehme täglich 10.000-20.000 i.e D3.
In der auffüllphase sogar 120.000i.e täglich.
Eine Steigerung der Libido kann ich bestätigen.

Aber ist halt ein sehr komplexes Thema. K2 und Magnesium muss man unbedingt dazu nehmen.
Sonnst kann sich das Vit D3 nicht in das pro Horman d3 wandeln.

Und das daraus entstehende aktive Vitamin D ist ein Secosteroid und damit verwandt mit anderen Steroidhormonen....
Der Erste der es in etwa richtig macht. K2 und Magnesium gehören unbedingt dazu, sonst kann die Wirkung ausbleiben.

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

#27 Beitrag von AxelRudiPell »

Meine Oma (82) hat gestern ihre erste Dosis erhalten. Seit einem Jahr hat sie Bewegungseinschränkungen und Schmerzen im (ich glaube linken) Knie. Spritzen des Arztes konnten ihr nur kurzweilig helfen. Heute morgen war sie das erste Mal seit über einem Jahr komplett frei von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen im Knie. Das ist schier unfassbar, dafür dass sie erst gestern mittag 400mg Magnesium, 120mcg Vitamin K2 und 65.000 IE Vitamin D3 bekommen hat. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln wird. Meiner Freundin (chronisch krank mit heftigen Schmerzmitteln (75mcg Fentanyl alle 48 Stunden)) geht es besser, sie ist vitaler, weniger müde und lebendiger auch wenn sie noch davon entfernt ist geheilt zu sein.


Motzen gg MOD gelöscht von MOD

Dakota_Joe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Samstag 16. März 2013, 07:28

Re: Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

#28 Beitrag von Dakota_Joe »

Ja D3 mangel hat es in sich.
Wird D3 in schweden nicht so wie Jod bei uns in Lebensmittel angereichter?
Schaut nach Schweden und denen Ihr D3 Werte.

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

#29 Beitrag von AxelRudiPell »

Nach fünf Tagen ist meine Freudin nun das erste Mal seit fast zwei Jahren Schmerzfrei, sie hatte trotz hoher Dosen Fentanyl (75mcg/h) zusätzlich meist täglich noch Novalgin und Iboprofen nehmen müssen. Die chronischen Schmerzen haben sie in die Rente gezwungen und das mit Ende 20. Mal sehen ob es nun tatsächlich dazu kommt dass die Schmerzen dauerhaft weg bleiben, oder ob das nur eine Momentaufnahme ist. Bei mir sprießen immer mehr Haare dort, wo ich zuvor sehr lichtes Haar hatte. Ich fühle mich derzeit wie neugeboren. Wenn ihr das immer noch für Hokuspokus haltet bin ich bereit Beweise zu liefern.

OT gelöscht von Mod.!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Vitamin D gut für Steigerung der Libido?

#30 Beitrag von Alfredi »

in der Regel hört man davon dass die Leute eher zur Überdosierung neigen und glauben sie haben ein Defizit.
Eher auf eine gesunde Ernährung achten und gelegentlich an der Sonne spazieren gehen.
https://www.vitamindmangel.net/vitamind-ueberdosierung
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten