L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Tom76
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 13:46

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#71 Beitrag von Tom76 »

Hier gibt es das Pulver auch günstig: https://www.bodyandfit.de/citrullin-malat.htm

simba69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 143
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 12:29

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#72 Beitrag von simba69 »

:respect: Danke für die Links. Ich dachte echt dass ich ein Schnäppchen gemacht habe, merke aber jetzt dass es
mehr wie doppelt so teuer war...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#73 Beitrag von NeverMind »

Fazit nach 2 Monaten Citrullin-Einnahme (je 4g am Vormittag und Nachmittag):

Kein wirklich spürbarer Effekt bzgl. Schwanzverhalten/Potenz, das ist mit Tada-Dauertherapie und im Bedarfsfall zusätzlicher Sildendosis auf Top-Niveau :D . Ich stelle aber einen spürbaren Effekt auf mein Leistungsvermögen beim Krafttraining fest, könnte überall eine Schippe drauflegen, meine Leistung beim Kardiotraining ist dagegen unverändert. Ich werde das Programm über noch mindestens 4 weitere Monate fortsetzen.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#74 Beitrag von zztop »

NeverMind hat geschrieben: Sonntag 22. April 2018, 07:44 Ich stelle aber einen spürbaren Effekt auf mein Leistungsvermögen beim Krafttraining fest
Kannst du sicher sein, dass der Kraftzuwachs durch das Pulver..und nicht durch eine andere Veränderung kommt?
Spürst du den Effekt schon während dem Training?

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#75 Beitrag von NeverMind »

zztop hat geschrieben: Montag 23. April 2018, 10:23Kannst du sicher sein, dass der Kraftzuwachs durch das Pulver..und nicht durch eine andere Veränderung kommt?
Ich denke schon, da ich ansonsten keine meiner Gewohnheiten geändert habe. Ich spüre das während des Trainings, hatte ab Jahresanfang endlich einmal mein Pensum an mein fortgeschrittenes Alter angepasst. Dazu habe ich meine Maximalgewichte um 20% abgesenkt und die Pausen zwischen den Sätzen etwas verlängert, denn mir ist das Training langsam immer schwerer gefallen. Nun könnte ich eigentlich die 20% wieder draufpacken :D , mache aber lieber einige Wiederholungen mehr und achte auf korrekte Ausführung (vor allem wegen der Gelenke).
Interessant wird es werden, wenn ich das Zeug wieder absetze, spätestens dann werde ich merken, ob es wirklich daran liegt.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

quiblese
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 09:41

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#76 Beitrag von quiblese »

Hallo allerseits,
Ich krame den alten Thread nochmal aus, weil mich gerade das Thema schon sehr interessiert.
Ich bin 44 Jahre alt und nehme die Hemmer nun schon seit 13 Jahren, ohne regt sich bei mir leider nichts mehr. Seit ich vor ca. nem halben Jahr mitten in einer Nummer trotz 150 mg Silden schlapp gemacht habe, nehme ich 4 Gramm Arginin täglich.
Ich habe meine Gewohnheiten seitdem nicht umgestellt, aber nachdem ich mich nach meinem schlapp machen das erste mal wieder getraut habe Sex zu "wagen"(war ca. 4 Wochen danach), klappt es mit meiner Erektion deutlich besser. Ich habe sogar wieder Morgen Erektionen, ich hab keine Ahnung wann ich die das letzte mal ohne vorherige pde 5 Hemmer Einnahme hatte.
Nun frage ich mich kommt das von der Einnahme des Arginin oder einfach nur von dem wieder gewonnenen Selbstvertrauen?
Ich bin ansonsten gesund und relativ sportlich.
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen.

Kira1919
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 3. April 2022, 13:46

Re: L-Arginin: verbessert Durchblutung in Blutgefäßen / Erektion?

#77 Beitrag von Kira1919 »

:D Ich bin inzwischen 56 und benutze Arginin die letzten 2 Jahre überwiegend im Fitnessbereich. Arginin ist ja ein natürlicher NO Booster, der auch die Blutgefäße verbessert dazu gibt es ja massenhaft Berichte. Gegen meine mittlere ED nehme ich auch die letzten 2 Jahre PD5 Hemmer und habe festgestellt, dass nur die Einnahme von Tanda alleine zum Beispiel zwar gute Ergebnisse bringt aber in Verbindung von Arginin oder Maca besser wirkt vor allem wird der Libido deutlich erhöht.
Deswegen nehme ich PD5 Hemmer meistens immer mit natürlichen Testoboostern. Das Problem bei den natürlichen Mitteln ist, dass sie sehr unterschiedlich wirken und es auch sehr auf die richtige Dosierung, Qualität und anderen Kriterien ankommt so dass es sehr schwierig ist Empfehlungen zu geben, da muss jeder selbst testen wie es bei Ihm funktioniert.

Antworten