911er für Bezug von Tramadol , Tilidin, Codein, Testo E / Versand DE , AT / Packstation

Nachricht
Autor
Floom
Gast

Re: 911er für Bezug von Tramadol , Tilidin, Codein, Testo E / Versand DE , AT / Packstation

#111 Beitrag von Floom »

Absolut empfehlenswerte Quelle. :top:
Vertrauenswürdig, schnell, freundlich und gut verpackt.

Habe da bereits 2x bestellt und das wird auch in Zukunft so bleiben.

911er
Shopinhaber
Shopinhaber

Re: 911er für Bezug von Tramadol , Tilidin, Codein, Testo E / Versand DE , AT / Packstation

#112 Beitrag von 911er »

Übersicht über verfügbare Produkte

Tramadol retard Tabs
Tramadol non retard Tabs
Tramadol 100ml Flaschen (100mg/1ml)

Codein retard /non retard Tabs
Codein 30ml Tropfen (30mg/1ml)

Tilidin 200mg Tabs

Finasterid 5mg

Testosteron Depot 10 Ampullen (10 x 1ml)

Tamoxifen 20mg

Noch viele andere Medikamente aus der Apo verfügbar . Ihr könnt auch mit PZN bestellen

Bestellungen: Hercules23@protonmail.com
Welcome to 911er Shop 🇩🇪🇦🇹 :top:
Tramadol | Tilidin | Codein | Finasterid | Testosteron uvm.
Anfragen/Produktliste/Orders: Hercules23@protonmail.com
Bezahlung BTC | LTC | XMR
Versand DE|AT 🇩🇪🇦🇹(DHL Packstation)

fanchette
mensHELPer
mensHELPer

#113 Beitrag von fanchette »

Oft kommt es vor, man findet ein neues Restaurant, ist sehr zufrieden mit Service und Qualität und Umfeld. Das Geschäft wird bekannter, die Gästeanzahl wächst berechtigterweise, man freut sich. Und dann tritt der Effekt ein, bedingt durch Quantität sinkt die Qualität, sowohl in Service als auch beim Angebot. Leider schon zu oft erlebt.

Hier jedoch beweist uns der 911er, das es auch anders geht. Alles wohltuend gleichbleibend. Zielgerichtet die Kommunikation, schnell der Versand, die Qualität (MHD, Markenware und Angebot). Sehr interessant in jedem Fall das erweiterte Sortiment, das in diesem Forum nicht zwangsläufig Thema ist.

Zusätzlicher Pluspunkt: Versand aus Deutschland.

War jetzt eine etwas umfangreichere Rezension, aber er hat es sich verdient.

.

Fermate

#114 Beitrag von Fermate »

Habe bereits 2 mal über Email bestellt und mit coins bezahlt. Alles super und nicht die letzte Bestellung. Ist zwar jetzt nicht günstig aber Versand aus Deutschland. Das entschärft den hohen Preis.

911er
Shopinhaber
Shopinhaber

#115 Beitrag von 911er »

Hallo :D

Vielen Dank für die Bestellungen und Bewertungen im Forum :top:

Viele neue Produkte verfügbar.

Anfragen/Bestellungen: Hercules23@protonmail.com

LG
Welcome to 911er Shop 🇩🇪🇦🇹 :top:
Tramadol | Tilidin | Codein | Finasterid | Testosteron uvm.
Anfragen/Produktliste/Orders: Hercules23@protonmail.com
Bezahlung BTC | LTC | XMR
Versand DE|AT 🇩🇪🇦🇹(DHL Packstation)

cingo

Re: Aktuelle Aktionen, Angebote und Rabatte von empfohlenen Shops

#116 Beitrag von cingo »

Danke 911er für den Reibungslosen Ablauf meiner ersten Bestellung :-)

QuzilQurt

#117 Beitrag von QuzilQurt »

Habe das erste Mal bestellt, Bestellungsprozess top, super schnelle Lieferung in einem unauffälligen Umschlag, mehr geht nicht.
Eine Frage hätte ich aber: Ich habe 50mg non-retard bestellt und bin davon ausgegangen, dass es sich um Tabletten handelt, bekommen habe ich aber Kapseln. Soweit ich weiß ist der Sinn von Kapseln doch eben genau die "Retard-Funktion", also die verzögerte Aufnahme. War das bei den anderen auch so, dass sie Kapseln erhalten haben und wenn ja, ist die Wirkung bzgl. EP wirklich genau so gewesen wie bei normalen non-retard Tabs? Hab da grad irgendwie meine Bedenken..

Amines

#118 Beitrag von Amines »

Kommt drauf an was drin ist. Öffne mal eine und schau nach, normalerweise ist da nur Pulver drin.
Bei retard Kapseln wärens kleine, harte Kügelchen.
Weiß aber grad garnich obs retard Kapseln auch mit 50mg gibt, glaube aber erst ab 100mg+

Borrachopk

#119 Beitrag von Borrachopk »

Bin ja hier auch seit etlichen Jahren als Gast (Leser) und früher auch als Schreiber (schon länger her) und wollte nur kurz auch meine durchweg Positive Erfahrung zum 911er Shop dalassen, da das mit den "anderen" Medis ja immer etwas heikel ist.
Also Versand ist wirklich aus Deutschland und echt schnell da gewesen. Alles so wie bestellt. Also falls der eine oder Andere wegen Bestellung per Mail und BTC Zahlung etwas hadert... kann ich verstehen...aber hier ist alles top! Keine Wirkung ganz ohne Nebenwirkung 😉...das sind halt die Preise. Aber alles in allem tippe top.

Paprika

#120 Beitrag von Paprika »

Hallo, auch von mir wieder eine gute Bewertung. Hat alles geklappt. Hoffentlich bleibt uns Hercules noch lange erhalten.

Antworten