SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#41 Beitrag von SEP »

bwler hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 21:27 für einen großen Shop wäre ein Ticket-System vielleicht ein gangbarer Weg? Sowas läuft doch nicht über E-Mails und ist somit auch nicht von Spam-Filtern betroffen, ähnlich einer PM in einem Forum. Natürlich sollten sich auch die Besteller etwas zusammenreissen, wenn ich höre "30 Mails geschrieben" frage ich mich auch was in deren Köpfen vorgeht :roll: Hier wäre ein weiterer Vorteil beim Ticketsystem, es ist übersichtlicher weil sich ein Shop nicht aus 30 Mails die passenden raussuchen muss :D
top idee, werde dass mal untersuchen, danke ! :top:
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#42 Beitrag von big-mike »

;)
Diavolo hat geschrieben:Die Shops sollten sich Bitmessage als Kommunikationskanal zulegen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Bitmessage

Sehr leicht zu installieren und nicht blockbar + torifizierbar! :top:
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

bwler
Gast

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#43 Beitrag von bwler »

Bitmessage als Kommunikationskanal ist aus Sicht der Shops eine der besseren Lösungen, den meisten Usern unterstelle ich aber dass sie es zu "kompliziert" finden werden - da muss man doch was für downloaden, und überhaupt, BITmessage ist doch bestimmt genauso "schwer" wie BITcoins das sagt doch schon der ähnliche Name :rofl:

Aber mal ernsthaft, damit will sich vermutlich kein wütender Kunde beschäftigen müssen, die wollen schnell/einfach/unkompliziert Dampf ablassen und ohne Umwege endlich an ihre Ware. Deshalb wird BitMessage imho sehr wenig Zuspruch finden :D (Ich würde es übrigens auch nicht nutzen wollen, mal so ganz nebenbei...)

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#44 Beitrag von SEP »

SEP hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 06:50
bwler hat geschrieben: Freitag 6. Dezember 2019, 21:27 für einen großen Shop wäre ein Ticket-System vielleicht ein gangbarer Weg? Sowas läuft doch nicht über E-Mails und ist somit auch nicht von Spam-Filtern betroffen, ähnlich einer PM in einem Forum. Natürlich sollten sich auch die Besteller etwas zusammenreissen, wenn ich höre "30 Mails geschrieben" frage ich mich auch was in deren Köpfen vorgeht :roll: Hier wäre ein weiterer Vorteil beim Ticketsystem, es ist übersichtlicher weil sich ein Shop nicht aus 30 Mails die passenden raussuchen muss :D
top idee, werde dass mal untersuchen, danke ! :top:
wir haben es untersucht und Zendesk sieht gut aus. Haben erstmal ein try-out konto gemacht
bitte sende uns doch einmal ein mail auf : support@stoperection.zendesk.com
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

empistrokes
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Dezember 2019, 14:53

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#45 Beitrag von empistrokes »

Na ja, ich habe hier über MH eine PN geschrieben wie der SEP Shopinhaber es wollte und es kommt trotzdem keine Antwort. Wahrscheinlich diese auch wieder nicht bekommen?

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#46 Beitrag von SEP »

empistrokes hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 12:44 Na ja, ich habe hier über MH eine PN geschrieben wie der SEP Shopinhaber es wollte und es kommt trotzdem keine Antwort. Wahrscheinlich diese auch wieder nicht bekommen?
Freitag 6. Dezember 2019, 16:01 gesendet, jetzt beantwortet. Die fehlende Deal wird am Montag abgeschickt
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#47 Beitrag von walker »

...zeigt einmal mehr wie schwierig es ist berechtige Beschwerden von Amazon-Usern zu unterscheiden:

Wenn jemand am Freitag 16:01 Uhr eine Textnachricht schickt und Sonntags mittags schon meckert weil er keine Antwort hat ist dem shop wirklich kein Vorwurf zu machen.

Billythekid
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:10

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#48 Beitrag von Billythekid »

Kurzes Update zu meine Geschichte. Aktueller Status „freigegeben vom Zoll“. Wie kann sowas freigegeben werden?

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5922
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#49 Beitrag von big-mike »

;)
SEP hat geschrieben: Der Zoll (NL) sucht hauptsächlich nach Drogen. Unsere Artikel werden toleriert, es ist schon einige Male vorgekommen, dass ein Umschlag vom Zoll zur Kontrolle geöffnet, aber auch wieder ordentlich versiegelt wurde, mit einem Brief des Zolls, dass sie den Inhalt geprüft haben. Und die Bestellung wurde dann ohne Konsequenzen komplett weitergeleitet.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Billythekid
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 3. Dezember 2019, 13:10

Re: SEP - Chat betreffend Zuverlässigkeit des Shops

#50 Beitrag von Billythekid »

Hier die versprochene Wasserstandsmeldung (versicherter Versand). Brief ist angekommen (10.12. Versand 03.12.). Konnte es gestern in d Filiale abholen. Es ist am Ende alles gut gelaufen. Werde dennoch zukünftig für mich den legalen Weg gehen. Die Kosten halten sich in Grenzen. Danke ans Forum.

Antworten