Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#31 Beitrag von NeverMind »

Ein Kumpel von mir hat auch um die 200 Euro für TA aus dem Fenster geworfen, beste Qualität bei einem seriösen Online-Versender bestellt. Nach 6 Wochen ohne spürbare Wirkung hat er nun eingesehen, dass es nix bringt...... schade um das Geld :crying: , davon hätte er einige Schwanzpillen kaufen können, aber Chemie lehnt er ab, der Depp :wall: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#32 Beitrag von zztop »

man muss nur fest dran glauben, dann wirkt auch Nashornpulver..

scooter44
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 10:49

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#33 Beitrag von scooter44 »

Hier wirbt der Shop mit seinem Produzenten und Zertifikaten:

http://www.de.thetongkatalishop.com/the ... gerhaltung

Gast
Gast

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#34 Beitrag von Gast »

david2010 hat geschrieben:Augen Auf hier!!
TTAShop | Die Nummer 1 in Deutschland für echtes Tongkat Ali Extrakt
http://www.de.thetongkatalishop.com/
scooter44 hat geschrieben:
!![/color][/size]
Frage, welche Farbe hat das Pulver? Guter Extrakt hat nämlich eine sehr dunkelbraune Farbe nur leider verwenden viele Anbieter billiges und wirkungsloses Wurzelpulver!

DaVinci
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 29. September 2016, 13:19

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#35 Beitrag von DaVinci »

Wenn Tongkat Ali klappt ist doch gut, aber meiner Erfahrung nach toppt Forskolin + N-acetyl-l-tyrosin nichts :)

ttashop
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 03:58
Kontaktdaten:

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#36 Beitrag von ttashop »

david2010 hat geschrieben:Augen Auf hier!!
TTAShop | Die Nummer 1 in Deutschland für echtes Tongkat Ali Extrakt
http://www.de.thetongkatalishop.com/
scooter44 hat geschrieben:
Wer hat Erfahrung mit diesem Tongat-Ali-Produkt und dem Anbieter?

http://www.de.thetongkatalishop.com/
ich habe dort zwei packungen 1:200 extrakt bestzellt, habe dann nach einiege tagen erhalten, und gleich ausprobiert, ich machte kapselhulle auf und direkt unter die zunge als sublingual, geschmack ergendwas wie carocafe, wirkung, null bis jetzt, preislich sehr sehr teuer, ich habe biesschen komiswches gefühl im nachhinein , ergendwas sagt mir dass ich reingelegt worden bin, und für 50 gramm pulver auzs ergendwas über 130 euro bezahlt habe, natürlich wurde ich gerne postive bericht schreiben falls die versprochene wirkungen eintretten .. aber bis jetzt kann ich nur sagen, nicht so ... ich werde sicherlich nicht wieder bestellen esseidem postive wirkung eintritt

bis dahin finger weg von TTAShop | Die Nummer 1 in Deutschland für echtes Tongkat Ali Extrakt

da eher minderwertig oder gar keine qualität :x


Hallo david2010,
ich bin der Shopbetreiber von de.thetongkatalishop.com

Zunaechst einmal tut es mir leid dass du noch keine Wirkung verspuert hast. Tongkat Ali ist ein pflanzliches Produkt welches man nicht mit pharmazeutischen Produkten gleichsetzen kann. Der Wirkmechanismus unterscheidet sich komplett. Auch muss man anmerken, dass bei pflanzlichen Nahrungsergaenzungsmitteln ein Wirkungseintritt nicht garantiert werden kann. Tongkat Ali sollte man mindestens 2-3 Wochen am Stueck und taeglich einnehmen um ein erstes Urteil bilden zu koennen.

Wir beziehen unsere Ware direkt aus Indonesien vom Hersteller UD Sumatra Pasak Bumi, auf deren Webseite wir auch als Wiederverkaeufer eingetragen sind. Unsere Qualitaet ist einwandfrei was aber nicht automatisch bedeutet, dass eine Wirkung garantiert ist. Wie bereits erwaehnt handelt es sich um ein rein pflanzliches Praeparat.

