sanix24.com

Nachricht
Autor
ziegenpeter
Beiträge: 19
Registriert: Freitag 21. April 2017, 07:12

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#71 Beitrag von ziegenpeter »

big-mike hat geschrieben: Montag 16. Dezember 2019, 10:51 Die "Sufu" funktioniert noch . . :next:
2fast4her hat geschrieben:Hab die Tage bei sanix24.com 120 x 50 mg Tramadol von KRKA bestellt.
Nach dem etwas nervigen Fragen beantworten + eine weitere Runde Zusatzfragen, wurde Ware innerhalb von drei Tagen mit UPS geliefert. Habe Geld nach Rumänien überwiesen, von dort kam auch das Päckchen.
Seit wann kann man dort wieder bestellen ?? :shock:

Mein letzter Kenntnisstand war, als ich noch von sanix/doktoronline, tramadol bezogen habe, die dann eine Richtlinie eingeführt haben, dass nur noch Patienten vor dem januar 2017/2018 weiterhin dort tramadol bestellen durften ?
War dafür leider 3 Monate zu spät regristriert gewesen. :/

Wurde die Regularie wieder gekippt, wie es schein nach deinenm zitierten Post ? :yeah:

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#72 Beitrag von ewigzweiter »

Das gilt noch immer.
Ausnahme ist das Tramadol aus Rumänien. Das klappt.
Hab dort 3x bestellt. Ging fix und easy

Gost58
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 25. August 2019, 18:53

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#73 Beitrag von Gost58 »

Ich habe heute bei Sanix24 bestellt. Ich bestelle allerdings die sandoz Brausetabletten 100 mg die kann man teilen. Die Brausetabletten gibts nur in Deutschland, so kann ich sicher sein, dass das Paket aus einer deutschen Apotheke geliefert wird und nicht aus Portugal oder Rumänien kommt. Es liegt kein Rezept im Paket, man kann also nicht beweisen, das man einen online Arzt konsultiert hat. Nachdem meine Sendung 2016 von Perdur beim Zoll gelandet ist, tätige ich nur noch halbwegs sichere Sachen.

Botte
Gast

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#74 Beitrag von Botte »

Gost58 hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 18:25 Ich habe heute bei Sanix24 bestellt. Ich bestelle allerdings die sandoz Brausetabletten 100 mg die kann man teilen. Die Brausetabletten gibts nur in Deutschland, so kann ich sicher sein, dass das Paket aus einer deutschen Apotheke geliefert wird und nicht aus Portugal oder Rumänien kommt. Es liegt kein Rezept im Paket, man kann also nicht beweisen, das man einen online Arzt konsultiert hat. Nachdem meine Sendung 2016 von Perdur beim Zoll gelandet ist, tätige ich nur noch halbwegs sichere Sachen.
Hab mal geschaut, aktuell gibt es bei denen tramal nicht auf lager :crying:

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#75 Beitrag von Fucker007 »

Wer hat Erfahrungen mit Sanix24 bei Tramadol. Hab mal nachgeschaut, Preis scheint ok zu sein. Was bedeutet eigentlich das KRKA hinter Tramadol.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#76 Beitrag von Hainlein »

Fucker007 hat geschrieben: Sonntag 23. Februar 2020, 04:23 Wer hat Erfahrungen mit Sanix24 bei Tramadol. Hab mal nachgeschaut, Preis scheint ok zu sein. Was bedeutet eigentlich das KRKA hinter Tramadol.
KRKA ist der rumänische Hersteller des Medikaments

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#77 Beitrag von robby39 »

Komisch.. Mal nachgeschaut. Eigentlich schickt doch sanix nur die KRKA zu (wenn man das Rezept gemacht hat), und die normalen Tramas erst nach 2-3 bestellen. Habe ich das noch recht in Erinnerung?

Jetzt gibt es aber die KRKA momentan wohl nicht (derzeit nicht verfügbar), aber die normalen TRAMA gibt es und sie sind auch noch billiger. Verstehe ich nicht..

Fucker007
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Juli 2015, 19:32

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#78 Beitrag von Fucker007 »

KRKA sind rumänische Kapseln? Sind die anders in der Wirkungsweise? Am liebsten nehme ich die von Grünenthal. Die haben bei mir relativ gut gewirkt.

Malerlucky
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. März 2020, 18:58

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#79 Beitrag von Malerlucky »

Gost58 hat geschrieben: Montag 20. Januar 2020, 18:25 Ich habe heute bei Sanix24 bestellt. Ich bestelle allerdings die sandoz Brausetabletten 100 mg die kann man teilen. Die Brausetabletten gibts nur in Deutschland, so kann ich sicher sein, dass das Paket aus einer deutschen Apotheke geliefert wird und nicht aus Portugal oder Rumänien kommt. Es liegt kein Rezept im Paket, man kann also nicht beweisen, das man einen online Arzt konsultiert hat. Nachdem meine Sendung 2016 von Perdur beim Zoll gelandet ist, tätige ich nur noch halbwegs sichere Sachen.
Bist du mit den Brausetabletten genau so zufrieden also bringen sie den gleichen Effekt ?

robby39
Beiträge: 621
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 12:52

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#80 Beitrag von robby39 »

Hab jetzt mal bei Sanix bestellt. Mal sehen wie schnell das geht..

Antworten