SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#21 Beitrag von big-mike »

:)

Verlustmeldungen von versicherten Bestellungen sind hier nicht bekannt.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Billythekid
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:10

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#22 Beitrag von Billythekid »

Sorry ich kann als neuer Nutzer keine PNs schreiben und möchte die PNs hiermit beantworten. Ich habe beim Doc ein Rezept erhalten. Bestellt habe ich „ Tadalafil-ratiopharm Filmtabletten“ (online Apotheke. Legal). Erfahrungswerte werde ich gerne nach Erhalt/Real life Situation berichten. Wollte nach den Tipps durch die Nutzer nicht unhöflich erscheinen und von daher mein Post hier. Hoffe die betreffende Personen liest meine Antwort hier und danke auch für die bisherigen Ratschläge.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5919
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#23 Beitrag von big-mike »

:)

Feuer frei für PN's!
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Nordlichter
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 9. November 2019, 18:06

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#24 Beitrag von Nordlichter »

Meine Ware bestellt am 29.10 ist bis jetzt nicht eingetroffen war auch nicht versichert wenn es der Zoll abgefangen hat Muß ich damit leben denn jeder sollte sich bewusst sein daß es immer ein Rest Risiko ist jetzt habe ich nochmal bestellt aber versichert Mal schauen bestellt und bezahlt am 28 .11 werde berichten wenn die Ware da ist ich verstehe auch nicht das viele Leute Angst haben vor den Zoll müsste doch jeder wissen daß es schieflaufen kann

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#25 Beitrag von Taps »

big-mike hat geschrieben: Mittwoch 4. Dezember 2019, 08:23 :)

Verlustmeldungen von versicherten Bestellungen sind hier nicht bekannt.
Da wird ja auch normal nicht im Forum rumgemotzt.
Man wartet 17 Tage, meldet sich dann bei SEP und die schicken erneut kostenfrei los.
Eine Sendung von mir (T & T) war nicht angekommen, 7 Tage nach Meldung hatte ich die Ersatzlieferung, 10 Monate später ein Schreiben aus Darmstadt.
Iss so, "no Risk, no fun"

Billythekid
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:10

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#26 Beitrag von Billythekid »

Ich motze nur deshalb weil ich mich unentschieden habe und das Risiko doch nicht eingehen wollte (inklusive Geld NICHT zurückverlangen und abschreiben). Mich nervt es gewaltig dass man mich trotzdem in Risiko setzt und wenn es schief läuft da kann ich nicht einmal was dafür (habe rechtzeitig bescheid gegeben dass ich alles abblaasen, Stornierung wird angenommen um nur 3 Tage später das Päckchen trotzdem rauszuschicken). Ich will die Pillen gar nicht!

Pauschalpanik gelöscht von Mod.!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#27 Beitrag von Alfredi »

Taps hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 06:40 Eine Sendung von mir (T & T) war nicht angekommen,
mal eine Frage an SEP, welche Meldungen kommen denn vom Versandunternehmen wenn eine Sendung nachweislich nicht ausgeliefert wurde?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Taps
Beiträge: 257
Registriert: Samstag 2. April 2016, 10:05

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#28 Beitrag von Taps »

Eben Keine
Wenn die keine Ablieferungsbestätigung haben, ist der Vertrag nicht erfüllt

Amines
Beiträge: 221
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 04:11

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#29 Beitrag von Amines »

Hierher verschoben von Mod.



schrotti hat geschrieben: Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!
Runtermachen? Schau dir mal die letzen 5-60 Seiten im thread an ;)
Und man kann's nur wiederholen: Prima wenn's für dich funktioniert, deine Aussage nutzt den anderen, betroffenen Usern jedoch herzlich wenig.

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#30 Beitrag von SEP »

Amines hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 12:07 Hierher verschoben von Mod.



schrotti hat geschrieben: Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!
Runtermachen? Schau dir mal die letzen 5-60 Seiten im thread an ;)
Ok , uber die letzte 5 -6 seiten sind die folgende negatieve Erfahrungen bekannt :

che (gast) - 25 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen
Chikaha - 28 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen
hcokfehc - 1 dec - unversicherte lieferung nicht angekommen
tholi1971 - 1 dec - unversicherte lieferung nicht angekommen
Nordlichter - 26 nov - unversicherte lieferung nicht angekommen

Nichts wirklich ungewöhnliches (leider), wir warnen alle während des Bestellvorgangs vor der Gefahr, dass unversicherte Sendungen aufgrund der Unzuverlässigkeit der deutschen Post nicht eintreffen. Darüber hinaus sind auch unvollständige oder unklare Adressen ein Punkt.

chappy086 - 26 nov - T&T lieferung nicht angekommen - per PN contact und neulieferung gesendet
Gast1 - 26 nov & 2 dec- leider unbekannt
Bavariamike - 27 nov - fehlende streifen nachschicken. hat er 5 dec nachgeliefert bekommen
Fred - 28 nov - Bitcoin uberweisung nicht bekommen. Ist geklärt mit Kunde, hat zu spät uberwiesen und dann noch uberwiesen direct an unsere Paymentprovider, erst nach empfangen von ein email am 28 nov (die erste obwohl er sagt 30 emails geschickt zu haben.....) , haben wir nachfrage getan bei unsere payment provider und bestätigt bekommen dass die Bezahlung augefuhrt ist. Wir haben am 5 december die Ware abgeschickt.
billythekid - bekannt, entschuldigung vielfach gemacht, jedoch geht weiter mit beschwerden machen.

Nur 1 Beschwerde wurde nicht zufriedenstellend beigelegt, und 1 Beschwerde war bisher nicht bekannt, der Rest wurde beigelegt.

Gegenüber stehen die positiven Botschaften auf den letzten 6 Seiten, nämlich:

Hirschauer - 25 nov - "kaufe gerne wieder"
Pussygrinder - 26 nov - "Ich habe selber schon öfters bei SEP bestellt und bisher noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt."
ralf - 28 nov - "Doch heute staunte ich nicht schlecht. Auch MHD stimmte :top: Also wie ihr seht, gehts auch anders."
Dance - 29 nov - "bin natürlich zufrieden Danke SEP"
clarkk - 2 dec - "bei mir alles perfekt geklappt hat .....Danke + hoffe, dass SEP weiterhin am Ball bleibt, die Auswahl und die Aktionsbundels sind einfach unerreicht bei Euch!"
schrotti - 5 dec - "Traurig, einen der zuverlässigsten und preiswertesten Shops hier so runter zu machen!"

Mir ist sehr unklar, dass wir den Kundenservice nicht ernst nehmen oder nicht zuverlässig sind. Ich bedaure daher die Entscheidung.
Wo immer Menschen arbeiten, fallen Späne und das gilt auch für uns. Wir werden immer beschäftigter und erledigen diese Arbeit neben unserer normalen Arbeit. Die letzten Monate des Jahres sind geschäftiger als normal, und was auch immer Sie von uns halten, wir nehmen jede Beschwerde ernst und versuchen, sie zufriedenstellend zu behandeln.
Wir können nur hoffen, dass unsere Antwort von "Walker" gelesen wird und dass die Entscheidung, uns aus den Empfehlungen zu entfernen, überdacht wird.
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Antworten