Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#11 Beitrag von Lodovico Satana »

MOD:

Forenregeln

GROß-klein-Schreibung

beachten!!



ja, nur bezahlen die "majors" nichts. hab für lob des sexismus mal so ein angebot bekommen, das war unterirdisch, hätte unter 1 euro pro exemplar verdient.

was schreibst du denn und wo hast du veröffentlicht?

blauer Diamant
Beiträge: 142
Registriert: Sonntag 11. August 2019, 18:07

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#12 Beitrag von blauer Diamant »

spurenauto: Wie alt bist Du jetzt und wie sieht dein Privatleben im Bereich Pussys und PU aus? Willst Du irgendwann Kinder haben, und was rätst Du denen die diesen Wunsch haben, und sich trotzdem allen Risiken dieser Entscheidung bewusst sind. Die Alternative wäre Kinderlosigkeit und das Auftauchen von "Freunden und Bekannten" wenn man alt und krank ist, mit dem Ziel das Vermögen abzustauben (Erbschleicherei).

Es will nicht jeder noch mit 35 oder 40 auf der Straße oder im Club herumlaufen.

Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#13 Beitrag von Lodovico Satana »

Bin Ende 30 und will zu meinen privaten Zielen keine allzuklaren Angaben machen. Aber früher oder später wird eine hübsche Maid schwanger, denke ich <3

Was die Risiken angeht, um die kommt man nicht herum. Man kann nur Schadensbegrenzung betreiben in Wahrheit. Vor allem gilt: Nix unterschreiben! Dann kostet der Schmerz wenigstens nicht auch noch Geld.

dergastmalwieder
Gast

Danke!!

#14 Beitrag von dergastmalwieder »

Hallo @Spurenauto,

Wahnsinn das ich die Möglichkeit habe Dir hier "persönlich" zu danken..!

Ein dickes DANKE für LDS, das Buch hat mein Leben sehr positiv beeinflußt. :top:

Ich habe LDS vor 8 Jahren gelesen, es war die Erkenntniss, die Erleuchtung.... es war die Bestätigung von Teilen meiner wildersten Vermutungen...!? Es untermauerte meine eigenen, gefühlt absurden, Theorien...!? :respect:

Werde natürlich morgen als erstes in den Buchladen meines Vertrauens maschieren und nach der täglichen, freundlichen Erinnerung fragen..! :easy:

Ich freu mich riesig darauf es zu lesen, bin sehr gespannt welche neuen Erkenntnisse Du in den vergangenen Jahren dazu gewonnen hast. Die Zeit und das altern spielen ja eine große Rolle in der Sicht auf die Dinge...!?

Nochmal vielen vielen Dank für "Lob des Sexismus"!!

Habe die Ehre,

dergastmalwieder

Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#15 Beitrag von Lodovico Satana »

@dergastmalwieder <3 <3 <3 für solche rückmeldungen lebt man als schmierenautor.

übrigens lese ich LDS grad selber wieder, weil im januar eine neuauflage und damit endlich auch ein legales ebook kommen soll.

und es is zwar bisl peinlich aber ich finds selber geil xD

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#16 Beitrag von JamesBlond »

Da sein erstes Buch mir geholfen hat (plus seine zahlreichen Tipps im PU-Forum), habe ich das zweite Buch des Autors gerade gekauft, für Kindle, denn ich möchte, dass er Geld für seine Arbeit bekommt. Super Arbeit, Alter!

dergastmalwieder
Gast

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#17 Beitrag von dergastmalwieder »

Tja,

den Buchladen meines Vertrauens gibt es leider nicht mehr.. da ist jetzt ein Schnäppchenmarkt drin.... :crying:

Habe noch einen kleinen Laden gefunden, eine ältere Dame macht ihn noch aus Spass an der Freude. Das Gebäude ist ihr, sie muss keine Miete zahlen, aber lange macht sie das auch nicht mehr, es lohnt nicht mehr, Amazon ist überall... wenn sie aufhört gibt es in einer 10tsd Kreisstadt keinen Buchladen mehr....!! :narr:

Sie sagte gleich das sie die tägliche, freundliche Erinnerung auf jeden Fal bestellen muss und ob ich auch sicher sei das ich das Buch haben möchte. eine Rückgabe sei ausgeschlossen da es explizit für mich gedruckt wird??! :?: ... und es würde auch 3-10 Tage dauern.. Ich frage sie ob sie es mir vielleicht einfach weiter schicken könnte wenn es da ist, es eilt mir ja jetzt nicht (obwohl ich schon mit den Hufen scharre..!?) ;-) Da sagte sie mit einem Schulterzucken das dies für sie problematisch sei, weil sie die gleichen Öffnungszeiten hat wie die Post und da sie ja alleine ist.........................................

ohne E-Book und allem drum herm geht es wohl nicht mehr... so ändern sich die Zeiten... ob man will oder nicht... :wacko:

Das Verhalten der Frauen ändert sich ja auch mit dem Alter... wenn der Fortpflanzungstrieb nachlässt und der Faktor Kind weg fällt muss man sich auch dahingehend neu orientieren..!?

Das wäre dann Stoff für das 3. Buch... :beer:

Habe die Ehre

dergastmalwieder

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#18 Beitrag von Alfredi »

dergastmalwieder hat geschrieben: Montag 30. September 2019, 21:02 das dies für sie problematisch sei, weil sie die gleichen Öffnungszeiten hat wie die Post und da sie ja alleine ist.........................................
wie wäre es mit einem Briefkasten, 1.20€ Büchersendung?
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

dergastmalwieder
Gast

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#19 Beitrag von dergastmalwieder »

@Alfredi,

es gäbe bestimmt Möglichkeiten...!? sie könnte es ja auch dem Zusteller/In/D, der/die/es bei Ihr ja fast täglich vorbei kommt da sie ja viele Bücher bestellen muss, dann gerade mit gibt... oder Rechnungsanschrift zu Ihr und das Buch direkt von ihrem Lieferant zu mir oder oder oder.... :wacko:

Ich hole es im Buchladen ab sobald es da ist und werde in Zukunft Bücher, wie fast alle Anderen auch, direkt im Amazonas bestelle.... ich rette den Einzehandel eh nicht, der Kampf ist bereits vorbei...!? :narr:

Habe die Ehre,

dergastmalwieder

Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#20 Beitrag von Lodovico Satana »

kann das nicht wirklich beurteilen, LDS und TFE laufen jedenfalls zu 95% über amazon.

Antworten