Ich habe kein Problem mit Kritik solange sie konstruktiv ist und das Ziel hat etwas zu verbessern. Dein letzter Satz indem du erwaehnst dass man die Finger von underem Produkt lassen soll empfinde ich als ziemlich fragwuerdig und geschaeftsschaedigend. Fragwuerdig deshalb weil deine subjektive Auffassung einer ausbleibenden Wirkung nicht kausal mit der Qualitaet meines Produktes zu pauschalisieren ist. Geschaeftsschaedigend deshalb, weil du mit deinem Beitrag unseren Shop in ein negatives Licht rueckst, ohne konkrete Beweise anzufuehren.

Dein Beitrag geht schon in den Bereich falscher Tatsachenbehauptung und sollte eigentlich vom Admin geloescht werden.

Ich bin gerne bereit mich der Diskussion hier zu stellen und wuerde es auch begruessen wenn du deinen Beitrag entsprechend aus eigener Motivation abaenderst. Danke.

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#37 Beitrag von groberunfug »

ttashop hat geschrieben:ich bin der Shopbetreiber von de.thetongkatalishop.com... Ich bin gerne bereit mich der Diskussion hier zu stellen
Guten Abend!

Auf Deiner Webseite steht: "Als organisches und natürliches Nahrungsergänzungsmittel können Sie nachweislich Ihren körpereigenen Testosteronspiegel erhöhen und Ihre Libido steigern."

Das mit dem nachweislich - könntest Du darauf vielleicht näher eingehen, also seriöse Studien nennen? (Also richtige, echte Studien, keine kommerziellen anderen Webseiten, die irgendwas behaupten.)

Danke :-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#38 Beitrag von walker »

groberunfug, auf deine Anfrage hat nun der shop per Mail zeitnahe reagiert:
Hallo,

Einer meiner Kunden hat mich auf einen für mich geschäftsschädigenden Beitrag in Ihrem Forum aufmerksam gemacht.
Einen Screenshot des Beitrages finden Sie in der Anlage anbei byw. unter folgendem Link:

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=10&t ... t&start=20

Grund: In dem Beitrag werden Tatsachen behauptet, die nachweislich unwahr sind.
Zitat: bis dahin finger weg von TTAShop | Die Nummer 1 in Deutschland für echtes Tongkat Ali Extrakt

da eher minderwertig oder gar keine qualität

Laut meiner Rechtschutzversicherung liegt hier eindeutig ein Rechtsverstoß vor, der unwahr und extrem geschäftsschädigend ist.
Ich bitte Sie hiermit den entsprechenden Beitrag umgehend zu löschen.

Bitte um Bestätigung und Rückmeldung.

..................................................................


Da wir von der Qualität unseres Produktes "Tongkat Ali" ueberzeugt sind, wuerde ich mich weiters dazu bereit erklaeren eine Dose kostenfrei bereitzustellen.
Sollten Sie Interesse haben, wuerde ich Sie bitten einen entsprechenden Beitrag zu posten, dass unser Shop bereit ist eine Dose Tongkat Ali gratis an denjenigen zu versenden, der in einer Antwort am Besten erklaert, warum er Tongkat Ali gerne testen moechte.

Der "Gewinner" kann sich dann gerne bei mir melden. Danke.


MfG,
Rainer Lang

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#39 Beitrag von Diavolo »

[del]bis dahin finger weg von TTAShop | Die Nummer 1 in Deutschland für echtes Tongkat Ali Extrakt

da eher minderwertig oder gar keine qualität :x[/del]
Diese Aussage habe ich gestrichen, da in vergleichbarer Weise die Forenregeln missachtet wurden.
Forenregel hat geschrieben:Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT werden nicht freigegeben bzw. gelöscht, WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"
Ob und wie das Produkt überhaupt wirkt, kann ich mangels Erfahrung nicht beurteilen. Hier sind wir auf weitere Erfahrungen anderer Benutzer angewiesen.

Der Hinweis auf "mögliche rechtliche Konsequenzen" wegen "Unwahrheiten" gegen das Forum hat natürlich im Zusammmenhang mit der Produktkategorie ein Gschmäckle. Andererseits stellt sich der Shop der Diskussion.

ttashop
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 03:58
Kontaktdaten:

Re: Tongkat Ali soll den Testosteronspiegel im Blut erhöhen

#40 Beitrag von ttashop »

Hallo,

Auf English gibt es einige intereressante Studien diesbezueglich, eine davon habe ich hier mal hochgeladen.
Henkel et al Phytother Res 2013.pdf
Studie zu Tongkat Ali
(183.63 KiB) 32-mal heruntergeladen

Antworten