Di-Diosgenin hat libidosteigernde Substanzen, wer kennt es?

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Di-Diosgenin hat libidosteigernde Substanzen, wer kennt es?

#1 Beitrag von Logitec »


Thread umbenannt von MOD:

Bitte achte bei Eröffnung eines Threads auf eine passende
und aussagekräftige Überschrift.
("Di-Diosgenin" war keine).

Versuche künftig schon im Betreff deinen Beitrag zu beschreiben und
vermeide nichtssagende Kopfzeilen mit nur einem Wort wie
"Hilfe" oder "shop XYZ".




Kennt jemand von euch Di-Diosgenin von der Fa. SRS Supplements und hat Erfahrungen damit? Leider ist das Produkt sehr teuer!

Es enthält bewährte libidosteigernde Substanzen wie Tribulus Terrestris, Avena Sativa, L-Arginin, Dioscorea Villosa (Yamswurzel)
und N-Amidinosrkosin (nichts anderes als Creatin).

Mit Tribulus habe ich früher gute Erfahrungen gemacht, besonders ausgeprägt war die libidosteigernde Wirkung zu spüren!
Allerdings muss man hierbei auf einen ausreichend hohen Gehalt an Saponien, speziell Protodioscin, achten!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Di-Diosgenin

#2 Beitrag von Dieter666 »

Meinst Du das ernst mit diesem "Biomüll" ?

Wenn der Sch**** auch noch wesentlich teurer ist als die bewährten Pillen ?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Di-Diosgenin

#3 Beitrag von Neuhier »

Hey,

Dieter, du hast sicherlich recht wenn es um PDE5 Hemmer geht, allerdings geht es hier ja um Libidosteigerung. Und da er mit TT (Tribulus) auch schon gute Erfahrungen gemacht hat, würde ich das nicht in die gleiche Biomüll Ecke stecken.

Logitec, schau dir bitte mal die Produkte von Peak an. Dort vorallem Anabolic Stack. Ist mit der beste legale Testobooster auf dem Markt. Habe nur gutes gehört, arbeite in der Branche ;)

Logitec
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 9. August 2011, 16:20

Re: Di-Diosgenin

#4 Beitrag von Logitec »

Was heißt hier Biomüll!
Eben, mir geht es nur um eine libidosteigernde Wirkung, für die Härte sorgen die anderen Helferlein:-).
Leider schwächelt meine Libido derzeit etwas, deshalb wollte ich hier mal fragen ob es Erfahrungen speziell mit diesem Di-disogenin gibt! Die wenigen Resonanzen die man im Net findet sind vielversprechend!

Danke für den Tipp! Peak ist ne gute Firma, beziehe da selbst schon seit über 20 Jahren meine Supplemente, damals fimierten sie noch unter Strength Systems, dann unter Nutrisearch und HiTec Nutrition.

Betreibe jetzt seit 29 Jahren Kraftsport und hab in der Zeit schon so manches ausprobiert! Tribulus ist mir da positiv in Erinnerung, kann man auch mit Yohimbin und Potenzholz kombinieren......dadurch potenziert sich die Wirkung nochmals und mit dieser Kombi ging es bei mir sogar ganz gut ohne PDE-5 Hemmer!

Antworten