Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#1 Beitrag von gsxr »

Hi,
momentan wird da ein dubioses kostenloses Buch beworben: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#2 Beitrag von big-mike »

:palm:

Mach doch mal den "Selbsttest"!

Selbsttest


:narr:
Ich bin Typ II
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#3 Beitrag von gsxr »

Nun, ich bin auch Typ 2, aber das Video kann ich nicht ansehen und für den text müsste ich es kaufen...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

Benutzeravatar
big-mike
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5917
Registriert: Mittwoch 12. November 2014, 14:12

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#4 Beitrag von big-mike »

:)
....und für den text müsste ich es kaufen...
Siehste! :x

Ich habe die Seite nur kurz überflogen, aber so wie es aussieht ist Herr Emmerich ein strenger Verfechter von "natürlicher Pflanzenmedizin".

Ginko, Ginseng, Damiana usw.
Wenn Männer Wert auf Weiber legen,
tun Sie's meist der Laiber wegen.

Benutzeravatar
gsxr
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 490
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 17:02

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#5 Beitrag von gsxr »

Also, sieht schwer nach verarsche aus. Ich habe mir das langatmige Video angesehen, von wegen er verrät was umsonst, er sagt 20.000 ist es wert, aber jetzt, heute, die nächsten 15 Minuten gibt es alles für 47 Euro, lach..

Der Inhalt des Videos in Kürze: er kriegt keinen hoch, fährt zu einem Wunderdoc nach Berlin, klingelt da um 23h , der Wunderdoc zeigt Ihm eine (Wichs-)Technik und sein Ding steht wie eine EINS. Mit dem Wissen fährt er nach Hause, wendet diese Wundertechnik an und fickt daraufhin seine Frau 2 Stunden lang durch.

Dieses Wunderwissen hat er auf 120Seiten niedergeschrieben, was mich ja wundert, wozu 120 Seiten wenn alles in 2 Minuten erklärt ist.
Ach ja, einen Zaubertrank für Leute die zu früh kommen soll es auch geben.

Alles SEHR unglaubhaft, da lob ich mir meine Varden...
gsxr, geboren 1965, 190cm und 90kg..
Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler...

groberunfug
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 504
Registriert: Montag 28. Juli 2014, 22:16

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#6 Beitrag von groberunfug »

Sicherlich bahnbrechende Erkenntnisse. Von Könnern für Kenner! Für eine Kostprobe der literarischen Fähigkeiten sowie zum Sich-Mal-Beeindrucken-Lassen vom wissenschaftlichen Tiefgang im Allgemeinen des David E. empfehle ich den Genuss seines Opus Magnum zum Thema vorzeitige Ejakulation.

Unter diesem Link kann man das 18seitige Werk kostenlos durcharbeiten:

https://docplayer.org/42907445-Schummel ... erich.html

Das Buchcover für die "PotenzFormel" hat David E. übrigens für 259 Euro designen lassen. Dieses absolute Geheimwissen teile ich kostenlos mit Euch (falls Ihr auch mal Bücher schreiben wollt, und falls das einzige, was Ihr noch schlechter könnt als Bücher schreiben das Designen von Buchcovern ist).

https://99designs.de/book-cover-design/ ... ion-808139

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#7 Beitrag von DerlebendeTod »

Hab das alles jetzt mal überflogen.

Der gute Emmerich sollte den Vornamen Roland erhalten. Und damit kann man das ganze auch unter Science-Fiction ablegen :palm: :palm: :palm:

Verschwendet nicht eure Zeit damit :negative:

Greez
Dlt

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#8 Beitrag von Speiche »

Hallo
Ja alles umsonst, er macht das nur, weil er uns helfen will mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen. Dabei preißt er seine "Tigerformel" für 49 € und sein Video an( ist natürlich auch nicht gratis).
Ein Gutes hat es, dadurch bin ich zum "Arginin" gekommen.
Gruß Speiche

Benutzeravatar
Speiche
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 05:56

Re: Die Potenzformel von David Emmerich.. Ist da was brauchbares drin, oder ist das alles fake/pishing ?

#9 Beitrag von Speiche »

Hallo gxsr
bei Erstattung der Versandkosten würde ich mein Exemplar verschenken.Bei Interesse pn.
Gruß Speiche

Antworten