Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#11 Beitrag von Teemo »

Gast hat geschrieben:Auf kratom.eu steht..
Wie Flocki schon richtig geschrieben hat, müssen dass die Verkäufer so deklarieren, da Kratom in Deutschland nicht als Medikament o.Ä. zugelassen ist.
Der Vorteil ist, dass es somit auch nicht dem AMG unterliegt und man keine Probleme seitens Behörden zu erwarten hat.

BTW: Die DEA hat ein Gesetz veranlasst, um Kratom ab Ende September 2016 in den Staaten zu verbieten, bzw. Kratom wird in der Liste der "Schedule 1 Drugs" aufgenommen, in der beispielsweise auch Heroin ist.
Wer ein bisschen recherchiert merkt schnell, dass hier die Pharmalobby zu 100% involviert ist, :wall: denn sehr sehr viele Menschen nutzen Kratom, um von Heroin oder anderen Opiaten/ Opioden zu substituieren..

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#12 Beitrag von 14209 »

Hi!

Als Praecoxer hab ich großes Interesse, Kratom mal auszuprobieren, auch wenn es bald nimmer so leicht erhältlich sein soll :/
Meine praktische Frage: wenn ich nur an Blätter, nicht Pulver komme - reicht es, die dann manuell etwas zu "zermalmen", um sie in kapseln oder einfach so runterzuschlucken oder ist das nicht empfehlenswert?

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#13 Beitrag von Teemo »

@14209 Hey, bis jetzt habe ich nur Pulver von Kratom.eu beziehungsweise kratom-24.de konsumiert, deshalb habe ich leider keine persönlichen Erfahrungswerte bezüglich der Blätter.
Habe jedoch in einem Forum folgendes Zitat gefunden:
In Thailand werden die Blätter des Kratom üblicherweise frisch gekaut (für gewöhnlich wird dafür die sehnige mittlere Blattader entfernt). Auch getrocknete Blätter können gekaut werden, da diese aber ein wenig zäh sind, bevorzugen es die meisten, sie vor dem Verzehr zu zermahlen oder zu einem Pulver zu verarbeiten.
Also einfach mal ausprobieren ;) Aber Achtung: Vorsichtig rantasten, anfangs ist weniger oft mehr!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#14 Beitrag von Dieter666 »

Hier ein recht interessanter Bericht zu dem geplanten Verbot in den USA:
Mehr als 100 000 Leute haben eine Petition dagegen unterschrieben ...
http://www.huffingtonpost.com/entry/pet ... 4c9f2177a?

Und ein Erfahrungsbericht:
http://www.huffingtonpost.com/entry/an- ... 20b5b1fb4?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#15 Beitrag von 14209 »

So, ich habe vor 2 Stunden erstmals Kratom (der Sorte Borneo green) als Pulver eingeworfen, ca 3 Gramm auf halbwegs nüchternen Magen (5 Stunden nichts gegessen). Eine besondere "Drogen"-Wirkung vermeine ich nicht zu spüren, eventuell eine leichte Entspannung. Was die verzögernde Wirkung betrifft, ist die in der Tat gegeben, ich würde sie mit 50 mg Tramadol bei mir vergleichen. Allerdings bin ich fast nicht in der Lage, eine Erektion aufrecht zu erhalten, also irgendwie killt das enorm die Potenz und Libido. Hab auch online schon ein paar Berichte in diese Richtung gelesen. Beim nächsten Versuch werde ich die Einnahme mit einem PDE5-Hemmer kombinieren.

14209
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 1. März 2015, 01:55

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#16 Beitrag von 14209 »

Nachtrag: Hab 2 Stunden nach Kratom-Einnahme noch 10 mg Tadalafil eingeworfen und 2 weitere Stunden später an mir herumgespielt - Erektion dank Tadel einwandfrei, Verzögerungswirkung durch Kratom war ausreichend für ca 20 Minuten bei intensiver Stimulierung. Auf jeden Fall vielversprechend, mal sehen wie es sich bei GV dann verhalten wird!

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#17 Beitrag von Teemo »

Nehme nun mehr oder weniger täglich Kratom (sollte man eigentlich wegen Toleranzbildung nicht machen, siehe jedes andere Opiod), ich bleibe aber bei allerhöchstens 3 Gramm pro Tag und komme so sehr gut aus.

Der von der DEA angekündigte Bann ist dank etlicher Proteste (noch) nicht durchgegkommen, d.h. Kratom ist in den USA (mit Ausnahme einiger Staaten) immer noch frei verkäuflich. So wie ich es verstanden habe, wird den Bürgern bis zum 1. Dezember Zeit gegeben, ihre Erfahrungen mit Kratom zu schildern, um für die DEA und FDA (Food and Drug Administration) einen möglicher medizinischer Nutzen (der definitiv vorhanden ist) zu erläutern.
The DEA says it will instead open an official public comment period — to last until Dec. 1, 2016 — for people to share their experiences using kratom as a medical treatment. It has also requested that the Food and Drug Administration expedite scientific research.
--> http://www.npr.org/sections/health-shot ... nistration

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#18 Beitrag von Dieter666 »

Etwas OT, wollte aber noch keinen neuen thread eröffnen:

Vitamin B12-Mangel soll zu EP führen - das hat angeblich eine US-Studie gezeigt?

Jetzt wird der Konsum von Marmite (Hefe-Extrakt) als Hilfsmittel empfohlen, aber ob es hilft?

http://www.snopes.com/marmite-cures-pre ... aculation/

PS: Fleisch, Fisch und Eier seien aber eine noch bessere Quelle für B12:
New research suggests a diet rich in daily helpings of vitamin B12 can combat premature ejaculation, a problem which affects one in four men in the UK.

And Marmite is one of the richest sources of the vitamin – along with meat, fish, eggs and fortified breakfast cereals.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
daddycool69
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2016, 18:56

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#19 Beitrag von daddycool69 »

Ich habe jetzt den ersten Test mit Kratom gemacht....und zwar ganz Vorsichtig

- 3g Kratom (Borneo Green) mit etwas Honig vermischt und dann mit Wasser etwas flüssig gemacht.
- so nach 30 Minuten hatte ich das Gefühl ein leichtes Kribbeln zu spüren
- nach insgesamt 1 Std. musste ich dringend was essen, weil ich tierisch hunger hatte (natürlich nicht wegen des Kratoms). Also habe ich 2 Scheiben Brot gegessen...
- Das Kribbeln lies dann wieder nach
- nach knapp 3 Stunden kam es dann zum Sex...(ich hatte meiner Frau extra nichts erzählt). Erst wollte Sie kurz mit der Hand, dann kam es zum Eindringen...Alles Gut soweit...
alles in Allem etwa 2 Minuten. Für mich nicht unbedingt ein super Ergebnis, aber etwas worauf man aufbauen könnte....

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden...

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#20 Beitrag von DerlebendeTod »

daddycool69 hat geschrieben: Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden...
Wir bitten darum, und davon lebt dieses Forum auch ;)

Danke schon mal für den Selbstversuch :top:

Gruß
Dlt

Antworten