Blut im Ejakulat / Ursache?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Peter1987
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:42

Blut im Ejakulat / Ursache?

#1 Beitrag von Peter1987 »

Hi Leute,


ich bin einer etwas unangenehmen Situation. Bin nicht in Panik aber etwas besorgt, weil ich schlechte Erfahrungen hatte einer Harnwegsentzündung durch Chlamydien mit anschließender Antibiotika Behandlung etc.. Das war damals echt stressig und hat lange gedauert bis alles wieder halbwegs beim alten war.


Zum Problem:

Ich war sexuell abstinent über nahezu ein Jahr. Habe nur regelmäßig gewichst. Letzte Woche Sonntag hatte ich dann "normalen" Sex mit einer Dame. Nix wildes. Aber ungeschützt. Kennen uns schon seit einem Jahr und Sie verhütet mit Pille. Geschlechtskrankheit unwahrscheinlich, weil sie aus fester Beziehung kommt und nur dort ungeschützt Verkehr hatte.

Ich hatte am nächsten Tag leichtes Brennen in der Harnröhre aber das ist leider ein nerviges Überbleibsel einer Blasenspiegelung von vor 3 Jahren. Hält meist einen Tag und geht dann weg. So auch dieses Mal.


Dann Freitag wollte ich mal ein Penislederband (als cockring) testen um die Erektion zu verbessern alleine zu Hause. Habe es zunächst mitteleng drum gehabt und dann angefangen zu wichsen. Da die Erektion nicht der Burner war habe ich es danach mal sehr eng drum gemacht und ein wenig gewichst. Dabei entstand ein unangenehmes Druckgefühl irgendwo do da unten unterhalb des Bändchens. Naja habe dann abgebrochen, weil ich nur kurz testen wollte.


Abends war ich dann aber geil und dachte mir probiere mal mit dem Bändchen. Dieses Mal eher locker drum gemacht und dann gewichst. Merklicher Blutstau aber nicht unangenehm. War eher positiv überrascht. Dann am Ende der "Schock". Im Ejakulat waren BLutbeimengungen. Also getrennt vom Samen war Blut mit dabei.EJakulate is nicht rausgespritzt sondern eher langsam rausgelaufen wegen dem Druck.

Ich dachte mir ok, dass kann jetzt von dem ungeschützten Verkehr kommen ODER vom dem Experiment mit dem Penisbändchen. Da ich regelmäßig mein Ejakulat sehe kann ich ausschließen, dass es vorher vorkam.


Dann vor Pennen konnte ich es nicht lassen und wollte sehen obs es wieder so ist (ohne Penisbändchen). Da ich aber gar nicht richtig geil war, hat es bestimmt ne halbe h gedauert bis ich kam und musste ziemlich "hart" wichsen. Dieses Mal war es dann nicht mehr sauce rot/weiss sonder komplett rot. Also es war von der Konsistenz Sperma aber eben rot weil komplett mit Blut gemischt. Seitdem mache ich mir immer wieder Sorgen.


Ich wollte euch mal fragen:

Hat hier schon mal jemand erlebt, dass so etwas wegen einem zu engem Penisring passiert? Heute habe ich leichte bis mäßige Schmerzen innen Höhe Penisansatz aber das kommt am ehesten weil ich gestern ewig wichsen musste.

Kein Morgendlicher Ausfluss oder Anzeichen von Infektion bis vor dem Vorfall bisher. Ich würde am liebsten wieder nachschauen aber ich vermute mal wenn es wirklich ein "Schaden" von dem zu engen Lederband ist, dann kann ich besser mal ein paar Tage nix machen? Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt noch Blut drin wäre.

Hätte keine Scham zum Urologen zu gehen und werde morgen mal meinen Hausarzt ansprechen. Dennoch wäre ich dankbar wenn ihr mir mitteilt falls ihr so etwas mal hattet wegen Penisring o..ä.

Ps. bin 30 Jahre. Infektion von dem Sex theoretisch möglich aber dann hat die kleine auch keine Ahnung davon und bei der letzten und einzigsten Infektion hatte ich kein Blut im Sperma aber stattdessen eitrigen Ausfluss morgens. Kann aber natürlich trotzdem eine INfektion sein. Damals die Chlamydiengeschichte war das Gleiche: Freundin die ich schon 1 Jahr kannte. Aber die hatte im gegensatz dazu mit einem ungeschützen Verkehr davor. Wusste aber nix von der Infektion, da symptomfrei. Erst nachdem ich es hatte hat sie es getestet und wurde dann behandelt...

BrazzerBrother
Gast

Re: jemand schon mal Blut im Ejakulat gehabt vom Cockring?

#2 Beitrag von BrazzerBrother »

Geschlechtskrankheiten schliesse ich mal aus, da würde es meines Wissens länger dauern bis Symptome auftreten. Zumal mir spontan keine Geschlechtskrankheit einfällt wodurch man Blut im Sperma bekommt. Allerdings bin ich in dieser Hinsicht auch nicht so sehr bewandert, das Thema Krankheiten interessiert mich kaum da ich alles nur safer mache, es sei denn ich befinde mich in einer schon länger andauernden Beziehung mit einer Frau der ich vertraue.

Wenn du wirklich gesundheitliche Probleme und Bedenken hast, würde ich dir zuerstmal einen Arzt empfehlen. Hier können wir nur orakeln. Wenn es morgen nicht besser ist solltest du dich mal checken lassen. Alles gute.

badener
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 5. November 2010, 19:07

Re: jemand schon mal Blut im Ejakulat gehabt vom Cockring?

#3 Beitrag von badener »

Ja, einmalig. Hatte heftigen GV, allerdings ohne mechanisches Hilfsmittel, dabei ist wahrscheinlich ein kleines Blutgefäß in der Prostata geplatzt. ist wohl ähnlich wie Nasenbluten. Oder wie der Schwabe sagt: Ko scho mol bassiere :D

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: jemand schon mal Blut im Ejakulat gehabt vom Cockring?

#4 Beitrag von NeverMind »

badener hat geschrieben: Montag 15. Oktober 2018, 18:20....dabei ist wahrscheinlich ein kleines Blutgefäß in der Prostata geplatzt.....
Das passiert manchmal, besonders wenn man viel Druck hat (auch bei zu langem Warten und Herauszögern vom Orgasmus).
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Peter1987
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:42

Re: jemand schon mal Blut im Ejakulat gehabt vom Cockring?

#5 Beitrag von Peter1987 »

Hi Leute,

also habe jetzt einen Termin beim Urologen. Sieht momentan leider doch einer sexuell übertragbaren krankheit aus (also in dem Fall dann am ehesten Chlamydien or Gon.). Denn seit heute haben Hodenschmerzen, brennen beim Wasserlassen und immer noch Blut im Sperma. Kann gerne hier berichten ob sich das bestätigt. Wenn es was anderes ist, wirds auch nix "gutes" sein. Wäre der Verlauf so, dass ich keinerlei Beschwerden hätte, würde ich das anders sehen, aber dass jetzt Schmerzen hinzu kommen spricht für mich klar dafür, dass eben auch wirklich ein Problem vorliegt.

Ein geplatztes Äderchen z.B. würde wohl vom Verlauf her jeden Tag besser werden...

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: jemand schon mal Blut im Ejakulat gehabt vom Cockring?

#6 Beitrag von NeverMind »

Peter1987 hat geschrieben: Dienstag 16. Oktober 2018, 18:34Ein geplatztes Äderchen z.B. würde wohl vom Verlauf her jeden Tag besser werden...
Das stimmt, als mir das passierte, war der Spuk am nächsten Tag vorbei.

Bitte informiere uns über den Ausgang der Geschichte, da ich bisher noch nie über Blut im Sperma bei einer Infektion mit Chlamys oder Tripper gehört habe - und Kopf hoch, das wird schon wieder!
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten