Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

Nachricht
Autor
Maxamor
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 12:54

Re: Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#181 Beitrag von Maxamor »

Einfach gesagt, kann mir leider nicht vorstellen, dass mir mein Arzt das verschreiben würde...

quälgeist
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 18:14

Re: Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#182 Beitrag von quälgeist »

Bevor der Admin wieder hinter mir herräumen muß (bitte entschuldige!), habe ich hier einen Tip geposted:
https://menshelp.co/viewtopic.php?f=93& ... 05#p155505

:cool:


big-mike: :D

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#183 Beitrag von Lino212 »

Weiß einer von euch vielleicht ob meine Bestellung bei DO, die gestern an die Apotheke weitergegeben wurde, bis Freitag kommt ? Bei mir ist es ganz schön dringend 😫
Hat ein erfahrener Besteller vielleicht eine Ahnung wie lange der Versand ca dauert ?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#184 Beitrag von DerlebendeTod »

Lino212 hat geschrieben: Mittwoch 13. März 2019, 14:14 Weiß einer von euch vielleicht ob meine Bestellung bei DO, die gestern an die Apotheke weitergegeben wurde, bis Freitag kommt ? Bei mir ist es ganz schön dringend 😫 Hat ein erfahrener Besteller vielleicht eine Ahnung wie lange der Versand ca dauert ?
Ich würde sagen auf keinen Fall, da das Rezept an eine Apotheke in UK geht und auch von da versendet wird.

Greez
Dlt

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Shop, außer Dokteronline für Bezug von Tramadol ?

#185 Beitrag von Lino212 »

Bezüglich meiner Bestellung bei DO... hab um 16 Uhr eine Nachricht bekommen dass meine Bestellung morgen im Laufe des Tages ankommen wird. Sie kommt aus Lissabon und wird jetzt in nur einem Tag eingeflogen und auch ausgeliefert. Finde ich top 👍

Kitty3187
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 20. November 2018, 19:13

Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#186 Beitrag von Kitty3187 »

Lino212 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 17:40 Bezüglich meiner Bestellung bei DO... hab um 16 Uhr eine Nachricht bekommen dass meine Bestellung morgen im Laufe des Tages ankommen wird. Sie kommt aus Lissabon und wird jetzt in nur einem Tag eingeflogen und auch ausgeliefert. Finde ich top 👍
Wann hattest du denn bestellt?

Lino212
Beiträge: 53
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 21:33

Re: Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#187 Beitrag von Lino212 »

Kitty3187 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 17:54
Lino212 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 17:40 Bezüglich meiner Bestellung bei DO... hab um 16 Uhr eine Nachricht bekommen dass meine Bestellung morgen im Laufe des Tages ankommen wird. Sie kommt aus Lissabon und wird jetzt in nur einem Tag eingeflogen und auch ausgeliefert. Finde ich top 👍
Wann hattest du denn bestellt?
Sonntag Abend bestellt und bezahlt. Das „Rezept“ hing aber bis vorgestern noch bei DO und war noch nicht weitergeleitet. Bin froh dass es dann doch noch so schnell ging 😆

Mr Ahnungslos
Gast

Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#188 Beitrag von Mr Ahnungslos »

Lino212 hat geschrieben: Donnerstag 14. März 2019, 17:40 Bezüglich meiner Bestellung bei DO... hab um 16 Uhr eine Nachricht bekommen dass meine Bestellung morgen im Laufe des Tages ankommen wird. Sie kommt aus Lissabon und wird jetzt in nur einem Tag eingeflogen und auch ausgeliefert. Finde ich top 👍
Moin, hätte da mal ne Frage zu DO. Warum können manche Personen im Forum noch Tramadol von DO bestellen und andere nicht. Ich bspw. kann keine Bestellung mehr abgeben obwohl ich schon seit Jahren Kunde bin. Wohnt ihr in Österreich? Deutsches Gesetz oder wird von DO willkürlich entschieden?

Vielen Dank im Voraus!

quälgeist
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 3. Februar 2017, 18:14

Re: Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#189 Beitrag von quälgeist »

Hast du schon mal versucht, einfach einen anderen Account (mit anderer Email-Adresse) anzulegen?

Mr Ahnungslos
Gast

Re: Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

#190 Beitrag von Mr Ahnungslos »

quälgeist hat geschrieben: Donnerstag 4. April 2019, 17:31 Hast du schon mal versucht, einfach einen anderen Account (mit anderer Email-Adresse) anzulegen?
Danke für den reply! Ja habe ich, trotzdem ist Tramadol leider nicht bestellbar. Verstehe nicht woran es liegen könnte... Leider geht mir auch mein Vorrat aus und mein Arzt weigert sich Tramadol zu verschreiben. Zudem möchte ich es "legal" bestellen. Wäre sehr dankbar für weitere Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

Antworten