Mönchspfeffer und Vitamin B6

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#11 Beitrag von Leisureman »

Sie hat das Zeugs aus dem Urlaub mitgebracht...ich denke, es ist Kamelkacke oder so
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#12 Beitrag von Flocki »

Leisureman hat geschrieben:...ich denke, es ist Kamelkacke oder so
Hauptsache "Bio", "rein pflanzlich" und "100% natürlich". :palm:

Wenn man sich dieses Unterforum durchliest, packt einen wirklich das kalte Grauen...

ciao
Flocki

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#13 Beitrag von volatile030 »

gsxr hat geschrieben:interessant. nur b6 ?

wie soll das so eine Wirkung auslösen?

Frag mich nicht. Ich nehme es jetzt jeden Tag seit meinem letzten Post und mir geht's einfach großartig. Das ersetzt natürlich nicht die blauen Helferlein, aber betrachte ich meine Gesamtkonstitution, dann ist es eine deutliche Verbesserung - signifikant sozusagen. Ähnlich wie damals als ich begann, meine Multiple Sklerose (erganzend) mit 15000 IU Vitamin D3 zu therapieren.

Mittlerweile auch in den News, mein Neurologe empfiehlt es seit Jahren.

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#14 Beitrag von Vincent63Vega »

Bei Mönchspfeffer und B6 geht es hauptsächlich darum, den durch bestimmte Steroide erhöhten Prolaktinspiegel, welcher dir die Libido killt, wieder runterzubringen. Gleiches tun z.b. Cabergolin oder Bromocriptin. Für "Normalos" hat das aber keinen großen Nutzen.

volatile030
Beiträge: 48
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 23:51

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#15 Beitrag von volatile030 »

D'accord. Da ich nicht zu den Normalos gehöre, falle ich sicher als Referenz aus. Was nicht bedeutet, dass es nicht hilft!

neo600
Beiträge: 24
Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:40

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#16 Beitrag von neo600 »

ich nehme seit ca. 6 Wochen Möchspfeffer 1 Tablette täglich zur Testzwecken und seit dem ist mein Sexuelles Verlangen deutlich zurückgegangen Ideal für alle Männer die nicht regelmäßig Sex haben

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#17 Beitrag von Spiderman »

Sexuelles Verlangen zurückgegangen? Was für einen Zweck hat dann dieser Pfeffer??

Mit Sex ist es wie mit dem Muskelaufbau. Mache ich da lange nichts, geht das von selbst zurück und gerade bei uns Männern ist ab 40 die Kurve ohnehin flacher und fällt ab.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Mönchspfeffer und Vitamin B6

#18 Beitrag von NeverMind »

neo600 hat geschrieben:seit dem ist mein Sexuelles Verlangen deutlich zurückgegangen Ideal für alle Männer die nicht regelmäßig Sex haben
:? Kann ich auch nicht nachvollziehen... falls man keine Frau zur Verfügung hat, sollte Mann Hand anlegen.... immer noch besser als den Trieb zu unterdrücken, Mann muss ja auch die Schwanzmaschinerie in Topzustand halten, für den Ernstfall :-P

Wer rastet, der rostet :negative:

Viele Grüße

Never Mind :easy:
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten