Macca hat bei mir nichts gebracht

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Macca hat bei mir nichts gebracht

#1 Beitrag von Wassermann »

Hilfe aus der Natur - Macca hat bei mir nichts gebracht
Seite 1 von 1
astartes (03 Jan 2010 18:52) hat geschrieben: Macca hat bei mir nichts gebracht, ich habe das mal knapp 2 Monate am Stück (täglich 6x 925mg) genommen mit Null Wirkung. Außerdem stinkt das Zeug ziemlich übel.
walker (03 Jan 2010 18:58) hat geschrieben:
astartes hat geschrieben: Macca hat bei mir nichts gebracht.

bei mir auch nicht

früher nahm ich mal Kapseln, da merkte ich gar nichts

heute nehme ich Pulver, das hat für Sport eine leicht aufputschende euphorisierende Wirkung
( nicht mal das merkte ich bei den Kapseln)

Potenzsteigerung merke ich gar keine
aldi (03 Jan 2010 19:01) hat geschrieben: zur Info für Alle die das o.g. nicht verstehen :

Die aus Peru stammende Maca-Wurzel wird seit Jahrhunderten von Männern und Frauen zur Steigerung der Potenz und als Aphrodisiakum eingenommen. In Peru wird die Maca-Wurzel wie Gemüse zubereitet oder zu Mehl verarbeitet. Hier wird die Maca-Wurzel als Nahrungsergänzungsmittel angeboten
schrotti (09 Apr 2010 23:53) hat geschrieben: Hab ich auch vor einigen Jahren mal in Pulverform über eBay bezogen.
Hatte gleich ein ganzes Kilogramm bestellt.

Wirkung: nicht feststellbar.
d4yw41k3r (09 Mai 2010 0:30) hat geschrieben: Kapseln genommen? Gelbes Maca?

Alles andere ist Unsinn. Wirkung kommt etwa nach 14 Tagen, aber ich bin irgendwann recht resistent gegen geworden. Wirkte aber wie der Hammer. Man darf nur nicht überdosieren, sonst tun einem die Eier echt weh ;)

Nur gelbes Maca kommt aus den höchsten Lagen in Peru. Alles andere wird irgendwo in geringeren Höhen angepflanzt - für den Export - und da ist dann die Wirkung nicht so dolle.

Warum Ihr kein Pulver nehmen sollt:
Würzt Ihr Euer Essen auch mit groben gemahlenen Pfeffer? Laßt ihn mal zwei Wochen liegen und würzt dann. Und? Ist gar nicht mehr scharf. Genau so ist es mit Maca.

Ich habe damals mit L-Arginin ergänzt. Ging ganz super.

edit: Hier, habe ursprünglich was bei Erektion.de zu geschrieben bevor mir auffiel, dass es hier viel besser ist ;)
walker (01 Jun 2010 20:27) hat geschrieben: aus anderem thread kopiert:
Dr. T hat geschrieben: Also was mit Sicherheit hilft ist Maca

http://de.wikipedia.org/wiki/Maca_%28Pflanze%29

Es ist ein schwaches Anabolikum und regt die Testosteron und Dihydrotestosteron Produktion an, wie auch bei Frauen die Östrogen Produktion.

Tabletten bekommt man von diversen Herstellern bei diversen Händlern wie auch im ebay, zu einem sehr fairen Preis.
Dr. T (01 Jun 2010 20:43) hat geschrieben: Hallo Walker


Wie es hat nicht gewirkt?

Da hat wohl jemand sein Geschäft mittels einen Wikipedia-Artikels beflügeln wollen.

Ich nehme alles zurück.

Das kommt davon wenn man Googel benutzt und eine offene Enzyklopädie zur Rate zieht. Ich geh wieder zurück nach Pubmed.
walker (01 Jun 2010 20:51) hat geschrieben:
Dr. T hat geschrieben: Hallo Walker

Wie es hat nicht gewirkt?

