Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
grasi
Beiträge: 182
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 13:40

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#61 Beitrag von grasi »

Andyboy hat geschrieben: Freitag 23. Februar 2018, 13:10 vor einigen Jahren hab ich mir bei einer winterlichen Übernachtung in einem Hotel mit Hilfe einer Wolldecke (vermutlich unsauber) eine Hauterkrankung an den Beinen geholt, die durch Viren verursacht wird.

Welche Hautinfektion an den Beinen soll das denn gewesen sein, die von Viren auf einer Wolldecke (!) verursacht worden sein soll?

Kenne bislang nur Herpes und Warzen, die durch Viren ausgelöst werden, und die sind doch im Ggs. zu Pilzen nur kurzzeitig außerhalb des menschlichen Körpers überlebensfähig.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#62 Beitrag von NeverMind »

Schöne Aussichten :shock: :? :
Schon länger warnen Mediziner davor, dass gegen Tripper bald kein Antibiotikum mehr hilft. Jetzt wurde bei einem Mann in England ein lange gefürchteter, extrem resistenter Erreger diagnostiziert.
https://web.de/magazine/gesundheit/anti ... r-32894034

Bisher hatte ich vor Tripper keine Angst, aber das hat sich geändert, jetzt ist auch Zithromax keine Garantie mehr für rasche Heilung :crying: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#63 Beitrag von Alfredi »

NeverMind hat geschrieben: Donnerstag 29. März 2018, 19:07 Bisher hatte ich vor Tripper keine Angst, aber das hat sich geändert, jetzt ist auch Zithromax keine Garantie mehr für rasche Heilung :crying: .
man kann es vermutlich auch der Landwirtschaft und deren Lobbyisten danken die schon Reserveantibiotika für das Wachstum einsetzen.
Langsam verzichte ich auf tierische Proteine....
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#64 Beitrag von Alfredi »

Bobo hat geschrieben: Dienstag 22. Mai 2018, 14:11 Bei mir sind die Feigwarzen aber so klein, dass kein Laser was bringt. Sie werden 1x die Woche vereist, das zieht sich aber schon wie gesagt 10 Monate.. Langsam geht es mir wirklich auf die Psyche..
https://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata
Wie war denn da der Infektionsweg? :(
Ich würde nach 10 Monaten mal die Behandlung ändern.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#65 Beitrag von Bobo »

Na ich werde mich beim ungeschützten GV damit angesteckt haben.. Hatte ich zwar nur 2-3 Mal (außerhalb einer Beziehung) aber reicht ja wenn eine von denen damit infiziert war. Außerdem tragen das Virus je nach Quelle 50-80% der Bevölkerung in sich aber bei nur 1% bricht es aus.

Behandlung ändern ist schwierig, Cremes schlagen bei mir überhaupt nicht an und zum Lasern sind sie viel zu klein. Sind wirklich winzig, die größten sind Stecknadelkopf groß und sehen eher aus wie ein kleiner Pickel. Habe eh immer nur ca. 5 Stück aber die kontinuierlich seit 10 Monaten :(

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#66 Beitrag von NeverMind »

Sexuell übertragbare Krankheiten auf dem Vormarsch:
Aktualisiert am 04. September 2018, 10:32 Uhr

Sie verursachen anfangs nicht unbedingt Schmerzen noch andere Symptome, bleiben deshalb oft unbehandelt und breiten sich vor allem unter jungen Menschen aus: Syphilis, Chlamydien, Tripper und Feigwarzen. Dr. Klaus Jansen vom Berliner Robert Koch-Institut erklärt im Gespräch mit unserer Redaktion, warum sich immer mehr Deutsche mit sexuell übertragbaren Krankheiten infizieren.
Kompletter Artikel:

https://web.de/magazine/gesundheit/sexu ... h-33145746
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Feigwarze oder Genitalwarze

#67 Beitrag von prandl »

Mod.:

Der zur Anfrage eröffnete neue Thread wurde gelöscht und die Anfrage in den dazu bereits bestehenden Thread hierher verschoben.
Bitte vor Eröffnung eines neuen Thread mit Sufu prüfen ob nicht bereits ein Thread besteht!


Hallo,
Bin gerade total zerstört - weil ich Saudumm gehandelt habe.
Vorgeschichte: Ich(58j) bin verheiratet - und Freundin(57j) auch. Mit meiner Freundin habe ich seit ca. 8 Jahren regelmäßig Sex(min. 3x/Woche)
Mit Frau max. 1x/Woche.
Leider oder wie auch immer hatte ich vor ca. 3 Jahren das "Bedürfnis" gehabt auch mal einen Männerschwanz im Mund zu haben - und "leider" daran auch gefallen gefunden. Seit dieser Zeit - gehe ich hin und wieder dieser Neigung nach. Frau und Freundin wissen nichts über meine Neigung.
Das zur Vorgeschichte.
Vor ein paar Wochen stellte meine Freundin im Genitalbereich eine Wucherung fest - ging zum Gynokologen und der stellte fest das es sich um eine
sogenannte Genital - oder Feigwarze handelt. Diese wird nur(fast) durch Geschlechtsverkehr übertragen.
Da meine Freundin mit ihrem Mann keinen Verkehr mehr hat kann nur ich sie angesteckt haben. Der Arzt riet ihr zu eine Paarbehandlung - und da haben wir jetzt natürlich noch ein weiteres Problem - abgesehen von der Diagnose - werden wir aber irgendwie lösen.
Bei mir selber ist mir noch nichts aufgefallen das ich eine Warze oder ähnliches habe - nehme aber trotzdem an das ich schuld bin da ich ja Kontakt mit Männern hatte.
Das nächste ist natürlich meine Frau - ob ich diese auch angsteckt habe?
Guter Rat ist jetzt teuer - sagt man hmmm - vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen weiterhelfen Tipps - Erfahrungen.
Wäre euch sehr sehr dankbar.
LG Franky

Muffel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2019, 10:11

Re: Feigwarze oder Genitalwarze

#68 Beitrag von Muffel »

Dass deine Damen nicht selbst etwas zur Seite rausgehen, schließt du aus? Klingt jetzt vll sarkastisch, aber ist nicht so gemeint. Und deine männlichen Sexualpartner? Haben die was bemerkt oder alles Freudenhaus?

prandl
Beiträge: 56
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 10:27

Re: Feigwarze oder Genitalwarze

#69 Beitrag von prandl »

Danke für deine Antwort,
Das mit den Damen kann ich mit Sicherheit ausschließen...männliche Sexualpartner - kann ich natürlich nicht ausschließen...leider. Bin eh selber Schuld :(

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1308
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Chlamydien, Gonorrhoe & Tripper Feigwarzen etc. / Erfahrungen, Hilfe & Tipps

#70 Beitrag von Alfredi »

du kannst jetzt nur die Behandlung abwarten, keine Panikreaktion!
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

Antworten