Yohimbe

Hilfe für den Mann aus der Natur
Nachricht
Autor
anonym45
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. März 2020, 14:45

Re: Yohimbe

#281 Beitrag von anonym45 »

Hallo Zusammen

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen

Ich kann euch nur von meinen Erfahrungen berichten sämtliche Produkte außer Yohimbin Hcl sind ihr Geld nicht Wert und pure Zeitvetschwendung.
Yohimbin ist ein Vasodilator und erhöht den Blutfluss, bei Bluthochdruck ist absolut davon abzuraten.
Yohimbin Hcl entfaltet seine Wirkung am besten im gefasstetem Zustand bei einer Dosierung von 0.2mg pro kilo Körpergewicht.
Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist das "aufschließen" von hartnäckigen Fettdepots in einem Kaloriendefizit.

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Yohimbe

#282 Beitrag von mr.skin »

Muffel hat geschrieben:
> https://m.stayfocused.de/item/323838
> Wird hier extra nicht als yohimbin verkauft. Ist aber das orig Produkt.
> Heißt "submission science double yohimbine".
> Hab da mal was bestellt. Damals aber noch ein anderes Produkt.
> Kommt alles aus DE.

Hatte das damals bestellt und nehme es seit knapp 5 Wochen, bin sehr glücklich damit. Es unterstützt mich in meinen 20mg Tada täglich gut, bin auch "wacher".

Nehme aber nur eine täglich (5mg yohimbine und 5 mg hydroxy-yohimbine -> längere Hwz).

Alleine ist es kein "game changer" aber mMn hat es einen leichten positiven Effekt auf die Härte.

Nachteil ist, dass ich das Gefühl habe, damit schneller zu kommen.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Yohimbe

#283 Beitrag von walker »

" Nachteil ist, dass ich das Gefühl habe, damit schneller zu kommen."

Zusätzlich kleine Dosen Dapo einwerfen?!

BlackSwan79
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 1. Januar 2021, 14:19

Re: Yohimbe

#284 Beitrag von BlackSwan79 »

mr.skin hat geschrieben: Donnerstag 15. April 2021, 11:03 Muffel hat geschrieben:
> https://m.stayfocused.de/item/323838
> Wird hier extra nicht als yohimbin verkauft. Ist aber das orig Produkt.
> Heißt "submission science double yohimbine".
> Hab da mal was bestellt. Damals aber noch ein anderes Produkt.
> Kommt alles aus DE.

Hatte das damals bestellt und nehme es seit knapp 5 Wochen, bin sehr glücklich damit. Es unterstützt mich in meinen 20mg Tada täglich gut, bin auch "wacher".

Nehme aber nur eine täglich (5mg yohimbine und 5 mg hydroxy-yohimbine -> längere Hwz).

Alleine ist es kein "game changer" aber mMn hat es einen leichten positiven Effekt auf die Härte.

Nachteil ist, dass ich das Gefühl habe, damit schneller zu kommen.

Leider wird der Artikel dort nicht gefunden, gibts noch eine andere Quelle?

Qurrt_O
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 15:56

Re: Yohimbe

#285 Beitrag von Qurrt_O »

Hallo!

Eure Erfahrungen finde ich interessant!
Bei mir vertrocknen seit ungefähr zehn Jahren zwei Packungen (damals) freiverkäufliche Yohimbe-Kapseln im Schrank.
:arrow:
Kopfschmerzen
Schwindel
Übelkeit
In der auf die Einnahme folgenden Nacht definitiv keinen Schlaf finden.

Ja, es wirkt irgendwie rundum hypersensibilisierend, und macht tatsächlich geil, aber die NW sind mir persönlich echt zu krass
bzw. beeinträchtigt von diesen NW würde ich keinem anderen Menschen mehr begegnen wollen. ;)

Grüße!

mr.skin
Beiträge: 88
Registriert: Samstag 6. Juli 2019, 19:05

Re: Yohimbe

#286 Beitrag von mr.skin »

Hat jemand Erfahrung mit

https://bodyshock.pro/en/terms/shipping ... pe-33.html

fatburner.at hat es auch noch, die Reviews sind aber nicht gut.

hawk71
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 15:21

Re: Yohimbe

#287 Beitrag von hawk71 »

Hallo zusammen,
ich hab mir jetzt im Internet die Beipackzettel von Yocon Glenwood und Yohimbine Spiegel durchgelesen. (YohimbineHCL aus der Apotheke)
Da steht bei beiden dabei, man sollte sie zu den Mahlzeiten nehmen. Kann es sein das sie für die ED auch zum Essen funktionieren und nur fürs Abnehmen den leeren Magen benötigen?
Viele Grüße Hawk71

ClarkAfterDark
Gast

Re: Die Kräuterfibel - Liebe Bio-Gläubigen und Pharma-Hasser

#288 Beitrag von ClarkAfterDark »

Verschoben von Mod.!

Ich kenne KEINEN natürlichen Wirkstoff gegen ED.
Ich bin 64, war beim Urologen wegen ED und mußte 108 € für diverse Tests bezahlen, da die sogenannte 'Männersprechstunde' eine IGeL Leistung ist.
Er hat mir Yohimbin verschrieben, einen natürlichen Wirkstoff.
Damit sich der Wirkstoffspiegel im Körper langsam erhöht, soll man es täglich schlucken.
Bei mir erhöhte sich in den 3-4 Wochen gar nichts.
Allerdings sank mein Kontostand um 40€ (und die gute Laune meiner Partnerin).
Dieses natürliche Zeug ist teuer aber wirkungslos - zumindest bei mir.

Also noch mal 20€ dem Urologen (Männersprechstunde! ) in den Rachen geschmissen und Siildenafil Rezept bekommen.

Nun geht's wieder.
Habe erst vor ein paar Tagen diese Seite hier entdeckt, Danke.

JaWe
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 239
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 18:28

Re: Yohimbe

#289 Beitrag von JaWe »

Vor mehr als 20 Jahren hat mir das mein Urologe regelmäßig verschrieben. Mäßiger Erfolg muss ich sagen. Die Standfestigkeit war wackelig, bestimmte Stellungen dadurch nicht möglich gewesen. Meine damalige Freundin war daher unzufrieden und zu der Zeit sicherlich ein Mit(Grund) für die Trennung gewesen. Damals war ich wohl noch zu jung, um Silden verschrieben zu bekommen und zu unbedarft, um mir im Internet etwas zu bestellen. :(

Gast
Gast

Re: Yohimbe

#290 Beitrag von Gast »

Hallo Gemeinde, da ich stets bestrebt bin neues auszuprobieren würde mich die Einnahme von Yohimbe wirklich reizen. Ich weiß natürlich, dass das kein Ersatz für echte PDE 5 Hemmer sein kann, aber vielleicht hilft es ja auch der Libido ein kleines bisschen. Scheint ja zumindest bei manchen Männern zu funktionieren.
Also hier meine Frage:
Kennt jemand einen zuverlässigen Shop bei dem man das Zeug momentan bestellen kann?
Für Antworten wäre ich echt dankbar.

Antworten