Wie oben beschrieben:
walker hat geschrieben: früher nahm ich mal Kapseln, da merkte ich gar nichts

heute nehme ich Pulver, das hat für Sport eine leicht aufputschende euphorisierende Wirkung
( nicht mal das merkte ich bei den Kapseln)

Potenzsteigerung merke ich gar keine

Ich beginne aber dzt sowieso sportlich einen anderen Zyklus + bin dabei mir wieder verschiedene (Kräuter-)sachen reinzuwerfen, ua Macca(pulver)

sollte Potenzsteigerung eintreten würde ich ohnedies hier berichten

freefolly
Beiträge: 38
Registriert: Freitag 15. April 2011, 11:53

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#2 Beitrag von freefolly »

Hatte das Zeug auch mal bei ebay bestellt. Es stinkt irgendwie widerwärtig, ist nach dem Öffnen der Packung nicht lange haltbar, muß sehr regelmäßig eingenommen werden und hat bei mir NULL Wirkung gezeigt.
Gruß vom freefolly
(Verfechter der Vorrats-Pillenspeicherung)

Klager48
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 17. November 2011, 14:59

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#3 Beitrag von Klager48 »

Hallo,
bin relativ frisch hier im Forum, habe mich gerade im "Hallo" thread vorgestellt.
Nach dem Preisschock in der Apotheke habe ich nach Alternativen gesucht, auch nach "natürlichen".

Muira Puama:
In der Apotheke gekauft, wird dort als homöopatisches Mittel verkauft.
Mittags und abends je eine Tablette eingeworfen. Am nächsten Morgen eine Morgenlatte, wie ich sie seit Jahren nicht merh kannte. Wollte auch gar nicht mehr runter gehen. War natürlich begeistert von dem Zeug.
Wenns dann zur Sache ging, war das gute Stück erheblich härter als vorher, ließ sich ohne großes Gewurschtel einfädeln, die Härte hielt aber icht lange vor. Habe täglich 3 Tabletten genommen. Die Wirkung ließ mit der Zeit immer mehr nach, als ob ein Gewöhnungseffekt eingetreten wäre.

Maca:
Ähnlich Wirkung wie bei Muira puama.

Damiana:
Eigentlich keine "erwünschte" Wirkung. Das Zeug senkt den Blutdruck aber stark ab und zwar sehr schnell:
HAbe eines Abends gleich 2 eingeworfen, weil ich mittags vergessen hatte. 5 Minuten später wurde mir schwindlig. Habe mich sofort am Kühlschrank fest gehalten und wurde wieder wach als ich am Boden lag. Totale Bewußtlosigkeit, allerdings nur für ein paar Sekunden. War danach wieder völlig dabei.

klager48

Gast
Gast

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#4 Beitrag von Gast »

Ich habe Maca wochenlang täglich bis zu 30 Gramm konsumiert und so gut wie keine Wirkung festgestellt. das Einzige was wirklich Testosteron steigert sind Steroide...

Boogie Nights
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 29. September 2012, 19:31

Re: Mandarox - mehr Orgasmen erlangen durch Libidosteigerung

#5 Beitrag von Boogie Nights »

Hi,

Maca futter ich seit 2 Jahren permanent jeden Tag. So wie es sein soll.

Wirkung:

1. Spürbar weniger Stressgefühle
2. Spürbar bessere Leistungsfähigkeit im Job und Alltagsleben
und zum guten dritten: viel mehr Lust auf Sex....weiss nicht...bin seitdem geiler ( weills vielleicht die Stressgefühle mindert ?)...unabhängig von den Potenzern....


Muss meiner Meinung nach jeder selbst rausfinden und fühlen.

Gruß
Boogie Nights

Riemenfolter
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 19. März 2011, 16:30

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#6 Beitrag von Riemenfolter »

Ich habe das auch mal eine Zeit lang genommen.
Es scheint meine Muskeln etwas definiert zu haben. Bin jetzt nicht der aufgepumpte Typ und ein Studio hat mich noch nie von innen gesehen aber ich geh ganz gern schwimmen. Also meine Arme und Beine kommen mir jetzt schon etwas definierter vor. Kann aber auch am Gewichtsverlusst durch großen Kummer liegen.

