Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#1 Beitrag von Teemo »

Hey Leute :)
Bin vor einigen Wochen auf das natürliche Opioid "Kratom" gestoßen, hier ein kurzer WIKI-Auszug:
Kratom (Mitragyna speciosa) ist eine aus Südostasien stammende Baumart, deren Laubblätter die µ-opioiden Wirkstoffe Mitragynin und 7-Hydroxymitragynin enthalten. Sie entfalten dadurch eine analgetische, euphorisierende bis sedierende Wirkung und werden als Droge und volkstümliches Arzneimittel verwendet.
Jetzt zum interessanten Teil:

-Kratom ist in Deutschland legal erhältlich

-Kratom wirkt (bei mir) ähnlich wie Tramadol, also stark orgasmusverzögernd

-Es gibt sehr viele verschiedene Sorten, die sich meist durch Farbe der Blätter des Kratombaumes unterscheiden (grün/rot/weiß)

-Für eine zufriedenstellende Wirkung benötige ich ca. 3-4 Gramm, hierbei sollte sich aber jeder anfangs langsam herantasten, um seine invividuell benötigte Menge herauszufinden

-Mengen bis zu 1 kg (ca. 180€) können in den mir bekannten Shops bestellt werden, dadurch liegt der Preis für eine Einzeldosis bei ca. 0.50€

ACHTUNG: Kratom ist wie schon gesagt ein natürliches Opiod, d.h.: Wie bei Tramadol kann es bei täglichem bzw. mehrmals wöchentlichem Konsum körperlich so wie psychisch abhängig machen!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kratom gegen EP

#2 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Teemo,

an sich kein uninteressanter Bericht, aber für alle die hier mitlesen etwas zu wenig Infos.

- Welche Mengen hast du eingenommen?
- Welche Vorlaufzeit bei Einnahme?
- Wie stark hat es sich auf die Verzögerung ausgewirkt (mit/ohne Einnahme Vergleich)?
- Wo kann es bezogen werden?

etc etc.

Schreib doch einfach noch etwas dazu, damit man sich besser ein Bild davon machen kann.

Danke!

Gruß
Dlt

Ergänzung:

Der Handel und Konsum von Kratom ist in Thailand, Australien, Burma, Malaysia, Vietnam, Dänemark, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien und Schweden verboten. In Deutschland, Österreich und der Schweiz unterliegt Kratom keinen Beschränkungen. Stand Mitte 2015

Auf die schnelle konnte ich es hier zum bestellen finden, aber Teemo wird hier ja hoffentlich noch nachliefern:

https://azarius.de/smartshop/kratom/?a=479&lang=1

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kratom gegen EP

#3 Beitrag von DerlebendeTod »

Noch ein kleiner Nachtrag:

Konnte folgenden Artikel finden:

Krypton ist eine Marke eines Legal High Herstellers, welche als Kratom Extrakt vermarktet und in Onlineshops verkauft wurde. Da sich bei Konsumenten bereits bei sehr niedriger Dosierung (weniger als 0,5g) eine starke Wirkung einstellte, kursierten viele Diskussionen über dieses Produkt. Es wurde dann von einem europäischen Labor getestet und enthält das synthetische Opioid O-Desmethyltramadol (auch O-DSMT) und, laut einigen Quellen, zusätzlich Koffein. O-DSMT ist der Hauptwirkstoff, in den Tramadol in der menschlichen Leber verstoffwechselt wird.

2010 und 2011 starben 9 Menschen an den Folgen einer Überdosierung des Krypton Kratoms. Während es mit echtem Kratom fast unmöglich ist, eine Atemdepression oder andere lebensbedrohliche Nebenwirkungen auszulösen, liegt die letale Dosis von O-DSMT deutlich niedriger.

Da einige Konsumenten das synthetische Opioid eher als positiven statt als abschreckenden Inhaltsstoff sehen, gibt es inzwischen einige gefälschte Krypton Marken, welche meist aber wohl nur Kratom oder ein Kratom Extrakt enthalten.


Quelle:

http://de.drogen.wikia.com/wiki/Krypton_Kratom


Wie man hier ja unschwer heraus lesen kann wurde diesem Kratom-Gemisch (Krypton) Desmethyltramadol beigemischt, welcher in der Leber zum Hauptwirkstoff von Tramadol metabolisiert wird. Dies würde auch die beschriebene verzögernde Wirkung auf den Orgasmus erklären. Ich rate von daher erst mal von Bestellungen ab, und bis sich Treemo nochmal zu Wort meldet :)

Gruß
Dlt
Zuletzt geändert von DerlebendeTod am Freitag 5. August 2016, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Kratom gegen EP

#4 Beitrag von Teemo »

@ Dlt du hast recht, waren wirklich zu wenig Infos, deshalb hier etwas detaillierter:

Mengen:
Ich habe anfangs sehr viel mit den Mengen rumprobiert, bei mir hat es sich nun auf ca. 3-4 Gramm eingependelt. Wenn man zu wenig einnimmt, spürt man nichts, bei zu großen Mengen kann es aber (wie auch bei Tramadol) sehr schnell in eine "high"- Richtung gehen.

Konsumform:
Kratom schmeckt wirklich nicht besonders gut (sehr erdig und bitter), weshalb es mehrere mögliche Konsumformen gibt:

-Pulver in Kapseln füllen

-"Toss & wash"-Methode: Mund auf, etwas Wasser rein, Kratom auf das angehäufte Wasser kippen, danach alles mit Wasser runterspülen und hoffen, dass nichts im Mund kleben bleibt :D

-Kratom-Tee kochen, Kratom mit Joghurt mischen etc...

Vorlaufzeit:
Vorlaufzeit beträgt bei meinen Tests zwischen 45- und 60 Minuten, wichtig hierbei ist jedoch leider ein mehr oder weniger nüchterner Magen (sonst verhält es sich ähnlich wie mit Silden: oft geringere Wirkung/ späterer Wirkeintritt)

Wirkung:
Ich leide an schwerer EP, d.h. ich würde ohne Hilfsmittel innerhalb 30 Sekunden kommen. Mit Kratom verhält es sich bei mir ähnlich wie mit Trama, bei kleiner Dosis kann ich es 5 Minuten lang hinauszögern, bei größerer Dosis ist an ein kommen erst nach 15-20 Minuten zu denken :top:

Shops:
Ich habe bis jetzt immer bei "kratom.eu" bestellt, zuverlässige Lieferung nach 2-3 Tagen, auch an Packstationen! Empfehlen kann ich die Sorte "Sumatra Green", die "Red"-Sorten sedieren mich zu stark.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Kratom gegen EP

#5 Beitrag von DerlebendeTod »

@ Treemo,

ok danke für die Infos!

Das heißt du hast nicht die von mir genannte Mischung "Krypton" erwischt? Liegt halt gerade nahe, dass es evtl. daran gelegen haben könnte...

Gruß
Dlt

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Kratom gegen EP

#6 Beitrag von Teemo »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Nein, ich habe keine Mischungen, Extrakte o.Ä. bestellt, immer nur "ganz normales" Kratompulver. Natürlich kann man als Endverbraucher nie 100% ausschließen, dass irgendetwas reingemischt wird, aber bei Kratom.eu mache ich mir da keine Sorgen, bis jetzt hat dort alles immer gut geklappt (und nein, das soll natürlich keine Werbung sein :) )

Gast B
Gast

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#7 Beitrag von Gast B »

Hey Teemo,
super spannende Neuigkeiten die Du uns da bringst !!!
Ich bin glücklicher Trama-Nutzer (Danke-menshelp !). Einzig die lange "Wartezeit" von ca 4 Stunden nervt.
Wenn Kratom in diesem Punkt noch eins draufsetzen würde, wär das optimal.
Darf ich fragen, wie lange Du bei Trama im Vergleich zu Kratom warten musstes ?
Schönes WE wünscht
Gast B

Teemo
Beiträge: 17
Registriert: Freitag 27. November 2015, 22:07

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#8 Beitrag von Teemo »

@Gast B
Hey, ich habe bei Kratom eine Wartezeit von circa 45 - 60 Minuten, jedoch wirkt bei mir persönlich Tramadol zum Glück auch schon nach dieser Zeitspanne :negative:

Gast
Gast

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#9 Beitrag von Gast »

Auf kratom.eu steht ich zitiere : (Wir verkaufen unser Kratom ausschließlich als Kosmetik-, Farb-, Sammel- und Forschungsmaterial. Unser Kratom ist nicht für die Einnahme bestimmt und geeignet!)

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kratom (Mitragyna speciosa) gegen EP

#10 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:Auf kratom.eu steht...
...was der Gesetzgeber hören möchte! Das hat nun erst mal gar nichts damit zu tun, wozu das Produkt verwendet werden _kann_, sondern nur damit, für welchen Zweck es verkauft werden _darf_.

ciao
Flocki

Antworten