Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#41 Beitrag von Dieter666 »

Zum Thema "no sex last year" bei jungen Leuten:
Ich meine, auf Spiegel oder bento so was ähnliches gelesen zu haben - für Deutschland:
Viele junge Leute haben wenig oder keinen Sex - incels?
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#42 Beitrag von Sildenafist »

Mensch, das war doch schon immer so: es gibt welche die immer was zum Vögeln abgreifen und eine recht grosse Menge bei denen nix geht!

War bei mir jahrelang auch so und hat sich erst geändert als ich mich geändert habe.

Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#43 Beitrag von Lodovico Satana »

Wenn Tinder etc. einen großen Einfluss auf den Markt für schnellen Sex hat, würde ich einen Umsatzrückgang rund um traditionelle Orte der Anbahnung vermuten: Partys, Clubs, ..

Ist das der Fall?

Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#44 Beitrag von Lodovico Satana »

Softkill hat geschrieben: Dienstag 24. September 2019, 19:45 ...
Huhu Niklas,

hab deine Rezension auf Amazon entdeckt. Hätte mich zuerst fast geärgert, dass Du mein Buch auf so verlogene Art Werbung machen lässt für dich, insbesondere nach unserem persönlichen Kontakt hier im Forum. Aber jetzt hab ich ne perverse Lust auf deinen Schinken bekommen! Wenn Du mir ein Exemplar zuschickst, schreibe ich dir eine Chromklasse-Rezension, dann musst Du auch das nicht mehr selber machen: Mail mit Adresse an abc57787@hotmail.com.

7 Euro find ich nämlich bisschen happig.

Benutzeravatar
Softkill
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 16:19

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#45 Beitrag von Softkill »

Lodovico Satana hat geschrieben: Samstag 19. Oktober 2019, 01:17 Wenn Tinder etc. einen großen Einfluss auf den Markt für schnellen Sex hat, würde ich einen Umsatzrückgang rund um traditionelle Orte der Anbahnung vermuten: Partys, Clubs, ..

Ist das der Fall?
Hi Lodovico,
freilich nicht. PU ist nur ein Mittel und zu Orten der Anbahnung gehört auch Tinder & Co. KG. Ob ich PU-Strategien in nem Club oder auf der Strasse oder im Internet anwende, hat keinen Einfluß auf Spaß-Zentren wie Clubs, Streetlive oder Internet. Es hat lediglich Einfluss auf das eigene Leben: love it, like it or leave it. Life is a bitch. Make the best for your day.

Nein, ich habe in den Kommentarspalten des großen Flusses das Buch nicht kommentiert. Ich hatte es mir bei der E-Bucht-Handlung ersteigert. Interessanterweise wollte einer der Versteigerer sogar einen Altersnachweis, weil er den Lob auf den Sexismus als jugendgefährdend einstuftete *lol*. Solche Westentaschenspackos gibt es auch.

Lodovico, du bist doch ebenfalls bedeutender PU-Entwickler, oder nicht? Wann kommt ein neues Schriftwerk von dir raus? Was hältst du von dem neuen hier besprochenen Buch?

Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#46 Beitrag von Lodovico Satana »

Softkill hat geschrieben: Sonntag 20. Oktober 2019, 22:06 ...
Falls bei dir eine Psychopathologie am Werk ist, hiermit eine Entschuldigung im Vorhinein. Aber lösch deine Werbung, sonst helf ich dir bei deiner Persönlichkeitsentwicklung. :D

Du hast drei Tage.

mfg

Benutzeravatar
Softkill
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 16:19

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#47 Beitrag von Softkill »

Von welcher Werbung sprichst du? Du schreibst sehr nebulös. Butter bei die Fische, bitte.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15730
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#48 Beitrag von walker »

Eure Auseinandersetzungen werden hier im Thread als OT künftig ab sofort gelöscht, ihr müsst sie per PN oder Forenchat austragen.

Lodovico Satana
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 22. September 2019, 04:42

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#49 Beitrag von Lodovico Satana »

Dieter666 hat geschrieben: Freitag 18. Oktober 2019, 08:44 Zum Thema "no sex last year" bei jungen Leuten:
Ich meine, auf Spiegel oder bento so was ähnliches gelesen zu haben - für Deutschland:
Viele junge Leute haben wenig oder keinen Sex - incels?
Kenne noch keine Zahlen dazu aus D und wäre froh drum. Falls irgendjemand Genaueres weiß, bitte linken/teilen.

@softkill PM

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4293
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Lob des Sexismus Autor hat ein neues Buch geschrieben

#50 Beitrag von Dieter666 »

Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Antworten