Tripper vor Frau verbergen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
pinballer
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:51

Tripper vor Frau verbergen?

#1 Beitrag von pinballer »

Hatte nicht damit gerechnet, aber habe mir wohl einen Tripper über Blasen zugezogen
Ich geh öfter in die Erotische Massage, ich habe da ein Stammädchen, die das Happy End oft übers Blasen ohne Gummi macht. Jedoch nicht bis zum Ende
Irgendwann ein Stechen n der Schwanzspitze was immer wieder kam. mal stärker mal schwächer.
Da ich keinen Ausfluss kam, kein Problem beim Pinkeln, hatte ich gehofft, daß es kein Tripper ist. Nach dem Abstrich beim Urologen, meinte er, daß es wohl doch einer war.
Bekam Antibiotika . aber das Stechen hin und wieder war immer noch da wenn auch schwäscher und weniger oft. Bekam dann Antibiotika als Infusion. ist jetzt mach 10 Tagen immer noch nicht weg. Ich habe nochmal einen Termin beim Urologen für übermorgen gemacht
Auf der einen Seite ist mir die Gesundheit meiner Frau wichtig, auf der anderen Seite möchte ich meine Ehe nicht auf dem Spiel setzten. Sie ist da sicherlich sehr konsequent.
Der Urologe meint ich sollte mit Sex warten, das geht sonst vielleicht wie ein Pingpongball hin und her
Sex haben wir meist am Wochenende. Letztes habe ein wenig so getan, als ob es mir nicht so gut geht um drum herum zu kommen. Dieses Wochenende verreisen wir für 3 Tage. da kann ich nicht rumdrucksen.
Beschwerden hatte Sie keine, erst gestern Abend war es wohl so, daß Sie ein Stechen in der Blase hatte. Meinte aber könnte ne Blasenentzündung sein.
Bin total ratlos
Was kann was passieren wenn ich es geheim halte?

grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Tripper vor Frau verbergen?

#2 Beitrag von grasi »

Naja, wenn sie zum Arzt geht und er einen Abstrich macht (um zu sehen, auf welches Antibiotikum die Erreger ihrer Harnwegsentzündung ansprechen), dann kann schon herauskommen, dass es sich um Gonokokken, also den Tripper, handelt.

Hatte ich mir auch mal durch Blasen geholt, weil die Bakterien sich auch im Rachen ohne Symptome einnisten können.

Bist du dir eigentlich sicher, dass du einen Tripper und nicht Chlamydien hast? Ist von den Symptomen her ähnlich.

pinballer
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2015, 16:51

Re: Tripper vor Frau verbergen?

#3 Beitrag von pinballer »


Mod. - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.



Sicher nicht, werde den Urologen nochmal fragen. Er meinte aber ganz klar Tripper.
Ich hatte einen mal vor 20 Jahren. Hat tierisch weh getan, beim Wasserlassen und es gab einen Ausfluss.
Habe weder Ausfluss noch Schmerzen beim Pinkeln. Im moment einfach nur störend, meist sogar vergessen solange ich abgelenkt bin.

fsb75
Beiträge: 111
Registriert: Samstag 26. August 2017, 21:30

Re: Tripper vor Frau verbergen?

#4 Beitrag von fsb75 »

Einfach Rückenschmerzen vorgaukeln, da sollte sie schon Verständnis haben, dass es zur Zeit nicht geht.

Antworten