sanix24.com

Nachricht
Autor
spanishteacher
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 16:37

Re: sanix24.com

#111 Beitrag von spanishteacher »

Paprika hat geschrieben: Samstag 22. Mai 2021, 07:09 Du kannst schreiben, dass du einen Bandscheibenvorfall in der LWS hast. Dann schaust du im www wie die Schmerzen beschrieben werden übernimmst diese und fertig. :top:
Vielen Dank, Paprika! Ich probiere es mal damit und gebe Bescheid wie es gelaufen ist.
Schöne Pfingsten!

CX919
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 11:56

Re: sanix24.com

#112 Beitrag von CX919 »

Ich hatte mal versucht dort etwas zu bestellen, Preislich sind die ja günstig.
Bei mir ist es an der Zahlung gescheitert. Ich hatte es mit wiese dot com versucht. Nach fast 3 Wochen habe ich den Prozess abgebrochen.
Über meine Hausbank ist der Preisvorteil gleich wieder aufgebraucht.
Welche Zahlungsmittel nutzt ihr den?

Grüße

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: sanix24.com

#113 Beitrag von Amines »

Wie ging's dann weiter? Wie verlief das persönliche Gespräch?

Gast
Gast

Re: sanix24.com

#114 Beitrag von Gast »

So habe dann auch mal bei Sanix bestellt.

Der Bestell Prozess ist eigentlich recht übersichtlich.
Der Support ist echt super immer schnell und freundlich auf die Fragen geantwortet.

Da ich Neukunde war musste ich einen Identitäts Nachweis erbringen. Und es musste gewartet werden bis das Geld welches ich über wise überwiesen habe auf den Konto eingegangen ist.

Aber als das Geld eingegangen ist und der Arzt das Rezept ausgestellt hatte ging der Versand bis zum Erhalt der Ware innerhalb von nicht mal ganz 24std.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mir dem Service von Sanix

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: sanix24.com

#115 Beitrag von bostongeorge »

Habe nun auch mal bei Sanix bestellt. Samstag nachmittags die Bestellung getätigt. Als Neukunde musste ich wie schon zuvor beschrieben meine Identität nachweisen.
Mittwoch dann den Nachweis bestätigt bekommen und anschließend die Zahlungsdetails erhalten. Habe mich für WISE entschieden. Erfreulich war, dass im Bestellvorgang 89€ angegeben war, ich aber tatsächlich nur 79€ bezahlen musste, inklusive Versand. Bei WISE habe ich mit Klarna Sofortüberweisung das Geld eingezahlt und und dann weitergeleitet an Sanix. Mit Gebühren 83€ ca. Das Geld geht an ein Bankkonto in der Türkei.
Danach kamen ein paar Nachfragen vom Doc. WISE hat direkt nach Erhalt des Geldes eine Bestätigungsmail an Sanix geschickt, worauf dann umgehend eine Mail kam, dass alles ok sei und das Rezept nun an die Apotheke geleitet wird.
Gestern morgen dann Versandbestätigung mit Trackinglink von UPS erhalten. Paket kommt aus Rumänien, ca. 2,5k Kilometer weit weg per Express. Heute morgen um 11uhr dann Lieferung.

Zeitmäßig ist das schon echt mehr als ok alles gewesen...

CX919
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 11:56

Re: sanix24.com

#116 Beitrag von CX919 »

bostongeorge hat geschrieben: Freitag 15. Oktober 2021, 15:44 Habe nun auch mal bei Sanix bestellt. Samstag nachmittags die Bestellung getätigt. Als Neukunde musste ich wie schon zuvor beschrieben meine Identität nachweisen.
Mittwoch dann den Nachweis bestätigt bekommen und anschließend die Zahlungsdetails erhalten. Habe mich für WISE entschieden. Erfreulich war, dass im Bestellvorgang 89€ angegeben war, ich aber tatsächlich nur 79€ bezahlen musste, inklusive Versand. Bei WISE habe ich mit Klarna Sofortüberweisung das Geld eingezahlt und und dann weitergeleitet an Sanix. Mit Gebühren 83€ ca. Das Geld geht an ein Bankkonto in der Türkei.
Danach kamen ein paar Nachfragen vom Doc. WISE hat direkt nach Erhalt des Geldes eine Bestätigungsmail an Sanix geschickt, worauf dann umgehend eine Mail kam, dass alles ok sei und das Rezept nun an die Apotheke geleitet wird.
Gestern morgen dann Versandbestätigung mit Trackinglink von UPS erhalten. Paket kommt aus Rumänien, ca. 2,5k Kilometer weit weg per Express. Heute morgen um 11uhr dann Lieferung.

Zeitmäßig ist das schon echt mehr als ok alles gewesen...
Hallo

Wie lange hat der gesamte Bestellprozess gedauert?

Als ich es das letze mal probiert habe, habe ich nach 2 1/2 Wochen abgebrochen. Wise wollte das Geld einfach nicht weiterleiten. Es hätte vom Zeitpunkt des Abbruch nochmals 3-5 Werktage gedauert bis wise überwiesen hätte.

Dankeschön

bostongeorge
Beiträge: 52
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2017, 01:57

Re: sanix24.com

#117 Beitrag von bostongeorge »

Habe Samstag Nachmittag bestellt und am darauffolgenden Freitag wurde mit UPS geliefert. Alles inklusive Identitätsnachweis, Nachfragen vom Arzt und Kontoerstellung bei Wise... Bei Wise habe ich per Sofortüberweisung eingezahlt und Wise hat daraufhin sofort eine Mail an Sanix geschickt, dass das Geld auf dem Weg ist. Sprich, Sanix hat nicht auf den Geldeingang gewartet, der wohl 9 Werktage gebraucht hat, sondern direkt nach der Bestätigungsmail versendet. Per Express. Das Paket wurde Nachmittags versendet und hat nichtmal 24Std. vom tiefsten Rumänien bis ins Ruhrgebiet gebraucht...

CX919
Beiträge: 41
Registriert: Dienstag 13. April 2021, 11:56

Re: sanix24.com

#118 Beitrag von CX919 »

bostongeorge hat geschrieben: Mittwoch 27. Oktober 2021, 19:42 Habe Samstag Nachmittag bestellt und am darauffolgenden Freitag wurde mit UPS geliefert. Alles inklusive Identitätsnachweis, Nachfragen vom Arzt und Kontoerstellung bei Wise... Bei Wise habe ich per Sofortüberweisung eingezahlt und Wise hat daraufhin sofort eine Mail an Sanix geschickt, dass das Geld auf dem Weg ist. Sprich, Sanix hat nicht auf den Geldeingang gewartet, der wohl 9 Werktage gebraucht hat, sondern direkt nach der Bestätigungsmail versendet. Per Express. Das Paket wurde Nachmittags versendet und hat nichtmal 24Std. vom tiefsten Rumänien bis ins Ruhrgebiet gebraucht...
Danke für die Antwort.

Hab alles genauso gemacht.
Nur hat Sanix bzw. express-doctor ( ist der selbe laden ) den Beleg von wise.com nicht akzeptiert.
Denn man kann ( könnte ) bei wise.com den Vorgang, bei dir 9 Werktage, jederzeit abbrechen. Solange das Geld nicht, von wise.com, weitergeleitet wurde.

Dann werde ich es nochmals versuchen.

Grüße

Evo1987
Gast

Re: sanix24.com

#119 Beitrag von Evo1987 »

So zweite Bestellung bei Sanix24.com durchgeführt. Und dieses mal sogar einfacher. Medikament ausgewählt mit Wiese bezahlt. Transaktion per Mail weitergeleitet und innerhalb von 48std war das Paket in der Packstation.

Da es eine zweite Bestellung war kam das Rezept vom Doc innerhalb von Sekunden.

Hainlein
Beiträge: 97
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 16:33

Re: sanix24.com

#120 Beitrag von Hainlein »

Bestellung bei Sanix24 innerhalb von 36h bei mir incl. Zahlung über Revolut.

Neukunden, also Identifikation, danach einige zusätzliche Fragen vom Doktor Online kurz schriftlich über die Webseite beantwortet. Danach Freigabe und Übermittlung an eine Apotheke. Noch am Abend versandt und heute bei mir.

100ml Tramadol Tropfen inkl. Revolut Gebühr und Versandkosten Gesamtpreis 131€

Das war mal positiv...

Antworten