Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#11 Beitrag von marcxxx »

halbritter hat geschrieben: Dienstag 14. September 2021, 18:33 rauchlosefreiheit hat ein breites Angebot. Schnell versendet. Danke nochmal marcxxx!
Ich gebe gerne meinen geistigen Ausfluss hier zu Wort :top:

Anhand des Impressums kann man sehen, dass sie aus NL versenden.
Und sie haben größere Gebinde mit höherer Nik-Stärke im Angebot, als hier in DE.

Hast du Erfahrung mit dem Shop?
Wenn ja, teile diese doch gerne hier im Thread mit, damit andere davon profitieren können :D
Das Forum hat zwar einen anderen (hoffentlich bekannten) Zweck, das soll uns in Off Topic aber nicht aufhalten :easy:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#12 Beitrag von halbritter »

....naja, bestellt, zähneknirschend Vorkasse bezahlt, und 1 Woche später bei einem Paketshop abgeholt, was angeboten wird und was ich als angenehme Verfahrensweise mag. Sieht alles gut aus, habs noch nicht angedampft, ein Fingespitzchen der Flüssigkeit im Mund fühlt sich vielversprechend an. Ich kann jetzt, wenn ich richtig gerechnet habe, etwa 8 Jahre so weiterdampfen. Mei tägliche Nikotinbedarf kostet mich damit etwa 3 Cent am Tag. So eine Sucht lobe ich mir!

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#13 Beitrag von halbritter »

...per Mail über Versendung und Eintreffen beim Paketshop informiertworden.

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#14 Beitrag von marcxxx »

Danke für das Teilen deiner Erfahrung :top:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

MTS508
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 29. Oktober 2016, 13:55

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#15 Beitrag von MTS508 »

Anfang letzten Jahres hat ein Bekannter die richtig böse 100mg Basis für mich mitbestellt. Damals ging das hochdosierte nur mit Händlerschein, den er hat.
Klappte alles unproblematisch. Und praktisch, 1,5 Pinchen in den Liter für 3mg ohne viel Plastikmüll.

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#16 Beitrag von halbritter »

Nun hab ich angedampft, und ich denke, daß drin ist, was draufsteht! :-)

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#17 Beitrag von marcxxx »

halbritter hat geschrieben: Montag 22. November 2021, 21:38 Nun hab ich angedampft, und ich denke, daß drin ist, was draufsteht! :-)
Das klingt doch super :-) Hoffe nur, du hast keine hochprozentige Base im Verdampfer, außer vielleicht bei MTL-Atomizern.
Mir wäre bei meinem DTL Verdampfer alles >6mg zu heftig.

Welche(n) Artikel hast du dort geordert? 1000ml 18er? Oder doch "hunderte Shots"?
Ich wäre schon ein wenig neugierig :D Dann kann ich ein paar Freunden und Bekannten noch einen Tipp geben
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

halbritter
Beiträge: 36
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:55

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#18 Beitrag von halbritter »

Hallo, Marxx, liebe Gemeinde,
ich habe eine Bunkerbase mit 10 % Nikotin gekauft. ich kann jedoch nicht bestätigen daß soviel drin ist, weil ich das nicht wissen kann, weil ich kein Labor habe.
Ich kann nur mitteilen, daß mein Dampferleben weiterhin genauso befriedigend für mich ist, seit ich nichtmehr sechs Fläschchen "Shot" in mein 100 ml Fläschchen drücke, sondern etwa 1,2 Fläschchen abfülle, womit ich mir dann meine Mischung mache. Ich schätze ein, daß da nicht weniger drin ist als zuvor. Die 10% Flasche kam bereits (der Inhalt) in einer Orangefärbung an, das Nikotin verfärbt sich mit der Zeit, was mich nicht stört, und diese hat sich seither nicht verändert. Ich hoffe, daß die Neugier nun etwas gestillt ist :cool:

Benutzeravatar
marcxxx
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 949
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 13:10

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#19 Beitrag von marcxxx »

Na dann lass mich deine Aussage doch mal etwas auseinander pflücken :D

halbritter hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 21:07 Hallo, Marxx, liebe Gemeinde,
ich habe eine Bunkerbase mit 10 % Nikotin gekauft.
Annahme: 10% => 100mg/ml

halbritter hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 21:07 Ich kann nur mitteilen, daß mein Dampferleben weiterhin genauso befriedigend für mich ist, seit ich nichtmehr sechs Fläschchen "Shot" in mein 100 ml Fläschchen drücke...
Das heißt, vorherige Stärke: 6x20mg/ml => 60ml mit 20er
(was beim Auffüllen auf 100ml heißt: Reguläre Stärke 60ml * 100ml / 20mg/ml => 12mg/ml)

halbritter hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 21:07 ...sondern etwa 1,2 Fläschchen abfülle...
1,2 Fläschchen => 12ml
Bei einer angenommenen Stärke von 100mg/ml heißt das:12ml * 100ml / 100mg/ml => 12mg/ml

halbritter hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 21:07 ...womit ich mir dann meine Mischung mache. Ich schätze ein, daß da nicht weniger drin ist als zuvor.
Von der Stärke passt es also :-) Identische Stärke wie vorher mit den Shots

halbritter hat geschrieben: Dienstag 23. November 2021, 21:07 Ich hoffe, daß die Neugier nun etwas gestillt ist :cool:
Auf jedem Fall! Danke dafür :top: :top: :top:
Mein PGP/GPG Schlüssel: marcxxx_PublicKey.asc

Toni Wetz
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 11. November 2021, 09:49

Re: Bunkerbase/Nikotin für E-Zigaretten

#20 Beitrag von Toni Wetz »

Ich rauche seit 2 Jahrzehnten Zigarren, Nikotinflash ist förderlich für den Genuss am Sex. Obwohl ich nicht wie Bill die Zigarren als Dildoersatz benutze.

Alles Gute

Antworten