Weiterhin war eine Verschlechterung meiner Haut zu beobachten. Habe leider schon mein ganzes Leben mit unreiner Haut zu kämpfen und Macca hats leider nicht besser gemacht. Aber auch hier ist es vllt auf den Kummer zu schieben.

Sanjo
Gast

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#7 Beitrag von Sanjo »

Werde demnächst auch mal Macca probieren und hoffe, dass meine Trainingsunlust dadurch besser wird.

XYZ666
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 16:43

Erfahrung zum Maca Pullver 2021 (SCHWARZE KNOLLE)

#8 Beitrag von XYZ666 »

MOD:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die
Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.

Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen
ob nicht bereits ein Thread besteht!



Was sind eure aktuellen Erfahrungen zum Maca Pullver. Irgendetwas am Sperma-Volumen bemerkt?

Ich habe mir nun Maca reines Pullver & Maca Kapseln bei Amazon bestellt. Das erste wird sogar als Bio Produkt beworben, was mir persönlich egal ist. Ich habe nun 2 Wochen am Stück pro Tag immer 2 Kapseln genommen. Ich denke bzw sah wirklich einen klaren Unterschied. Es war wirklich deutlich mehr dickflüssigeres Sperma heraus gekommen. Ich weiss einfach nur nicht ob ich es mir nur selbst einbilde so, oder ob es wirklich so ist. Ich bin davon irgendwie überzeug, kann nur daran liegen. Achja das Maca was ich mir zugelegt habe, ist das Schwarze und wie nachgelesen habe wohl das hochwertigste und effektivste. Es gibt wohl 5 verschiedene Sorten in FArben von der Maca Knolle. Darauf sollte mal sicherlich achten beim kauf, um Ergebnisse zu sehen. Das gelbe was am meisten überall in den Shops angeboten wird, ist erstens das billigste vom Preis und und wohl das effektivste schwächste von den Inhaltsstoffen. Heute Tag zwei habe ich mit den Kapseln mal auf gehört und mit dem Maca Pullver mal angefangen. Zwei kleine Teelöffel dosis. Ich muss sagen, das Pullver ist wirklich nicht für viele geeignet. Das Zeug schmeckt sehr ecklig pur und der Geruch ist noch viel schlimmer, dass überhaupt runter zu bekommen. Nase zugehalten und runter geschluckt. Mal sehen wie es wirkt. Die Kapseln sind mir viel lieber, hochdosiert komprimiert und konzentrierter. Aber wollte gern mal beide Varianten unbedingt testen.

Wie sind eure Erfahrung dazu?

Mein Ziel war und ist: DAS SPERMAVOLUMEN / MENGE FÜR DEN CUMSHOT UND CO ZU ERHÖHEN. :lecker: DAS WAR SCHON LANGE MAL MEIN WUNSCH. Ich stehe dazu. Freue mich auf eure Antworten

team-doping
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 17:10

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#9 Beitrag von team-doping »

Also, ich hatte MACA Kapseln, da drin war braunes Pulver.
Getestet hatte ich 3mal min 2 Wochen täglich 2-4 Kapseln.
Das einzige was ich bemerkt hatte, die Nudel war nur noch aldente.
Also irgendwie das Gegenteil vom erwarteten.
Mit PDE5i nachgeholfen musste ich die Dosis erhöhen.
Fazit für mich: nichts für mich

XYZ666
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 7. Januar 2020, 16:43

Re: Macca hat bei mir nichts gebracht

#10 Beitrag von XYZ666 »

scotty-utb hat geschrieben: Mittwoch 24. März 2021, 08:45 Also, ich hatte MACA Kapseln, da drin war braunes Pulver.
Getestet hatte ich 3mal min 2 Wochen täglich 2-4 Kapseln.
Das einzige was ich bemerkt hatte, die Nudel war nur noch aldente.
Also irgendwie das Gegenteil vom erwarteten.
Mit PDE5i nachgeholfen musste ich die Dosis erhöhen.
Fazit für mich: nichts für mich
Vielen Dank für deine Erfahrung. Ist ja mal schade, dass nichts passiert ist hmm

Antworten