http://perdur.atwebpages.com

Nachricht
Autor
Harald
Beiträge: 19
Registriert: Montag 11. März 2019, 12:24

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#121 Beitrag von Harald »

Tja, bei mir hat sich Perdur überhaupt nicht mehr gemeldet. Finde es schade, hätte dort sonst gerne weiter bestellt.

Collya
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 14:56

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#122 Beitrag von Collya »

Hat eigentlich in jüngster Vergangenheit nochmal irgendwer hier was bei perdur bestellt und die Ware auch erhalten bzw. irgendwas von ihm gehört?
Gab ja in den letzten Posts diverse Meldungen bzgl. vom Zoll geöffneter Sendungen und unbeantworteter Mails...
Leider gibt es für geistige Inkontinenz keine Windeln.

Gast21
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#123 Beitrag von Gast21 »

Ja, habe vor einigen etwas erhalten, Kommunikation ok, Ware ok, Versand mit normaler Post, etwas langsam aber angekommen...

yax
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 13. April 2019, 10:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#124 Beitrag von yax »

Ich hatte Ende letzter Woche bestellt und hatte es diese Woche im Kasten. Diesmal ohne Zoll-Aufkleber.

Bei mir gab es diesmal nur ein Problem mit der Iban, weil mein Onlinebanking immer gesagt hat, dass die ungültig sei. P hat mir dann ein anderes Konto genannt.

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#125 Beitrag von Bensch01 »

Ich habe vor gut 2 Wochen eine Kleinigkeit bei perdur bestellt. Antwort und Versandbestätigung lief zwar zügig, nach 2 Wochen aber noch immer nichts erhalten, auch keine Antwort mehr von perdur. Vielleicht sollte man den Shop in der Rubrik "Warnungen" führen.

FremdDNA
Beiträge: 285
Registriert: Montag 8. Dezember 2014, 17:46

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#126 Beitrag von FremdDNA »

Bensch01 hat geschrieben: Mittwoch 28. August 2019, 17:47 Vielleicht sollte man den Shop in der Rubrik "Warnungen" führen.
Da würde ich nicht zu voreilig reagieren. Klar, dass keine Antwort mehr kommt ist nicht okay. Aber eigentlich ist perdur sehr zuverlässig. Ich hatte im Februar bestellt und meine Sendung kam nicht an, weil sie vom Zoll abgefischt wurde. Zu dem Zeitpunkt wusste das jedoch keiner, und perdur hat mir eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Ich weiss zwar nicht, was andere für Erfahrungen mit dem Shop gemacht haben, aber ich selber kann nichts negatives berichten.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#127 Beitrag von DerlebendeTod »

Hmmmm wen man das hier so verfolgt, ist hier zu erkennen, dass scheinbar sehr viele Lieferungen von perdur beim Zoll landen, oder bild ich mir das ein? :???:

Greez
Dlt

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#128 Beitrag von Bensch01 »

Meine Sendung von perdur ist heute angekommen. Super. Wunderte mich halt ein bissel, 15 Tage Postweg innerhalb EU ist ja schon komisch.

Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#129 Beitrag von Maxamor »

Auch bei Perdur momentan Funkstille. Problem in Spanien? Wäre gar nicht gut...

Bensch01
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 13:26

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#130 Beitrag von Bensch01 »

Hatte bei perdur was bestellt, es soll angeblich vor 2 1/2 Wochen abgeschickt worden sein. Noch immer nichts angekommen. Email wird seit 2 Tagen nicht beantwortet. Hmm.

Antworten