PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

Hilfe die vom Doktor verschrieben wird (Potenzmittel, Medikamente, Testosteron)
Nachricht
Autor
Zero
Gast

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#391 Beitrag von Zero »

Hey meine Lieben

Kennt sich hier jemand mit der Seite aus https://starpra.de/ ?

Ich habe den link von einem Bekannten der es wohl immer von da einnimmt. Da steht aber das es für eine Hautcreme ist. Jetzt stelle ich mir die Frage was zum teufel er sich da gespritzt hat xD... zur Not hätte man eine andere Seite wo man gut was bekommt sofern hier danach gefragt werden darf ?...

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#392 Beitrag von Muffel »

...Melanotan 2 ist deshalb europaweit namensrechtlich geschützt. Unsere Markenrechte erlauben es uns Melanotan 2 als einziges Original in Deutschland anzubieten....
Wenn ich das schon lese... ^^ :wall: :wacko:
Alles(!) gelogen/falsch. Melanotan ist ein Neuropeptid/eine chem. Verbindung und garantiert nicht geschützt. In der EU (und meines Wissens weltweit) gibt es kein Arzneimittel mit dem Peptid welches patentiert ist. Einzig "PT-141" bzw Bremelanotid ist seit einem Jahr unter dem Markennamen Vyleesi in den USA zugelassen ..
Kurz gesagt, wenn schon soviele Unwahrheiten auf einer Seite zusammengetragen sind, wäre ich bei der Quelle vorsichtig...
M2 wüsste derzeit leider keine verlässliche Quelle in DE. in UK schon, aber da würde ich mir erstmal bis zum 31.12. Nix mehr bestellen und lieber erst mal abwarten was für neue Regelungen zwischen EU und UK erlassen werden...

Bibobubu
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 19:59

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#393 Beitrag von Bibobubu »

Hallo,

da es hier eigentlich um Shops und Erfahrungen geht, kehre ich zum eigentlichen Thema zurück.

Ich habe ein Problem mit Spritzen also habe ich nach Shops gesucht die Melanotan 2 oder PT141 als Nasenspray anbieten. Es gibt viele, Habe aus 2 Shops bestellt und hier ist der Bericht:

Shop 1:

https://melanotan.com.de/geschaeft/mela ... pray-20mg/

Bestellvorgang unkompliziert, per Banküberweisung bezahlt, die Ware war 2 Tage später da.
Laut Dosierungsempfehlung 2 mal in jedes Nasenloch sprühen, morgens und Abends. Am 3 Tag soll man ins Solarium gehen. Als Nebenwirkung sind erhöhte Libido, Übelkeit, Appetitlosigkeit aufgeführt.
Habe die ersten 3 Tage die Anweisung befolgt, leider ist bis dahin nix passiert. Die Dosis erhöht am 4 Tag, morgens und abends jeweil 4 Sprühstösse ins jede Nasenloch....nix passiert. Am 5 Tag habe ich mir den Rest komplett reingezogen...und wieder nix gespürt.
Von erhöhter Libido, Übelkeit oder Appetitlosigkeit keine Spur, an meiner Haut hat sich auch nichts verändert...Einfach nixxx..Ausser Spesen nix gewesen...
Also entweder ich bin ein Non Responder oder es ist dreiste Abzocke :next: Ich tippe auf letzteres...

Shop 2:

https://melanotan2.de/index.php?route=p ... duct_id=72

Am 14 Jan bestellt und per Auslandsüberweising bezahlt. Am 25 Jan Email mit Hinweis das die Bezahlung nicht geklappt hat mit der Bitte zur erneuten Überweisung, jetzt auf deutsche Kontonummer. Ware bis heute nicht erhalten.....Ich ahne es schon, es wird wieder Fake sein.
Falls die Ware ankommen sollte werde ich natürlich berichten.

Fazit:
100Euro Lehrgeld :cry:

Es geht ja darum einen zuverlässigen Shop zu finden der auch Qualitätsware anbietet und leider ist das der einzige Weg das herauszufinden.
Also traut euch und probiert mal nen Shop aus, falls jeman einen Tip hat wo ich das Zeug als Nasenspray kaufen kann wäre ich dankbar.

Diesen Shop habe ich noch gefunden, der Sieht recht vertrauenswürdig aus, vielleich checkt das mal jemand aus und berichtet..:
https://direct-peptides.com/product/nasal-melanontan2/

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#394 Beitrag von Muffel »

Zu Melanotan (2) kann ich nix sagen. Ich brauche keine Bräunung.
Zu den Sprays muss man sagen, dass es dazu Studien gibt, die zeigen, dass die mehr Nebenwirkungen hatten/haben als Wirkung weshalb die Entwicklung dahingehend eingestellt wurde.
Weiter habe ich ja berichtet dass ich von einem bereits geschlossenen deutschen Shop (glaub melanotan.cc oder so) PT-141 bestellt hatte und das hatte ne Wirkung wie Smarties... hätte ich auch genauso gut ne Schaufel Dreck essen können.

Ich bestelle nur noch bei uk-peptides, wobei die kein melanotan haben... und gerade wegen dem Brexit wäre ich erst nochmal vorsichtig... es berichten jedoch immer mehr Leute, dass es keine Probleme zu geben scheint.

Bibobubu
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 19:59

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#395 Beitrag von Bibobubu »

Hmmm also wenn die Entwicklung bei Sprays eingestellt wurde, wie Muffel sagt dann ist ja alles was als Spray gerade angeboten wird im Netz Fake.
Bleibt wohl nur spritzen :roll:

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#396 Beitrag von Muffel »

Fake nicht unbedingt. Nur halt wirkungslos oder mehr Nebenwirkungen als nötig. Ich glaub auf Wiki oder irgendwo anders hatte ich davon gelesen, dass man nach Problemen bzgl Blutdruck und Übelkeit Sprays nicht weiterentwickelt wurden und man auf subkutane Applikation umgestiegen ist wegen besserer Verträglichkeit

EDIT:
Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Bremelanotid?wprov=sfla1 (gilt auch für melanotan)

Michael
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 8. April 2021, 18:01

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#397 Beitrag von Michael »

Hallo, kann mir jemand sagen ob man Pt141-10 Mg,mit 10ml,oder mit 1 ml Aqua Ad löst?
Danke

814
Beiträge: 6
Registriert: Montag 24. März 2014, 11:14

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#398 Beitrag von 814 »

Gibt es derzeit gute und günstige Bezugsquellen für MT2?

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#399 Beitrag von Muffel »

Moin.
Ich gebe mal wieder meine Erfahrung zu PT-141:
Hab heute morgen mal 4mg mir reingejagt. Zulieferer war Uk-peptides.com wovon ich die letzten Male alles andere als überzeugt hat.
Also habe ich mir heute mal mehr gegönnt.
Wirkung ist jetzt schon da. Bin absolut angegeilt und als eben meine Frau Kleider für die Feiertage anprobiert hat, hab ich sofort einen ultraharten Ständer bekommen.
Keine Ahnung, aber dieses Mal knallt das Zeug. Macht auch gleich selbstbewusster bei einer psychischen ED.
Ich gebe im weiteren Verlauf ein Update

italia
Beiträge: 165
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 06:48

Re: PT 141, Bremelanotid & Melanotan II - Shops und Erfahrungen

#400 Beitrag von italia »

Kann man das im Koffer rein tun für mein Urlaub ?

Antworten