Größere Kondome in Malaysia / Indonesien

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Craktuv
Beiträge: 59
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:58

Größere Kondome in Malaysia / Indonesien

#1 Beitrag von Craktuv »

Hallo zusammen,
ich bin jetzt schon seit einigen Monaten in Asien und langsam gehen mir, neben den Potenzpillen, auch die Kondome aus. Ich bin derzeit in Malaysia und fliege Ende der Woche für längere Zeit nach Indonesien. Ich habe heute Mal in den Gängigen Drugerie Märkten hier geschaut. Dort sind neben Durex auch andere Marken vertreten. Allerdings haben die Kondome alle eine normale Breite von 52mm. Ich verwende in der Regel MySize mit 60mm. Habt ihr Erfahrungen wo ich in Malaysia oder in Indonesien Kondome in der Größe bekommen kann?
Viele Grüße

SEP
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 1715
Registriert: Samstag 11. Juli 2015, 19:00
Kontaktdaten:

Re: Größere Kondome in Malaysia / Indonesien

#2 Beitrag von SEP »

Durex Comfort 56 (56 mm) sind meines Wissens die größten, Malaysia 7/11 und Indonesien Circle K 24/7
https://www.betterinbed.ga - SEPA, Bitcoin, Barzahlung.
Webshop der aus Holland versendet, große Auswahl, gute Qualität, Top-Service/Preise
Fragen / Beschwerden? mail to helpdeskbib@outlook.com - IMMER mit Auftragnummer.

Craktuv
Beiträge: 59
Registriert: Montag 2. Juli 2018, 00:58

Re: Größere Kondome in Malaysia / Indonesien

#3 Beitrag von Craktuv »

In Deutschland haben die gefühlsechten einen Durchmesser von 57mm. Davon sind mir letztes Jahr 2 gerissen. Mein Vertrauen ist daher allgemein nicht mehr so groß in Durex. Da würde ich nur im Notfall zu greifen. Es muss hier doch irgendwo auch sonder Größen geben.

Antworten