Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
NureineFrage
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 10:33

Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#1 Beitrag von NureineFrage »

Hallo zusammen,

ich bin Mitte 30 habe seit jeher eine leichte psychische ED und höre damit eher in die Kategorie der Fun User.

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit den etablierten Mittelchen gemacht,
wobei ich Avanafil wegen der bei mir nicht vorhandenen NW bevorzuge.

Nun bin ich beim Stöbern auf das Mittel Greenbeam gestoßen.
(Und da ich mit Arginin bereits gute Erfahrungen gemacht habe, bin ich da interessiert.)

Alle Berichte und Meinungen die man dazu findet stinken förmlich nach Spam.

Meine Frage daher hat jemand von euch das bereits ausprobiert?
(Wirkt es tatsächlich und wenn ja wie oder ist das Geld eher in andere Dinge zu investieren?)

Vielen Dank für eure Antworten.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5914
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#2 Beitrag von big-mike »

Nein, ausprobiert habe ich es nicht. Werde ich auch nicht. :wacko:

Wenn du dein Geld schon investieren willst empfiehlt sich JIM BEAM !!... Gibt sofort 40%. :yeah:

Empfehlung: Kräuterfiebelthread von "Volker158" lesen !
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Scarface
Beiträge: 918
Registriert: Mittwoch 17. Juni 2015, 17:02

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#3 Beitrag von Scarface »

big-mike hat geschrieben:Nein, ausprobiert habe ich es nicht. Werde ich auch nicht.
Wenn du dein Geld schon investieren willst empfiehlt sich JIM BEAM gibt sofort 40%.

Empfehlung: Kräuterfiebelthread von "Volker158" lesen
:lol: :rofl:
Es gibt da auch diesen nigerianischen Anwalt der zur Zeit verzweifelt Rund-Mails schreibt, bei dem das Geld ganz gut angelegt wäre ;)
"The only way to deal with an unfree world is to become so absolutely free that your very existence is an act of rebellion"

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#4 Beitrag von NeverMind »

Diese Frage sollte von unserem Kräuterliebhaber Flocki beantwortet werden und würde bzgl. der Wirksamkeit ungefähr so ausfallen:
Flocki hat geschrieben:dass es bei ED den gleichen Erfolg hat, wie eine handvoll TicTac.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#5 Beitrag von DerRezipient »

Die Grundaussage bleibt auch bei mir gleich, jedoch gibt es ja immer wieder den Placeboeffekt, der manchmal nicht zu verachten ist :top: Würde es ansonsten eher bei Hustenbonbons aufgrund der Kräuterverwandtschaft einordnen :)
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#6 Beitrag von Flocki »

NeverMind hat geschrieben:Diese Frage sollte von unserem Kräuterliebhaber Flocki beantwortet werden
Ruft da jemand nach mir? ;)

Für die Querleser gleich zu Beginn die Zusammenfassung:

Es gibt keine "natürlichen" Potenzmittel mit einer therapeutischen Wirksamkeit oberhalb von Placebo!

Alles - und zwar ausnahmslos alles - was im Netz an "Bio-Potenzpillen" angeboten wird, ist Geldschneiderei der übelsten Art!

Man kann diese Präparate in zwei Gruppen einteilen:

Gruppe 1 beinhaltet Mittel, die tatsächlich nur "natürliche" Substanzen enthalten (Zink, Arginin, Burzeldorn, Safran, Damiana, Ginseng und ein paar Dutzend weitere...). Diese Mittel sind entweder komplett wirkungslos oder von äußerst bescheidener Wirkung (Yohimbe, ggf. Arginin bei einem Mangel mit der Versorgung dieser Aminosäure). Diese Pillchen werden darüber hinaus üblicherweise zu Preisen angeboten, die 10.000% und mehr über dem liegen, was die enthaltenen Substanzen im Fachhandel für den Endverbraucher kosten. Die prozentualen Gewinnmargen der Kräuterdreck-Mafia sind zumeist höher als die im Bereich des illegalen Drogenhandels.

Gruppe 2 enthält undeklariert entweder eine unbekannte Menge eines der als PDE-5-Hemmer zugelassenen Wirkstoffe oder einen noch nicht zugelassenen oder sogar am Menschen noch nicht getesteten Wirkstoff aus dieser Gruppe.

Damit ist das Fazit mehr als einfach: Finger weg vom Kräuterdreck!

Denn entweder gehört das avisierte Produkt zur ersten Gruppe, dann wirft man sein Geld für unwirksames Zeug aus dem Fenster (hat aber zumindest kein übermäßiges gesundheitliches Risiko zu befürchten) oder es gehört zur zweiten Gruppe, dann kann man möglicherweise eine Wirkung erwarten, geht aber ein unkalkulierbares gesundheitliches Risiko ein!

Und auch denjenigen, denen das gesundheitliche Risiko egal ist, sei versichert, dass die Mittel aus Gruppe 2 immer erheblich teurer sind, als wenn man sich PDE-5-Hemmer in pharmazeutisch einwandfreier Qualität aus zuverlässigen Quellen beschafft.

Wer es übrigens unbedingt einmal mit Arginin oder Yohimbe probieren möchte, der besorge sich diese Substanzen im Fachhandel ohne dass diese als "Bio-Potenzpillen" angeboten werden. L-Arginin HCL kostet im Fachhandel in Pulverform 20-30 Euro pro kg, das ist ca. ein Faktor 100 günstiger als wenn man es sich als "Bio-Potenzpille" andrehen lässt. Gleiches gilt für Yohimbe und ähnliche Substanzen.

Ob Greenbeam nun zur ersten oder zweiten Gruppe gehört, kann ich nicht mit letzter Sicherheit sagen - mit großer Wahrscheinlichkeit gehört es aber zur zweiten Gruppe, denn der Anbieter aus Reuver ist weithin bekannt und wirft mit stetiger Regelmäßigkeit solche Mittel auf den Markt - und die waren bislang immer gepanscht.

ciao
Flocki

NureineFrage
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2015, 10:33

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#7 Beitrag von NureineFrage »

Hallo Flocki,

besten Dank für deine Hinweise, ich werde also solches Zeugs auch zukünftig meiden wie die Pest.
Das Geld hab ich also gleich in ein paar Varden angelegt.

Bis zur nächsten Frage :top:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#8 Beitrag von NeverMind »

NureineFrage hat geschrieben:Das Geld hab ich also gleich in ein paar Varden angelegt.
Sehr vernünftig :top:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

DerRezipient
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 295
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:39

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#9 Beitrag von DerRezipient »

Das erste Mal, dass sich jemand bekehren ließ und endlich die einzig wirksamen Mittel benutzt :top:
Ene Mene Miste, es rappelt in der Kiste!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Kennt jemand Greenbeam und dessen Wirkung?

#10 Beitrag von Flocki »

DerRezipient hat geschrieben:Das erste Mal, dass sich jemand bekehren ließ und endlich die einzig wirksamen Mittel benutzt :top:
Ich hoffe doch mal, dass es keinesfalls das erste Mal war, dass ein User hier etwas gelernt hat. :easy:

ciao
Flocki

Antworten