China liefert alles (Un)Mögliche

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

China liefert alles (Un)Mögliche

#1 Beitrag von Dieter666 »

Was für Zeug alles so angeboten wird - das seht Ihr hier z. B.

http://www.edgogo.com/articleshow.asp?articleid=328
Von African Superman Penis Enlargement bis Australian Cangaroo Extract ist alles dabei - besonders witzig die Versuche das ins Englische zu übersetzen. :D
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#2 Beitrag von Scarface »

Ob die wirklich für ihr "African Supermann" Abnehmer finden? Jedem halbwegs klar denkenden Menschen sollte doch klar sein was das Zeug bringt... Nichts :D
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#3 Beitrag von Flocki »

Scarface hat geschrieben:[...] halbwegs klar denkenden Menschen [...]
Vermutlich sind solche Minderheiten keine für den Umsatz relevante Zielgruppe... :wacko:

ciao
Flocki

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#4 Beitrag von Scarface »

Flocki hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:[...] halbwegs klar denkenden Menschen [...]
Vermutlich sind solche Minderheiten keine für den Umsatz relevante Zielgruppe... :wacko:

ciao
Flocki
Ich hoffe doch das die von mir angesprochenen halbwegs klar denkenden Menschen keine Minderheit sind :D
Selbst wenn man schlecht informiert ist, der Artikel zu diesem "African Superman" stinkt doch zum Himmel...
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#5 Beitrag von NeverMind »

Ich kenne chinesische "Herbal Pills", da ist definitiv Silden drin, zB. diese hier:

http://blackantkingpills.com/

Da sind die Chinesen erfinderisch, geben nur Kräuter und gemahlenes Tierzeugs als Zutaten an, tatsächlich sind es Sildentabs, damit es auch die gewünschte Wirkung bringt. Die Black Ant-Pills werden auf den Phils verkauft und gehen sehr gut :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#6 Beitrag von Scarface »

Zitat von der Website http://www.edgogo.com/articleshow.asp?articleid=328
Since King took "African Superman" Top-Class Permanence Capsule, his "willy" had become a "cock". He needed(pandabuy) only to rub it, then it would get so huge that he cannot hod it by both hands.He measured it, gosh, 16cm!
16cm ist für einen Asiaten schon so unvorstellbar groß das die denken man braucht dafür 2 Hände :D
NeverMind hat geschrieben:tatsächlich sind es Sildentabs, damit es auch die gewünschte Wirkung bringt. Die Black Ant-Pills werden auf den Phils verkauft und gehen sehr gut :D
Sehen lustig aus die Black Ant Pills, wenn ich die bei meinem nächsten Besuch auf PH irgendwo sehe kaufe ich mir vielleicht mal ne Packung :D
Wo findet man die? Schon getestet?
Zuletzt geändert von Scarface am Mittwoch 29. Juli 2015, 19:10, insgesamt 2-mal geändert.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4294
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#7 Beitrag von Dieter666 »

Viel schlimmer!

Ich habe schon mal darauf verwiesen und Flocki hat es erst vor kurzem nochmals angesprochen:

Oft werden da Silden ähnliche Stoffe rein gemischt - in unbekannter Menge und natürlich ohne Deklaration, das kann sogar gefährlich werden.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#8 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:Sehen lustig aus die Black Ant Pills, wenn ich die bei meinem nächsten Besuch auf PH irgendwo sehe kaufe ich mir vielleicht mal ne Packung :D Wo findet man die?
Die gibt es bei den meisten Strassenhändlern, vorher hatten die immer so grüne chinesische "Kräuterpillen" und dann plötzlich die Black Ant, könnte bereits wieder eine neue Sorte geben, was halt am billigsten im Einkauf ist :D
Ich habe eine kostenlose 10 Stück Probepackung von meinem Spezi abgelehnt, Dieter hat schon Recht, besser Finger weg von so Zeugs ;)
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#9 Beitrag von Scarface »

Die (angeblichen) Inhaltsstoffe von den "Penis Enlargement" Pillen... :shock:

"Deer penis, Tibet donkey kidney, fur seal kidney, cockerel kidney fine element, gecko fine, ginseng, fruit of the Chinese wolfberry, gingko leaf essence, argentine"

Oh und danke für den Hinweis NeverMind, ich dachte du hast die schon getestet und für gut befunden :)
Zuletzt geändert von Scarface am Mittwoch 29. Juli 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: China liefert alles (Un)Mögliche

#10 Beitrag von NeverMind »

Scarface hat geschrieben:NeverMind, ich dachte du hast die schon getestet und für gut befunden :)
Mein Straßenhändler hat die selber genommen und auch viele seiner Ami-Kunden, aber ich habe immer nur indische Generika gekauft.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten